Beiträge von derTroll

    also ich finde die idee nicht schlecht. Werde ich mal bei meiner Gruppe ienbringen. Würde sich sogar lohnen, da wir niegelnagelnau starten.

    Ruf haben wi rin unserer Gruppe immer gekonnt ignoriert. Also wenn die richtig bockmist gemacht haben, haben die halt das nächste mal mehr so jobs gekriegt, die man nicht versieben kann. Und halt fast kein Geld kriegt. Aber ansonsten halt normal weg.

    Hallo,


    ich weiss ist shcon länger da der Thread, aber ihc geb trotzdem mal meinen Senf dazu.


    Also ein Shadowrunner ist in meinen Augen jemand der am Rande der Gesellschaft lebt und arbeiten erledigt, die andere nicht machen, wet work diebstahl entführung.. und das halt aus unterschiedlichsten Motiven (meist Geld)


    Offizielle Abenteuer habe ich bei SR nie gespielt, nur bei Warhammer.


    Tabus:


    Hängt vom Charakter ab, der gespielt wird. Hatte mal einen Killer gespielt, der rücksichtsvoll war und Gewalt ausser gegen sein Ziel verabscheut hat, dann wieder nen Troll, der auch schon mal seinem Gegenüber den Schädel spaltet, weil der ne andere Meinung hat. Wir haben auch schon mal unvorsichtige SCs in die misslcihe Lage gebracht, das sie überfallen und sexuell misbraucht wurden. und das waren die männlcihen Charaktere, ich bin da als SL offen, kommt halt auf dir Gruppe an.. Die anderen sehen das beim leiten halt etwas enger, da ist man dann irgendwie immer wieder auf der guten Seite.


    Ist halt alles Ansichtsache und das sit auch gut so.

    Bei SR 3 haben wir ihr mit biegen und brechen nen vampir zusammen gebaut, und da ich da keine lust mehr drauf habe, sage ich ihr jetzt entweder offizielle regeln oder gar keinen.


    Also wir spielen noch Warhammer als anderes RPG.