Beiträge von Racer

    in meiner Rechnung sind 50% Luft bzw. Verpackung


    0,3 g
    x 1.000.000 = 300.000 g
    300 kg


    das is schon recht viel... aber ich bin ja stark (STR 5) *g* muss mal nachschauen, wie sehr man sich überladen kann. So wie es aussieht ist wohl das Gewicht der limitierende Faktor. Seht ihr und schon hat es sich gelohnt hier zu fragen - daran hätte ich selbst vermutlich nicht gedacht...


    Realistisch zu tragen sind evtl. 250.000 Pillen mit 75kg.


    ups, zu langsam


    aber denkst du die Pillen sind so groß wie Paracetamol? sind zB Ectasy-Tabs so groß? dachte immer die sind eher klein...

    Hi, und danke für die schnelle Antwort *g*


    Dass der Rucksack so groß war, ist Zufall. Ich musste während des Runs mit diesem Rucksack so ne große Gasflasche (gefüllt mit Brechreizgas zum Fluten des Labors) transportieren.


    Normalerweise habe ich einen kleineren dabei. 8)


    Ich glaube die Rechnung hängt etwas, ich rechne gleich mal nach. Denn 0,04l wären zwei Schnappsgläser pro Pille... wenn ich das recht sehe.


    Sodele, habs nachgerechnet (vielen Dank für die Volumenpage, die is echt sehr praktisch):



    1000 mm³ = 1 cm³ (=1 ccm) (=1 ml)
    1000 cm³ = 1 dm³ (=1 Liter)
    1000 dm³ = 1 m³


    pro Pille 80mm³ (40 verdoppelt durch Verpackung)

    12,5 Pillen pro 1cm³
    sind 12.500 Pillen pro Liter
    sind 1.000.000 Pillen pro 80L(eine schöne runde Zahl!)

    "Racer. Mein Name ist Racer. Guten Tag! Sagen sie (und mit leiserer Stimme führt er fort) bin ich hier richtig, wenn ich zu Overwatch möchte?"


    Innerlich versucht er, nachdem er glaubt verstanden zu haben, dass er gerade "der" magischen Untersuchung unterzogen wird, ruhig zu bleiben.

    Hi Leute,


    ich habe eine Frage, die ich selbst nur schwer abschätzen kann. Es geht darum zu schätzen, wie viele Nitro-Einheiten (Tabletten - whatever) in einen großen Reiserucksack passen. Sie sind einzeln in kleine Tüten verpackt. Beim letzten Run haben wir eine Dogenküche hochgenommen, kurz bevor die Polizei einen Einsatz geplant hatte. Die genaueren Umstände sind ja wurscht, jedenfalls hatte unser Auftraggeber kein Interesse an den Drogen. Wir sollten nur eine Person extrahieren und das Labor zerstören.


    Da dachte ich mir: "Hmmm, warum die Drogen nicht einfach einpacken?" Habe gestopft - soviel halt in den Rucksack ging (mit dem ich davor eine sehr große Flasche Brechreizgas transportierte, was ich auf dem Heimweg nicht mehr brauchte...)


    Jetzt ist die Frage, wie viele Einheiten sind das wohl? - ausgehend von einem 80L Wander-/Reiserucksack


    Vielleicht arbeitet ja einer von euch bei einem Apothekenlieferanten :mrgreen: und weiß in etwa über das Packmaß von Tabletten in großen Mengen bescheid...


    Greez,
    Racer


    P.S.: Falls der Post hier nicht erwünscht ist, bitte passend verschieben, vielen Dank!

    Racer nähert sich langsam dem Haus und versucht stets ein Auge auf die Hütten zu haben. Er blendet sich nochmal den Text der Datei ein:
    Ihre einzige Chance noch etwas zu erreichen, ist, mit Neocat Kontakt aufzunehmen. Sie erreichen sie an der Adresse Fall City Ave, 225. Fragen sie beim Anwohner nach Overwatch und nennen sie meinen Namen. Sie werden einer magischen Überprüfung unterzogen. Sobald sie mit Neocat in Kontakt getreten sind, geben sie ihr, die Datei, die auf diesem Chip vorhanden ist. Sie ist mit einer speziellen Verschlüsselung versehen, die nur mithilfe eines Otaku geknackt werden und ausgeführt werden kann. Neocat ist eine solche. Sollten sie Zugang zum Netzwerk erhalten, ...


    Ach ja genau, Neocat bei Overwatch nachfragen - aber was hat dieser verrückte Crittterforscher damit zu tun? Naja, let's try.


    Er klingelt und wartet ab. Bereit jeden Moment eine Regenrinne oder ein Rosenspalier zu erklimmen, um den Hunden zu entkommen...

    Joker hört aus seinem Hörer ein erleichtertes Seufzen. "Hallo? Joker?!" Ein kurzer Moment Stille, um sicher zu sein, dass auch Joker an Telefon ist. Dann holt er tief Luft und setzt an: "Es ist verdammt dringend... wir sind alle in Gefahr - du weißt sicher warum, wenn du einen Trid besitzt. Ich hab Informationen." Ohne Luft zu holen plappert er weiter: "Du muss auf dich aufpassen! Du bist mein neuer Kontaktmann und einzige Verbindung nach Draußen, wenn alles so läuft, wie es soll! Halte dich bereit! Ich habe eine Plan." Falls Joker Rückfragen hat, beantwortet Racer sie, achtet jedoch auf auffälliges Klicken oder Rauschen in der Leitung...


    Danach macht er sich auf den Weg die .exe-Datei entschlüsseln zu lassen. Unterwegs macht er sich so seine Gedanken. Magische Überprüfung - na wenns sein muss... Otaku vor Ort, was für ein Quatsch, die gibt's doch nur im Trid - das will ich sehen, die Matrix beeinflussen wie ein Magier die Welt...

    Das kann doch nicht wahr sein! Ich habe die Leiche, die das Gegenteil beweist. Und ich habe den besten Anwalt gekauft, um diese Sache aufzuklären... Moment, verdammt!


    Kleine Schweißtropfen entstehen auf seiner Stirn. Mit einer schnellen Bewegung springt der sportliche Gnom auf und hastet zu seinem Terminal.


    Kopien machen... mehrere davon... alles sichern!


    hmmm zuerst den Chip mit der letzten Nachricht (plus die codierte .exe) und dann die Sensordaten seiner Kipprotormaschine vom "Einsatzort". Danach verteilt er die Chips in Verstecken und sendet ein Exemplar mit der Post an seine zweite Adresse (alles mache ich wie gewohnt mit Handschuhen und gebe mir größte Mühe Haare, Hautschüppchen, Schweiß und so weiter zu vermeiden... - die Post schicke ich vom anderen Stadtende los). Wenn er aus dem Haus geht, checkt er sein Sicherheitssystem und schmiert die Sicherheit nochmal kräftig, dass sie auch sicher die Augen offen halten.


    Später macht sich Racer daran, die anderen Leute aufzuteiben und alles vorzubereiten, was in der Textdatei stand...

    Hey, (mein erster Post hier)


    kann losgehen, ich bin da - die anderen werden ziemlich sicher nicht mit dabei sein...


    Racer ist startklar!