Beiträge von sn_0_dog

    Das wäre ziemlich hart:
    Joe Shadowrunner bekommt mittleren Schaden und hat dadurch keine weiteren Probleme (Willenskraft schafft er!). 8) In der gleichen Runde bekommt er aber nochmal schweren Schaden hinzu :? , d.h. eins vor Tödlicher Schaden. :cry: Leider schaffter diesmal den Willenskraftwurf nicht und bekommt 12 Kästchen (6x2=12) Betäubungsschaden. Jetzt hat er ein tierisches Problem, 2 Kästchen Betäubungsschaden sind überzählig, kommen also zum körperlichen hinzu, dort hat er allerdings auch nur noch ein Kästchen frei, ergo ein Kästchen überzähliger körperlicher Schaden. 8O
    Jetzt überleg mal Joe Shadowrunner hatte vorher schon 2 mal Leichten Betäubungsschaden (zum Beispiel Überanstrenung - Müdigkeit) bekommen, damit wäre er beim gleichen Schema fast schon tot! :cry:


    Im Prinzip nicht schlecht, macht leider aber alles nur noch heftiger! :wink:


    sn_0_dog

    ich kenn es nich!
    Zumindest hab ich darüber noch nichts in den 3.01 Regeln (M&M, Arsenal, SR3.01D oder sonstiges) gelesen, und eigentlich steht sowas in den Hauptregelwerken.


    sn_0_dog

    Wie gesagt ich arbeite nur inaktiv :?: mit, d.h. ich schau mir ab und an durch was die anderen so fabrizieren. Da ich RdW nicht meistere, will ich mich nicht einmischen, sondern bringe nur Ideen mit ein.
    Ich werde auf alle Fälle nochmal nachfragen und es dann am besten hier posten.


    sn_0_dog


    btw: wenn du Ideen hast, sachmal Bescheid! :wink:

    Zum Thema Megapuls (auch wenns nicht reinpasst):
    Gebt euch doch damit zufrieden das es einrelativer Wert ist, unabhängig von der Computerforschung. Die Größe der Programme werden eben durch diesen Wert definiert. :!:
    Das erklärt auch warum sie Megapuls gewählt haben und eben nichts mit Bit oder Byte, eben grad weil damals keiner wusste, wie schnell sich das alles entwickelt. :wink:


    sn_0_dog

    ich war mal nackt, als ich aus der dusche kam und unsere bude angegriffen wurde, da hätte sie geholfen, aber ich hab orthoskin :robot:


    war damals auch ganz gut so, konnt mich danach zwar fast nicht mehr bewegen (schwere und leichte wunde), aber zusammen haben wir es geschafft


    das war übrigens die option die ich meinte, kann auch grad nicht nachlesen, da regelwerke nicht da! :cry:


    sn_0_dog

    ohne Essenzkosten, wär das einfch zu krass, vielleicht kann man das auch kombinieren, ich weis, das die "Dermalverkleidung" (Danke Gast! :wink: ) aufrüstbar ist, oder so! Aber das würde auch mehr Essenz kosten! :robot:


    sn_0_dog

    Ideen aus den Filmen zu ziehen, das macht bestimmt jeder in irgendeiner Art und Weise, aber ich kopiere die Charaktere nie. Das ist mir zu plumb. Was aber nicht schlecht ist, die Ideen einiger Filme für Runs zu nutzen, vor allem die Gesichter der Runner am Ende des Runs 8O


    "Kommt das nicht in xyz auch vor?" und dann geht ihnen ein :idea: auf.


    sn_0_dog


    PS: Die MAETA ist nur ein Beispiel davon!