Beiträge von Taboo

    Also gut, wer von euch will denn einen arbeitslosen Garagen-Autoschrauber ganz gut kennen?^^


    Ausserdem: Sieht unser 'Turf' immer noch so aus, wie auf dem Aktuellen Satellitenbild? So, mit lauter Grün und Einfamilienhäusern? Oder wie darf man sich das öhm... "Heute" vorstellen?^^


    Und, hmm, was macht unsere Gang eigentlich bisher so? Ausser vielleicht die Arbeit einer Nachbarschaftswache?


    Taboo

    Hmm...
    Wohin eigentlich den Charbogen und die Geschichte? Einfach per PM los?
    Oder gibst du uns ne E-Mail Adresse?


    Und was den Gruppenkontakt angeht kann ich mich der Frage von Sternenkind nur Anschließen...

    Soo, das klingt doch schon mal gut hier...
    Ich hoffe die Nachbarschaftswache hat noch Platz für den (Hinterhof-/Garagen-) Autoschrauber aus der Gegend^^


    Ich würde gerne diese Farbe nehmen (804000)


    Genaueres zum Hintergrund und den Charakterbogen schick ich dir dann zu.


    Sternenkind : Klingt als wäre Judo oder Ju-Jutsu das was du suchst^^


    LG
    Taboo

    >>>[Um nochmal auf die Copkiller zurückzukommen
    Ich kannte mal nen Pistolero-Freak... Traf eigentlich alles und konnte mal eben quer durchs Sperrfeuer wetzen ohne sich auch nur die Haut zu ritzen...
    Hatte dafür sonst nicht soviel drauf...
    An sich ja kein ding, bloß wenn grad Rush-Hour ist mit nem Rennmotorrad auf Höchstgeschwindigkeit durch die Straßen heizen ist keine so gute idee...
    Den Crash hat er ja sogar ganz gut wegstecken können, hat nur wegen der plötzlich ca. 30m entfernt aufheulenden Sirene Panik gekriegt...
    Alles auch kein Problem, mit heftigstem Einsatz hat er die 2 Cops dann gegeekt und sich mit seinem Ruteniumpolymeranzug durch ein paar Seitengassen geschlichen...
    Bloß hätt er lieber nicht die erstbeste Polizeidrohne die annähernd in seine Richtung geschaut hat abknallen sollen...
    Und dank Stau und der Tatsache, dass der Kerl sein Kommlink offline gestellt hatte, konnten wir ihm nichtmal zu hilfe kommen...]<<<
    -Steve

    Hey Leute


    Hab schon vor einiger Zeit das SR Universum für mich entdeckt, aber irgendwie kommt unsere Runde nicht so wirklich in die Pötte.
    Darum wollte ich auch mal nen Foren-Run ausprobieren.
    Optimalerweise SR 4, bei allem davor müsste man mir die Regelunterschiede mal erklären.
    Am liebsten ne Runde mit recht hohem RP-Anteil, aber auch sonst ist alles recht, solange es keine reine Powergaming-Runde wird, wo wir bereits im 2. Run mit einer Jagdbomberstaffel Ares auslöschen oder so...
    Prinzipiell spiele ich jeden Char gerne, nur Hacker/Decker und reine Kämpfer finde ich eher öde...


    Ich hoffe man schreibt sich bald.


    Taboo