Beiträge von Blutfaust

    @datawupi Danke das ist schon mal eine Hilfe


    Sapphire

    "Sapphire" schrieb:


    - normalerweise generiert man mit 400GPs


    Ich weiß, wir machen die Charaktere am Freitag abend noch mal zusammen in der Gruppe. Da der Spielleiter aber meinte er möchte Profi's haben,
    bin ich mal fürs planen von 500 ausgegangen. Wenn es doch nur 400 werden, muss ich die Skills deutlich niedriger setzen.


    Zitat

    - zu Gaben & Handicaps: wieso "Erased"? Dabei wird ständig aktiv gelöscht, was der Char an Daten hinterlässt. Ein Handicap bezogen auf deinen Hintergrund, wo nur alles im Crash verloren ging, gibts IIRC nicht.


    Der Crash ist sozusagen der Anfang vom Datenchaos - ab da haben seine Daten nie lange bestand.


    Zitat

    [beißt sich auch irgendwie mit Spammed?!]


    Finde ich eigentlich nicht - der Spam ist ja nicht an ihn gerichtet, landet nur dauernd in seinem Postfach :D


    Zitat

    - was ist den der "Big Regret" deines Chars?


    Mein Wunder Punkt den hatte ich mir so als Puffer dahergelegt - Vielleicht eine Schieberei im Sport mit Todesfolge.
    Zur Not - falls mit nichts besseres einfällt - wirds noch mit einer Allergie getauscht.


    Zitat

    - Attribute kommen mir irgendwie niedrig vor für nen Ork. Hast du die ganzen Grundboni mit einbezogen?


    Ja eigentlich schon, 200 Punkte auf die vielen Attribute sind nicht viel, wollte auch keine Geistigen Attribute auf 2 setzen.


    Zitat

    @Skillz: kann ich grad nicht viel dazu sagen, sieht vll etwas "generisch" aus mit den ganzen Gruppen :)


    Naja als Infiltrator brauch aber so viele Skills oder nicht?
    Ich mein die ganze electronics Ecke ist noch fast zu niedrig.


    Zitat

    - Bioware: vll. durch Adeptenkraft Gesteigerte Reflexe ersetzen?


    mhm Die Gesteigerten Reflexe sind doch teurer als die Bioware. Evtl. wenn ich Glide weglasse, scheint mir nicht so häufig nutzbar zu sein, auch wenns cool kommt.



    Zitat

    Ausrüstung spar ich mir jetzt mal.
    Öhm, wie viel hast du denn noch dafür übrig?


    Die Ausrüstung werde ich mit dem SL ausknobeln
    Die besagten Sequencer, Magschlossknacker, Keycardkopierer und Autodietrich
    Kletterausrüstung
    Chamo-Anzug, die gepanzerte Unterwäsche sowie Ausgeklamotten
    Eine Schusswaffe, SnS und normale Muni und ein Com gerät
    Ein Motorrad

    Hoi Chummers,
    nach langer Abstinenz versuche ich mich mal einem Ki-Adepten für unser Shadowrun Wochenende.
    Name: Darkstar


    Darkstar wurde 2043 in Seatle gebohren. Seine Mutter arbeitet im Food Rockers, sein Vater an den Docks.
    Darkstar hat noch 2 Geschwister, eine kleinere Schwester(21) sie ist die Leadsängerin in einer Neo-Punkband,
    die in drittklassigen Kneipen spielt und hat ständig Ärger. Darkstar's Bruder ist ein aktiver Combat Biker,
    der von der Mafia zum manipulieren von Spielen gezwungen wird - Darkstar weiß nichts davon. Sein Bruder ist
    das Vorbild von ihm.
    Alle männlichen Familienmitglieder sind spät goblinisiert (so zwischen 17 und 21Jahren) (Orks)


