Beiträge von Racer

    Bezüglich der Fertigkeiten mutmaße ich mal, dass körperliche Dinge (Reflexrecorder, etc.) nicht gelten - Gehirnmodifikationen (mathSPU, Enzephalon, Zerebralbooster) schon gelten, oder?


    [Hab noch was im Kopf, von wegen substituieren von Aktionsfertigkeiten mittels Computerfertigkeit - das sagst du mir gegebenenfalls, davon hab ich keinen Plan...]



    Hopala, genau lesen... *g* hier die INT:


    1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=9, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=3


    Programmiersprachen:
    1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=2


    hätte noch Aktionsfertigkeiten Computer, Matrixgebräuche, Comp. b/r sowie Elektronik + b/r anzubieten

    "Racer, nenn' mich einfach Racer. Und zu deiner Frage, meine Dame, ich kenne mich mit Computern aus, aber eher mit Programmiersprachen, als mit der Matrix."

    "Wow! Fuck! Was geht denn hier ab?" Er schüttelt sich und schaut sich um. Da sieht er euch zusammenstehen und tritt zu euch. "Verdammt, was hab ich da grad gehört? ein UV-Host? Das ist nicht gut."


    (Wenn die Persona durch die Persönlichkeit und Fähigkeiten, sowie Selbstbild geschaffen wird, sieht er folgend aus:)
    Racer wirkt deutlich "erwachsener" und abgebrühter. Er schaut streng und analysierend drein. [garnicht mehr wie ein Rap/HipHop-GhettoKid] Er trägt einen Overall mit diversen Schlaufen, Taschen und Ölflecken. Ihr seht diverse Mikrotronikwerkzeuge und einige große Schraubenschlüssel, ein Radkreuz, etc.


    "Verdammt hätte ich bei der Ausbildung doch einen Kurs über Matrixarchitektur belegt! Naja, wenn das echt ein UV-Host ist, dann bin ich jedenfalls nicht völlig hilflos..." Er versucht sich zu erinnern, welche Unterschiede im Vergleich mit normalen Hosts zu beachten sind.

    Racer nickt. Er freut sich nicht gerade sehr auf einen Auftrag in der Matrix, ist sie doch traditionell für einen Rigger eine viel zu "körperlose", hochkonzentrative und wenig wenig "gefühlte" Variante von SimSinn-Erfahrung. Aber er ist guter Dinge, denn mit einem Elektrodennetz ist das noch ein ganz anderer Trip - Da stimmt die Mensch > Maschine-Kommunikation einfach nicht... "Ich liebe es mit der Maschine zu verschmelzen - mit purer Gedankenkraft - das ist die wahre Magie!"


    Er setzt sich und nimmt wortlos das Kabel entgegen. Als er sich schon einstöpseln will, hält er inne und fragt: "Noch irgendwelche Tipps?!"

    "Also Neocat, ich würde mich gerne noch länger mit dir unterhalten, aber leider habe ich es eilig. Ich habe eine Datei für dich, die angeblich nur ein Otaku entschlüsseln kann." "Ich hab mich nicht dran versucht, aber mit entsprechender Software schaffe ich das vielleicht auch..."
    "Sie kommt direkt von W.J. und J.V. - vermutlich ein wichtiger taktischer Einsatzplan oder Spionageergebnisse."


    Mit Blick auf den großen Kasten, sieht man Racers Augen aufleuchten. "Verdammt, wenn ich so einen dicken Host hätte, müsste ich mir nie wieder Sorgen über meine kleinen Amöbenhirnfreunde machen - keine komprimierten Drohnenbefehle, keine Kompilierungsprobleme, beinahe unbegrenzter Speicherplatz..."

    Racer blickt kurz etwas nachdenklich. "Die sind leider alle abgesprungen. Haben selbst sehr viel um die Ohren. Vielleicht sind sie auch damit beschäftigt, ihren eigenen Arsch zu retten? Es ging ja in letzter Zeit einiges schief." "Wow, was ist das hier alles? Eine geheime Einsatzzentrale - cool!" geht ihm durch den Kopf, als er sich umschaut. "Die scheinen ganz nett zu sein, also vermutlich kein Organraub..."

