Beiträge von Racer

    Absinth macht nicht betrunken? Ich hoffe mal das war übelste Ironie... Alleine ein Alkoholgehalt von 45 bis ca. 80 oder mehr % reicht dicke aus, um (mich jedenfalls) umzuhauen.


    Grüße vom Schnapshändler

    Racer steht mit offenem Mund da und versucht zu verstehen, was er da gerade erlebt.


    Ich liebe Maschinen und Programme, SimSinn sowieso... aber DAS ist zu viel!


    Gut machen wir uns auf den Weg - man bin ich froh, dass ich nicht alleine hier bin... WINTERNIGHT, eine Sekte - das is ja der Hit!


    Racer erhebt leise seine Stimme: "Gut, dann soll es so sein... auf geht's."

    Fast, ich hab Likör verkauft (und lecker Absinth). Ich sollte eine Apotheke aufmachen, wenn ich glauben würde, was die Leute über das Zeug sagen... Hilft gegen Alles, betäubt, desinfiziert, gegen Halsweh, Husten, Heiserkeit, bla bla bla (und natürlich machts dumm, blind, verrückt oder wahlweise auch kreativ und künstlerisch - wenn man es trinkt verspürt man den Drang sich ein Ohr abzuschneiden...)


    Tjaja...


    Ich bin nicht in Österreich unterwegs. Die Namen haben mir grad nichts gesagt, bzw. war nicht dort.


    Sagt dir Angelbachtal, Liebstedt, Kenzingen, Breuberg-Neustadt, Riffelhof, Ingelheim oder Zschopau (im Osten) was? - da war ich unter anderem...

    Salvatorische Klausel: Ich habe die Suche verwendet - nichts gefunden. Ich denke das Thema passt hier rein. Falls dem nicht so sein sollte, bitte passend verschieben.


    Ich weiß zu Zeiten von SR4 ist es etwas altmodisch, aber ich hab eine Tabelle für SR3 die ich euch nicht vorenthalten will. Mich hat es immer gestört, dass es nur 5er-Schritte gibt beim Geld. Hab einfach eine kleine Tabelle erstellt mit Yen-Angaben für jeden AP-Wert zwischen -5 und 30. Hoffe es bringt jemandem was. NAtürlich ist die Tabelle eine Näherung und nicht absolut genau. Aber ich finde es reicht.


    AP Yen
    -5 | 500
    -4 | 833
    -3 | 1.208
    -2 | 1.752
    -1 | 2.541
    00 | 5.000
    01 | 5.342
    02 | 7.746
    03 | 11.231
    04 | 16.285
    05 | 20.000
    06 | 34.240
    07 | 49.648
    08 | 54.237
    09 | 70.032
    10 | 90.000
    11 | 108.246
    12 | 130.741
    13 | 155.542
    14 | 182.679
    15 | 200.000
    16 | 244.079
    17 | 278.397
    18 | 315.160
    19 | 354.393
    20 | 400.000
    21 | 440.358
    22 | 487.133
    23 | 536.462
    24 | 588.367
    25 | 650.000
    26 | 699.974
    27 | 759.713
    28 | 822.097
    29 | 887.143
    30 | 1.000.000


    zuerst fand ich die krummen Zahlen merkwürdig und wollte großzügig runden. Hab mich aber entscheiden es einfach so zu lassen.

    Jop hatte ich eigentlich, nur sehen irgendwie viele (zB auch deine Sinner) voll ähnlich aus. (kann auch an meinem Bildschirm liegen, oder meinen Augen *g*)


    daher wollte ich was klar erkennbares...


    Ich lass einfach euch alle entscheiden, und dann such ich mir aus dem Rest was aus.
    Bliebt ihr alle bei euren Farben? Dann würde ich jetzt ma eine aussuchen bzw. welche sind denn vergeben (hab keinen Überblick)

    Heya Leute,


    können wir nochmal kurz über die Farben reden. Mir is die Farbe absolut wurscht. Nur will ich keine, die anderen so ähnlich ist.
    Hätte gerne was knackiges.


    grün
    rot
    blau
    rosa - na klar!
    orange
    neon
    türkis
    brrraunn (wer's mag)

    Dough! Wie ich es hasse recht zu behalten... Mirage? Eine KI - aber scheinbar mag Deus Mirage nicht... das könnte uns helfen... Vielleicht machen wir einen Deal. Mirage zeigt uns die 'Goldene Stadt' und wir helfen beim puzzeln...

