Beiträge von Taboo

    #45


    Nelson


    Schnapp sie dir, Tyson!


    Verdammt, das schafft Linda doch nie schnell genug, erst Recht nicht in diesem Zustand! schoss es Nelson durch den Kopf, und so klinkte er sich aus dem Shin aus um ihr mit Mark zu helfen. Und Cromewell können wir auch nicht hier liegen lassen... der braucht nen Arzt... hoffe ich... oder... sollte er...


    Vorsichtig raus hier und uns alle möglichst aus der Schussbahn des Heckenschützen... Drekhead! ...halten... Mike, Linda und Cromwell hier raus und ins Krankenhaus bringen... ja, damit helfe ich hier wohl am meisten...


    Tyson


    Rot verschwammen die Ränder seines Blickfeldes und das Rauschen des Blutes in seinen Ohren dämpfte sein Gehör, als Tyson, nur noch Augen für die beider Drekheads, durchstartete. Den Gashebel voll durchziehend um das Vorderrad hochzureißen und dem ersten der beiden in die erschreckte Hackfresse zu rammen.
    Danach noch die volle Wucht von einer Vierteltonne Troll auf die beiden Einkrachen lassen, bis sie nicht mehr zucken - das brauchte er jetzt!
    Ihr werdet nicht nochma ne Bar abbrennen! Ihr gottverdammten Hurensöhne werdet BLUTEN!!!

    So, ich muss mich dann so ziemlich nach Rom verabschieden und GenericGuy kann zurzeit auch nicht weiterschreiben...
    Wir wären euch sehr verbumdem, wenn ihr uns einfach in eure Aktionen mit einbezieht. Vielleicht wäre es das Beste wenn LexIcon das macht, wenn nicht soll er demjenigen einfach unsere Charakterdaten schicken^^


    Bis in einer Woche dann!
    eure Nelson und Tyson

    jojo, ich komm nur mit dem Würfelprogramm nicht zurecht^^


    Und, ja das Riggen hab ich grad schlicht vergessen^^ Ändert aber auch nix^^ dann ist der Wert immer noch 7 und ich hab halt 3 Durchgänge^^ (heiß^^)


    Ich versuch das mal mit dem Würfeln:
    http://sr.wuerfelgenerator.de/…tc/Nelson/20091003124834/


    Jo, klappt doch besser als erwartet.
    Also Ini is 11, 3 Durchgänge


    Tyson:
    http://sr.wuerfelgenerator.de/…03125702/detail/?anzahl=6
    also auch ini 11, (Edit)2 Durchgänge

    Öhm, Ini-Basis ist bei mir 7... wie machen wir das denn jetzt genau?^^ Bin ja leider noch anfänger


    GenericGuy kann sich übrigens zurzeit nicht einloggen... ich werd erstmal für ihn weiterschreiben.
    (Tysons Ini-Basis is 6)

    #35


    Nelson


    Kennedy hat recht! Heb dir das für später auf. Tyson! Kennedy! Organisiert ihr uns was Feuerschutz?


    In den Hills Watch Channel rief er Haltet durch Leute, wir sind da!


    In Gedanken ging er schonmal die nächsten Schritte durch: Zu den Containern fahren, 180°-Wende, Verletzte einladen lassen,und dann ab hinter die Barrikaden... schon jetzt knirschte er mit den Zähnen, bei dem Gedanken an die kommenden Reparaturen... aber, lieber ein paar Einschusslöcher im Wagen, als einen Schaden, den er nicht reparieren kann...


    Mit zusammengebissenen Zähnen beschleunigte er...