    Darkstar schaffte es bis in die High School, wo er durch seine sportlichen Leistungen von Talentsuchern entdeckt wurde.
    Zu der Zeit praktizierte Darkstar insbesondere >Martial Arts<, Freeclimbing & le Parqour.
    Mit seiner Goblinisierung erwachte auch ie Magie in ihm, was den Talentsuchern nicht verborgen blieb.
    Darkstar und seinr Familie wurde einiges an Geld geboten, damit Darkstar sich als Personenschützer in der
    Sicherheitsfirma <Name> ausbilden lies.
    Der Weg in die Combat-Biking Liga blieb ihm durch die Magei verwehrt, so nahm Darkstar an.
    Nach seiner Ausbildung wurde er im Bodyleasing verfahren an diverse Sicherheitsfirmen für Personen und Gebäudeschutz vermietet.
    Beim Crash 2064 wurden alle Akten der Sicherheitsfirma unwiederruflich gelöscht. Auch die SIN von Darkstar. Seit dem hat er nur noch Schwierigkeiten mit den Behörden. Seine SIN verschwand und er konnte sie nicht wiederherstellen lassen. Für das System existiert er nicht mehr. Keine legalen Konten, nichts. Einige Zeit hielt er sich als Hafenarbeiter und als Türsteher über Wasser.
    Bis er bei einem Kurierdienst für Bar auf die Kralle angefangen hat.
    Sein besonderes MArkenzeichen hierbei - er liefert die Päckchen im le Parqour Style überall in Seatle. Und ist oft schneller als ein Auto, indem er alle Abkürzungen und Mitfahrgelegenheiten nutzt.
    Durch die 'Besorgungen' konnte Darkstar Verbindungen in der Schattenwelt von Seatle knüpfen, so dass er auch mal andere Aufträge übernehmen konnte. Mit denen Finanzierte er scih seine Verbesserungen und die Ausrüstung.


    Bei den Unruhen verschwand auch seine Schwester. Darkstar sucht immer wieder nach ihr hat aber keine Hinweise wo sie abgeblieben ist.


    Soviel zum Hintergrund.
    Und jetzt folgt der Entwurf. Leider bin ich nicht so bewandert mit der Charaktergenerierung und habe acuh zuviele BP's verbraten Ich schätze wir werden mit 500BP's starten. Auf die entsprechende Martial Arts und die Schusswaffe habe ich mich noch nicht festgelegt und bin für Vorschläge offen.
    Die Rolle im Team wird Infiltrator sein. Ich werde mich nicht mit dem Samurai messen, hoffe meine eigene Niche im Team zu finden.


    Rasse: Ork
    Attribute - 200/85

    Code
    1. Body: 6 Agility: 5 Reaction: 4 Strength: 6Charisma: 3 Intuition: 3 Logic: 3 Willpower: 3Edge: 3 Magic: 6 (5) Initiative: 7 Essence: 5,3


    Qualities

    Code
    1. Double Jointed - 5 Martial Arts 3 - 15Erased - 5Adept - 5---------------------SpammedThrill SeekerLost Loved One - 5 (Sister)In Debt 2Day Job 1Big Regret


    Skills - 188

    Code
    1. Athletics Group : 4Elektronics Group: 2Influence Group : 2Stealth Group: 3Unarmed Combat (Martial Arts) : 4Pistols : 3Escape artist : 2Perception : 2First Aid : 1Pilot Ground Craft (Bike) : 1



    Knowledge - ?

    Code
    1. English : NBlack Markets : 1Seattle Street Gangs : 1Japanese politics : 1Billard : 1Mafia : 2Security Procedures : 3Security Design : 3Club Music : 1Sports : 2Economics : 1Literature : 1UCAS Politics : 1Urban Brawl Schedule : 2Combat Bike Schedule : 2Fine Restaurants : 1Japanese : 2Spanish : 2German : 2



    Bioware

    Code
    1. Synaptic Booster 1Platelet Factories


    Powers

    Code
    1. Wall RunningTraceless WalkFreefall (Level 1)GlidingGreat Leap (Level 1)Killing HandsCritical Strike (Level 1)Mystic Armor (level 1)Enhanced Perception (Level 1)


    Connections

    Code
    1. Fixer (L:2 C:2)
    2. Le Parqure Läufer (L:2 C:2)
    3. Combat-Biker (L:2 C:2)
    4. Bartender (L:1 C:1)
    5. Mr Johnson (L:2 C:2)


    Ausrüstung spar ich mir jetzt mal.


    - Vorschläge zum abspecken? Ich werde einige der Skills herunter fahren müssen.
    - Welcher MartialArts Stil wäre passend? - soll auch Agiltät und Ausweichen gehen
    - Welche Feuerwaffe lässt sich gut als Infiltrater verwenden? Ich muss das Wachpersonal nicht geeken
    für kurze Zeit ausschalten würde reichen - Vielleicht ein Taser? Oder besser Stick-n-Shock Muni?
    - Was für Ausrüstung braucht man als Infiltrator so?
    - Bei den KiPower Glide bin ich mit nicht so sicher ob er seine Puntke wert ist. Vielleicht lieber noch 2+ Kritisch und 1 mal mystischee Panzer dazu?
    - Oder besser einen Elementar Schlag? Luft verwndet doch halbe Stoßpanzerung oder? Das wäre doch recht praktisch.


    Ich hoffe schon auf viele hilfreiche Kommentare.