Beiträge von Makki

    "Nennt mich Gamma. Meine Profession die die Magie. Es freut mich euch alle kennen zu lernen."
    "Hey, ho, ho. Der Name hat aber nix mit Gammastrahlung zu tun, oder? Wenn du so einer bist, kommst du mir nicht ins Auto." Erschreckt von dem Gedanken wich Mozart einen Schritt zurück und hob abweisend die Hände.

    "wernern" schrieb:


    Die Frage die sich natürlich sofort stellt wenns eine App für Android gibt: gibts die auch fürs I-Phone?


    Nein. DIe Frage stellt sich mir eigtl. gar nicht :roll:
    Ich frag mich eher, obs irgendwann eine Version gibt, in der man chars auch bearbeiten kann. :?:

    Das lies sich Vincent nicht zweimal sagen und sprang von dem bequemen Sessel auf. Mit seiner Kuriertasche und dem Helm markierte er seinen Platz, denn die Aussich von dort gefiel ihm. An der Bar schenkte er sich ein Glas ein, von etwas, wo er annahm, dass es Whiskey sein dürfte. Bis hierher hatte er die anderen einigermaßen ignoriert, aber mit nun dreht er sich um und mit einer Hand an die Wand gestützt begutachtete er die weiteren Gäste.
    "Alle ganz schön fancy." Bemerkte er an niemand speziellen gerichtet. Offensichtlich waren alle außer ihm dem Sheraton entsprechend gekleidet, während es ihm gelungen war direkt in Arbeitskleidung zu kommen. Der mächtige, schwarze Ork mit seiner kurzen schwarzen Mohawkfrisur und seinem Overall hatte eine simple, erfrischende Proletarieraura.
    Er mustert die Orkdame, die ihm entgegenkommt, sich and der Bar bedient und auf einen der Sitze verschwindet etwas genauer. Netter Hintern, wie so ne Nerdtussie sieht die gar nicht aus, aber den charmantesten Eindruck macht sie dann auch nicht.
    Immer noch an die Wand gestützt schließt er sich ihr an. "Gestatten, Mozart" Er macht eine kurze Pause "Entschuldigt mein Outfit, aber ich bin nicht wegen meines guten Aussehens hier." Dann deutet er mit dem Glas in der Hand in Richtung Rose "So wie die da." Er zwinkerte ihr ironisch zu. "Ich bin nur der Fahrer."

    -8- Mozart


    Eine halbe Stunde nach dem Frühstück, Vincent hatte sich nochmal hingelegt um eine Stunde zu dösen, bekam er die Nachricht seines Schiebers. Ivan hatte ihm also wieder einen Job vermittelt. Das war gut, die nächste Miete stand vor der Tür.


    Die Strecke zum Sheraton kannte Vincent auswendig. Er hatte auch eine gute Idee, mit welcher Route er den meisten Kontrollen aus dem Weg gehen konnte. Was er nicht wusste, war, wie die Parkplatzsituation vor Ort aussah. Er entschloss sich für die Kouriermache. Die funktioniert bei Hotels immer.
    Er wählte das Farbmuster eines kleinen unbedeutenden Kurierdienstes für seinen Van, weiß mit grün und einem nichtssagenden Schriftzug, und zog sich den Blauman an. Sicherheitshalber schnappte er sich noch den guten Anzug und hing ihn hinten in den Van. Hinter und unter dem Fahrersitz verstaute er seine Predators, die er nicht vorhatte, mit ins Hotel zu nehmen.
    Vor dem Hotel parkte er auf einem der für Neuankömmlinge vorgesehen Plätze und winkte dem dem Valet Parker ab. Dann hing er sich seine mit einem leeren Paket gefüllte Kuriertasche um und schnappte sich das Klemmbrett. Den Helm lies er auf. Er fuhr immer mit Helm. Er schaute auf die Uhr. 13:58 Uhr. Also los.
    Zielgerichtet, als wüsste er genau, was er tut, lief er schnellen Schrittes auf die Rezeption zu. "Persönliche Lieferung für Matthew Holden." Den Name sprach er extradeutlich aus, damit er durch sein Visier auch verstanden wurde. Dann winkte er noch ein bißchen beiläufig mit seinem Klemmbrett und ohne die erste Antwort abzuwarten fügte er in einem leiseren Ton nochmals an "Zu Matthew Holden bitte".

    "RRTCorner" schrieb:

    Ach aber das Nummerieren macht so wenig Arbeit, da kann man das mal machen. Und Makki hat doch schon lange Online Run Erfahrung, daher nummeriere ich einfach mal.


    Das ist ein bißchen übertrieben :D Genau einen Foren-Run.

    finde das mit der Foren-internen ID dennoch sehr unübersichtlich.