    Dann stell ich das mal richtig^^


    Im Wagen (Nelsons Shin-Hyung) unterwegs:


    * Steve Nelson
    (Taboo)
    * Marc
    (Echo)
    * "St" John
    (Arabascan)


    Jeweils mit Motorrädern unterwegs:


    * Kennedy
    (Sternenkind)
    * Tyson
    (GenericGuy)



    alle Richtung Süden die Avondale Road NE hinunter zu:
    Ecke: NE 130th Street, Avondale Road NE (Da ist der Stuffer Shack)
    Entfernung 0,5 Meilen (1 min. Fahrzeit)

    #30


    Nelson


    Schnelle Schritte brachten Nelson durch die Tür von Gynties und in den Shin. Als er in sich zusammensackte tönte diesmal nicht Musik, sondern seine Stimme aus den Lautsprechern.
    Anschnallen! Und gut festhalten.


    Reifen quietschten und der Geruch von verbranntem Gummi lag in der Luft, als Nelson durchstartete. Jede Bodenunebenheit spürte er wie unter einem tastenden Finger und als er fühlte wie das Nitro seine Adern durchfloss wusste er wieder, wozu er hier war.


    Ich fahr bis zu Max, Linda und Cromwell, wir sollten die da rausholen. Tyson, Marc, Kennedy? Gebt ihr mir und St. John Deckung? Ich glaub, du weisst am ehesten, wie man Verletzte einlädt, ohne es noch schlimmer zu machen, oder Saint?


    Wie eine Katze schmiegte sich der Shin an die Straße, als er den doch recht kurzen Weg bis zur Kreuzung Avondale - 130th zurücklegte.

    Drek, das ist Ernst! Vergiss den Dienstplan, jetzt haben wir alle Dienst!Seid ihr mit Wagen hier, Leute? Sonst nehm ich euch mit!
    Der letzte Rest Gelassenheit ist aus Nelsons Bewegungen verschwunden, als er aufspringt und mit angespanntem Gesichtsausdruck in die Runde schaut.
    Wir sind da verdammt nah dran...
    Ein Knopfdruck und sein Shin-Hyung fährt vor...

    color=#804000 Steve Nelson - Autoschrauber und -tuner aus Leidenschaft (der Hofft, dass der SC-Schutzschild auch einen Zipfel für sein Auto übrig hat... muss ja nicht direkt ein totalschaden werden

    Ich spiele eigentlich durch die Bank alles was geht...
    nur reine Kämpfer-Charaktere sind mir zu langweilig und da wir matrixarbeit nie so wirklich ausspielen hab ich auch noch nie nen Hacker gespielt...
    Da ich eher auf Soziale, Technische oder Magische Charaktere stehe, sind Orks und Trolle eher selten...
    Meistens Norm oder Zwerg, zuweilen Rigger, Magier, Face/Chamäleon, Technikus...

    Nelson


    Bei Aces Worten tröpfelt das Grinsen Stückchen für Stückchen aus Nelsons Gesicht. Die Fabrik hat dichtgemacht? Einfach so? Und... und die ganzen leute? Undgläubig schaut er in die trostlosen Gesichter der Fabrikarbeiter. Au weia... wenns kommt, dann kommts dicke...
    Mit wem von euch Pappnasen habe ich heute eigentlich Dienst?
    Immer wieder Charmant, unser Ex-Knacki...
    Gute Frage, wart kurz ich schau nochmal aufm Dienstplan nach.
    Nelson tippte kurz auf seinem Comlink rum und kurz darauf zeigte sich vor seinen Augen die Matrixseite der Hills Watch. Schnell ruft er den Dienstplan auf und schaut nach...

    Nelson


    Am Gynties angekommen versicherte Nelson sich erstmal, alles dabei zu haben... Die Waffe steckt geladen im Holster unter der Jacke versteckt. Der Schlagstock unauffällig am Oberschenkel... Nur ungerne trägt er diese Gerätschaften... aber so nah an den Barrens muss man halt stets mit allem rechnen, vor allem jetzt, als die Hills Watch schon auffällig viele Zwischenfälle meldete...


