Beiträge von Korraz

    +++Ich will echt nicht mit den Leuten arbeiten, die ihr im Team habt. In so einer Situation macht einfach jeder seinen Job, ohne das noch jemand laut durch den Kom brüllen muss, damit jeder der im Netzwerk hängt, inklusive der Gegnerspinne, mitkriegt was passiert.
    Aber vielleicht liegts ja auch nur daran, dass ich ein Professioneller bin und nur mit Profis arbeite, die wissen, wie sie ihren Job machen.
    +++Radioactive Turtle

    +++Ich verstehe sowieso die Notwendigkeit von Befehlen nicht. Jeder, der seinen Job kennt, soll ihn auch von alleine machen. Ich gebe euch die Infos und die Karte, ihr zerhacktstückt die Wachen, fertig. Wo braucht man da einen Anführer?!
    +++Radioactive Turtle

    Bisher nur um die Entsprechende Musik laufen zu lassen oder auf die Schnelle irgendwas nachzusehen.
    Über einen Beamer Karten und Positionen laufen zu lassen wollte ich aber immer schonmal machen. Ein gutes Programm dafür wäre "Vassal"

    +++Wer einen Anführer braucht, der sollte mal selbstständig denken lernen. Wenn jemand einen Befehl gibt, der es bringt, dann wird das gemacht. Wenn er Schwachsinn verzapft, dann nicht. Punkt. Es heißt nicht umsonst "Shadowrunner-Team". Wenn ich sage "Haut ab, die kesseln euch ein", dann wird abgehauen. Wenn das Face sagt "Haltet die Schnauze und zieht euch Papiertüten drüber", dann wird das gemacht. Wenn der Adept sagt "Deckt die mit Feuer ein, ich geh übers Dach", dann wird geschossen bis der Lauf brennt. Wenns Sinn macht.
    Der Sprecher ist was anderes. Aber dafür gibts ja das Face.
    +++Radioactive Turtle

    ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Singular ist völlig ausreichend und dürfte für organische User angenehmer sein. Wir haben den Plural nur gewählt, weil er uns besser beschreibt.