    "Kayzie" schrieb:


    Casting /// Interesse (max. 6 Spieler):
    - 1 x Face /// Garon (Face/Fernkampf) - Charbogen und HGS akzeptiert

    wir haben einen in der Runde, und er ist bei den anderen Spielern und GMs eher unbeliebt, was daran liegt, dass der Pixie-Spieler die ganzen krassen Nachteile gerne übersieht. Allen voran die extreme Auffälligkeit. Das Team steckt dann meistens einfach in irgendeinen Koffer etc.
    Für ne gewöhnliche, urbane Kampagne finde ich alle Sapient Critter nicht brauchbar.

    -2- Mozart


    "WTF! Um diese Uhrzeit!" stieß Vincent einen Schrei aus, als der Nachrichtenklingelton ihn weckte. Er hatte berufsbedingt einen leichten Schlaf und war deshalb schon beim ersten Klingeln wach. Und dann ist auch noch Wochenende. Wer auch immer das ist, ist besser wichtig, sonst kriegt er einen Einlauf der sich gewaschen hat. Der Grund für Vincents Unmut erklärte sich in der Nachtschicht, die er gerade hinter sich hatte. Aufgrund der derzeitigen Wetterlage hatte er seine Automechanikarbeiten in die Nacht verlegt und ging nie vor 6 Uhr ins Bett. Für Samstag hatte er sich vorgenommen zu schlafen.


    "News!" rief er in sein Loft und aktivierte damit den Nachrichten Trid von Seattle Broadcast Networks, um sogleich einen weiteren lauten Seufzer auszustoßen, als er den Wetterbericht hörte.
    Erst jetzt widmete er sich der Nachrichten. Grml. Ein Job womöglich. Und im Sheraton kann ich auch niemand vermöbeln...
    Er tippte eine kurze Nachricht an seine Kurzwahl #1. >>Hast du einem Matthew Holden meine Nummer gegeben?<< Dann las der Ork die Nachricht von Mr. Holden nochmal. Mit Grammatik oder Rechtschreibung scheints der Typ ja nicht ganz zu haben. Großartig.
    Dann stand er auf und ging ins Bad.

    kleine Anmerkung. Posts bitte nummerieren. Hilft Übersicht ungemein, wenn man sich im OP thread mal auf was beziehen will.


    Ich nehm an Farben werden nach first come - first serve verteilt.

    wer auf den Zug "Gemeinsamer Schieber" aufsteigen will ist hiermit eingeladen.
    Soweit ich das sehe haben jetzt 3 Chars (RRTCorner, Splinter, Makki) diesen Schieber.


    Die Diskussion ob und wie, ging mir zu lang. Und der GM hat gesagt, es ist nicht zwingend notwendig einen gemeinsamen Schieber zu haben.


    Wer was gegen die Russen hat, kann sich seinen eigenen Schieber basteln.

    Ivan Sergej
    Hauptberuf: Schieber (Spezialität: Shadowrunner-Vermittlung, Schmuggel über See)
    Connection Rating: 4
    Affiliation: Vory


    Ivan Sergej wuchs als Sohn russischer Schmuggler auf und verbrachte seine Kindheit überall auf dem Pazifik. Er stieg in das Geschäft seiner Eltern ein und arbeitete meist den Vory zu, unter denen er gute Kontakte knüpfte. Im Familienunternehmen war er dabei für den geschäftlichen Teil zuständig. Als seine Eltern von malaysischen Piraten gefangen genommen und getötet wurden, entschloss er sich in Seattle an Land zu gehen - nicht ohne seine Eltern vorher zu rächen. In Seattle hatte er gute Freunde und begann als Sprecher für die Vory zu arbeiten.
    Nachdem er fast zwei Jahrzehnte die Interessen der Vory in Seattle vertreten hatte, ist er inzwischen so gut verknüft und respektiert, dass er quasi ein Ein-Mann Unternehmen ist und Jobs aller Art innerhalb der Stadt vermittelt.
    Johnsons, Shadowrunner und jeder der mit ihm Kontakt aufnimmt, findet ihn in seinem Bootshaus in den Tacoma Docks, am Rande des Vory-kontrollierten Gebiets. Neben seiner Primärbeschäftigung des Telefonierens und Verhandelns legt er gerne Hand an. Seine große Leidenschaft ist das Restaurieren alter Schiffe, auch wenn er das Schifffahren selbst meidet, da es ihn an seine Eltern erinnert. Wer hier geschickt Interesse vortäuscht, kann sich über nette Boni freuen.


    [IMG:http://gu.lunex.net/images/private/uegyffgmexrsexlgauqairsgrwiirgpnkwmqdtdis.jpg]


    Code
    1. B A R S C I L W E ESS INIT IP
    2. 2 3 2 3 5 5 4 4 3 6 7 1
    3. Active Skills: Artisan (Bootsbau) 4 (+2), Computer 1, Con 3, Etiquette (Mr. Johnsons) 2 (+2), Intimidation 3, Leadership 2, Nautical Mechanic 2, Negotiation 6, Pilot Watercraft 2, Pistols 2
    4. Knowledge Skills: Economics 2, English 6, Historische Schiffahrt 4, Russian N, Seattle Unterwelt (Vory Business) 4 (+2), Shadow Community 4