    Nelson betrat die Bar kurz nach Tyson, der sich bereits zu Aces gesetzt hatte und setzte sich ebenfalls dazu.
    kannst mir auch ma n Bier geben.


    Die Reihe entlang wurde das Bier zu Nelson gereicht, der es freudig entgegennahm.
    Heut gehts auf mich, solange das hier reicht! Er nahm das Geldbündel vervor und warf es auf die Tresen, wo Gynties es mit einem leisen lächeln und einem Nicken einsteckte.

    An alle: ich werd von 5.10. bis zum 10.10. nicht da sein!
    Ich denke ich werde das Zepter über Nelson für den Zeitraum an Generic Guy übergeben.


    GenericGuy : Ich sach dir dann vorher ma grob, was ich vorhab.

    Nun, Shadowrun ist nicht umsonst eine distopie...
    Überwachungsstaat, Private Kriege, Konzerne die Seuchen entwickeln... und du redest noch von Gleichberechtigung? Einmal davon abgesehen, dass Schwarze (K.A. ob PC, aber ich nenn sie so und dafür dürfen sie mich so nennen wie sie wollen) auch heute noch nicht völlig gleichberechtigt sind...
    Siehe: "You lie" (Joe Wilson in Südstaaten-Sklavenhalter-manier zu Obama)...

    #11


    Nelson + Tyson


    Die Bank bog sich deutlich ein, als 250kg Troll sich darauf niederließen, aber Nelson war derartiges schon so gewohnt, dass er es kaum noch wahrnahm.
    Ach was solls, ich versuchs einfach, aber fahrn wir erstmal heim, frisch geduscht plant's sich besser.Oder weisst du noch was?
    Auch wenn Nelson nicht wirklich wusste, was es noch viel zu planen gab, konnte er nicht abstreiten, dass Tyson eine Dusche ganz gut tun würde...
    Keine Ahnung... ich könnte höchstens Plötzlich flammte vor den Augen der beiden Scott Mitchells Nachricht auf. Kurz blicken sich die beiden an, in ihren Gesichtern steht leise Besorgnis. Einen Alarm konnten sie nun gerade wirklich nicht gebrauchen... Schnell öffnen beide die Nachricht, Tyson doch leicht gespannt, vielleicht ham se ja diejenigen erwischt, die 'seine' Bar abgefackelt haben... oder sonst etwas, wobei er sich ein wenig abreagieren könnte...
    Nachdem sie die Nachricht gelesen haben, drehen sich ihre Köpfe gleichzeitig wieder zueinander - wobei Nelson ein wenig den Hals recken muss, um mehr zu sehen, als nur die Schulter seines Chummers.
    Na, da is in letzter Zeit wirklich was 'im Argen', hm? Etwas das locker 5m hohe Flammen verursacht...
    Klingt als hätte Scott ne Spur...
    Tysons Augen weiteten sich und daraufhin zeigte sich ein leises Grinsen auf seinem Gesicht. Vielleicht hat einer von den Jungs auch nen Plan, wo wir nen kleenen Batzen Asche herkriegen könnten...
    Jetzt verzogen sich beide Gesichter zu breitem Grinsen und die zwei stemmten sich hoch.


    Ich denk mal, wir können uns das planen sparen und heute abend einen Trinken gehen, oder? Entweder wir haben demnächst nen Job, oder wir müssen uns Geld leihen... da kommts auf die paar Kröten auch nicht an. Noch breiter grinsend zog Nelson das Geldbündel hervor und wedelte damit kurz vor Tysons Nase herum.
    Hah! Das ist ein Wort! Lass mich eben duschen, dann komm ich.
    Auf dem Weg zu den Umkleiden hält Tyson noch kurz bei Kennedy und Sahara an. Ey... Sorry wegen dem Boxsack eben... ich war grad n wenig... naja, weisst schon... Hey, Steve un ich wollten grad noch einen heben gehen, lust mitzukommen? Ich geb heute einen aus meldet Nelson sich dazu.