    Holla - was geht! Von Wegen kleine Fee... Ich sag jetzt nicht, wer wir sind und warum wir hier sind, vielleicht ist das auch nur ein Trick?! Das letzte Mal hat uns Deus fast zerlegt...


    "Sei gegrüßt, du Wesen der Matrix. Bitte verzeih uns, dass wir nicht offen reden werden - das letzte Mal mussten wir schnell für unsere Blauäugigkeit bezahlen. Was oder wer bist du? Und was hattest du bei Deus verloren?"


    Hoffenlich ist es dankbar, dass ich es befreit hab. Gib' uns bitte einen Grund dir zu trauen - nicht noch eine größenwahnsinnige KI, oder sowas...

    Racer:


    "Ich? öh - ich hab was gefunden! Ein kleines Wesen in einem Kristall. Glaube ein Gefangener von Deus!
    Scheint da raus zu wollen. Ich würde mal in Deckung gehen, vielleicht fliegt uns gleich alles um die Ohren..."


    Hoffentlich geht das gut...


    Er bleibt in der Nähe, sucht aber schonmal Deckung, um im Fall der Fälle schnell dorthin hechten zu können.

    Ich seh schon Gnome kommen gut an *g* wenn ich nur nicht so ne Rumpelstilzchen-Nase hätte... dann könnt ich glatt Modeln - für Kinderwäsche... \:D/

    Racer


    Er versucht die Fee zu beruhigen. Und wenn er merkt, sie regt sich ab, dann versucht er ihr mit Händen und Füßen klar zu machen, dass er nur helfen will.
    "Vielleicht is das ne Art Gefängnis? Die will sicher da raus... nur wie krieg ich die da raus, ohne dass ihr die Ohren klingeln, wenn das Glas splittert..."

    Falls das alles klappt, versucht er den Kristal irgendwie sachte zu zerstören. So, dass die Fee nicht zu Schaden kommt.

    Racer


    Shit, was war das denn? Krass! Diese Wichser! Gib' mir meine Drohnen und ich verarbeite euch alle zu Datenmüll!


    Er versucht sich in den Wald zu retten. Falls er schnell ankommt, möchte er sofort nach der Fee schauen.


    Ob es ihr wohl gut geht? Was sie ist? Vielleicht ist sie ja das, was die Otaku uns finden lassen wollten...? Jedenfalls sieht sie nett aus...

    veränderte Attribute durch UV-Host:
    Konsti 5
    Stärke 5
    Schnelligkeit6


    ( Schnelligkeit + Intelligenz + Willenskraft ) / 2 = 11


    Schadenswiderstandsprobe mit KON:
    1d6.open(6) → [4] = (4)
    1d6.open(6) → [4] = (4)
    1d6.open(6) → [3] = (3)
    1d6.open(6) → [5] = (5)
    1d6.open(6) → [3] = (3)
    1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=3


    +5 Kampfpool
    1d6.open(6) → [[6, 5]] = (11)
    1d6.open(6) → [[6, 3]] = (9)
    1d6.open(6) → [1] = (1)
    1d6.open(6) → [[6, 2]] = (8)
    1d6.open(6) → [3] = (3)
    1d6.open(6)=11, 1d6.open(6)=9, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=8, 1d6.open(6)=3


    Falls doch mit WIL:
    noch 3 Würfel zusätzlich
    1d6.open(6) → [1] = (1)
    1d6.open(6) → [[6, 2]] = (8)
    1d6.open(6) → [[6, 1]] = (7)
    1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=8, 1d6.open(6)=7


    Wären dann 4 respektive 6 Erfolge.