    "Otaku! Entweder werden uns jetzt gleich die Organe geklaut und die Dame wird zu einer, wenn auch hübschen, Fleischpuppe umgebaut ODER ich werde gleich wirklich und wahrhaftig einen Otaku kennen lernen...", denkt sich Racer beim eintreten. Falls die Begleiterin stockt und nicht die Führung einnimmt, geht er vorne weg. "Hey -Ho! Let's go..." und er schlappt los - sichtlich ermattet von einem 2h Marsch mit fetten Skatertretern.

    Racer schaut verdutzt und denkt sich: "Ob das was bringt? Ich dachte der Magier hat den Geist unter Kontrolle... naja dem ist wohl nicht so!" "Hey, ich will sicher nichts von deinem Wald, keine Sorge! Bitte lass uns unseren Auftrag erfüllen, es ist wirklich wichtig für uns alle." Dabei ist ihm klar, dass ein Geist sich sicher einen Scheiß um seine Wünsche schert. "Wenn W. J. recht hat, dann gibt es hier bald keinen Wald mehr..." denkt er sich und wird dabei etwas melancholisch.

    "Yeah - schicke Schnecke, wenn der Chef hier" und er schaut kurz zu Jim "dich für clean hält, kannst du meiner Meinung nach gerne mitkommen."
    Er denkt sich dabei: "Wohin auch immer, weiß ich ja noch nichtmal..."


    "Wir können jede Hilfe gebrauchen..."


    "Wenn die Kacke grad nicht so am dampfen wäre, könnte ich ihr auch mal die Rücksitze zeigen... - oh verdammt, der Magier sieht ja Gedanken - wie war noch gleich das Rezept für Muttis Pflaumenkuchen? ..."

    Jo,


    jetzt kann ich hier auch mal was ungemein wichtiges vom Stapel lassen *g* es ist kein Eurocar Westwind sondern ein Ferrari 770 Spider (Turbomodell) - ist insofern unwichtig, als dass er die selben Werte hat wie ein Westwind - aber is halt n Ferrari :mrgreen:

    "Ich kenne die Dame nicht. Aber ich muss..." und dabei wird seine Stimme immer leiser "dringend zu meinem Kontakt!"
    Dabei lässt er die Schönheit keine Sekunde aus den Augen.

    Der nur etwa einen Meter große Gnom ist sichtlich erstaunt. Doch sein Misstrauen ist groß. Er schaut fragend in Richtung Jim. Als wolle er sagen: "Kennst du die? Weißt du, was sie hier sucht?"


    @Lara: Vor dir steht nun also ein Gnom. Seine Unterhaltung hat er verdutzt abgebrochen und schaut abwechselnd zu Jim und dir. Er hat eine durchschnittliche Ausstrahlung, soweit man das bei 100cm Körpergröße und einer solch kindlichen Physis sagen kann. Irgendwie erinnert er sich etwas an diese Ghettokids - er trägt eine Schirmmütze, eine viel zu große Hose und einen weiten Pullover mit Kapuze. Trotz aller Kindlichkeit wirkt er nicht schwächlich, eher aufgeweckt und fit.


    "Jo, was willst du hier?" Bei dieser Bemerkung schweift sein Blick über den Garten, vermutlich auf der Suche nach etwas Knüppelartigem - denn er scheint unbewaffnet zu sein...

    Ok, gut


    jetzt sind wir schonmal n gutes Stück weiter.


    Es sind min. 10.000 und max. 500.000 Stück.


    Limitierend sind Gewicht der Pillen aufgrund meiner Stärke und der Bruchlast des Rucksacks (wobei ein Lastenrucksack schon was aushält...) - ebenso das Volumen der Pillen (darf 80L nicht übersteigen)


    Denke alles weitere muss ich dem Meister überlassen.


    [Egal wieviele es denn nun sind, das verkaufen wird schwer und gefährlich - selbst nehmen is bei dem Zeug leider keine Alternative... :rocol: ]