Beiträge von Lord Chuckbury

    Hejya^^ eher aus interesse wollte ich mal fragen. Und zwar Vampire entziehen ja Essence über das Blut Trinken. Heißt das die könnten Essence nicht über entnommenden Blut zu sich nehmen ala Hellsing? Ich frag da ich mich mit infizierten nicht so auskenne

    *sie war kurz wieder still. Sie ging in ihren Geist zurück um sich zu sammel. Es machte ja Sin was er sagte. Er hatte am ende recht. Doch dieses Problem begleitet sie jetzt schon ihr ganzes Leben, und der fakt ein Meta-mensch und Changeling zu sein. Das macht es nicht wirklich einfacher. Sie schaut dann wieder auf zu ihm*

    "Du hast - ja recht,ich habe aber einfach - lieber "alleine" in meinen Wohnwagen mit meinen Geistern. Die könne zwar ziemlich auf die nerven gehen - aber he - mit den Weiß ich zumindest umzugehen"

    *schmunzelt sie dann doch etwas*

    "ehmm- nunja- vertrauen - in meine Fähigkeiten - mangels mir nicht. Ich bin nur - sagen wir - Ehmm - naja ich sitze halt 90% meiner Freizeit in meiner budde und basteln an - irgend etwas. Da fehlt hakt dir - Zeit um - soziale - Fähigkeiten zu entwickeln"

    "Oh Ehmm - es wahr als - höfliche anreden gedacht - da ich mir - unsicher bin - ob ich - dutzen darf. Ich hätte auch "Sie" sagen könne"

    Sie lächelt etwas verlegen - dich wieder ein wenig nervöser. Wenn das hier zuende ist sollte sie evtl doch mal die anreden durchgehen die man in solch einem Gespräch benutzt.

    "Oh - dann lag ich mit - meiner Vermutung nicht ganz daneben. letzteres hatte ich im verdacht"
    lächelt sie weiter leicht schüchtern aber die Nervosität sich etwas gelegt. Ihr schweif ruhig auf dem der sitzbank liegen.

    "Und was - tut ihr gerade - in Seattle?"

    "Ohh - ehmn - Danke"

    An diesem Punkt ist die froh das Fell nicht eröten kann - das wäre ihr mega Peinlich.


    "Naja - es wäre - unhöflich finde ich - sie einfach so - sitzen zu lassen. Wobei sie so - nett gefragt haben"

    Oder sie traut sich einfach nicht Nein zu sagen.


    "Nun Ehmm - was ich mache - wissen sie ja - schon. Wie sieht es - bei ihnen aus? Was ist so - ihr fach Bereich? "

    Sie würde jetzt einfach mal vermuten das er "Face" oder selber ein Johnson ist. Von der Art wie er spricht und sich verhält.

    Ihre Augen weiten sich etwas.


    "Einen ganzen Akroblock? Re-Respekt! Und das ganz alein?"


    Selbst Ed mit seiner Chaos Truppe hatte nur selten so viel Verwüstung auf einmal angerichtet.


    "Das erinnert mich- mich daran mich nicht m - mit Infizierte anzulegen - wenn ich - ich gerade meine UV- Taschenlampe nicht - bei habe."

    Kommt es mit schüchternen lächeln.

    "Mein Beileid",

    Wendet sie sich Dan wieder zu ihm.

    "Ja Mitbewohner können schon ein grauß seien. Sozusagen due Geister die man rief"

    Kamm es schmunzeln, besonders da es ihn ihrem Fall im warten Sinne des Wortes war. Aber wenn sie jetzt noch Miete vom ihm verlangen würde, würde der nie wieder freiwillig was machen.

    "Naja, ich schätze das währe ja auch das wichtigste. Ich - ich hätte wenig Lust darauf das sich meine - Sonnen -Empfindlichkeit verstärkt. Dir geht - ja jetzt - schon auf die - nerven."

    Wieder begleitet von diesen leicht unsicheren dennoch ehrlichen lächeln. Als sie sah der Kirchen Man geht - hebt sie kurz der Freundlichkeit wegen etwas zaghaft zum Abschied die Hand.

    Sie musste tatsächlich etwas auflachen. Eine Banshee. Das war selbst für diejenige die sich von einem Geist aus ihrem heim werfen Lässt neu.
    "Oha - ja das ist eindeutig ne andere Liga. Das beste was - ich bieten kann ist ein kleinwüchsiger Troll mit einer nervigen - Haar Allergie."

    Bei die Erinnerungen an die Wohnung mit Ed musste sie kurz schmunzeln. Den alten Hasen hatte sie auch schon länger nicht gesehen.

    "Ja das stimmt schon"
    Sagt sie mit einem etwas sicheren Lächeln - sich wohl langsam ans Gespräch gewöhnen:
    "Ist wohl so eine Kindheitsprägung"
    Sie überlegt dann kurz - ehe sie sich ihren gegenüber mal deutlicher anschaut.
    "Da-darf ich fragen warum ich überhaupt - eure au-Aufmerksamkeit habe - mal abgesehen vielleicht von den offensichtlichen Merkmalen. Aber ich weiß selbst das - ich nicht unbedingt nach viel aussehe", lächelt sie

    Sie nickt da kurz mit einem Lächeln. Ihr Vater hatte sie früher oft nach Japan in seine Heimatstadt mitgenommen. Und so hatte sie die ein oder andere Gelegenheit Tokio zu Besuchen.

    "Oh ja. ich kenne - die Gärten leider nur - bei Nacht. Ich wette bei sieht der Garten weitaus - schöner aus."
    Lächelt sie dabei, dabei sich einige der Strähnen ihrer Haarpracht hinter der sie sich versteckt hatte hinters Ohr Klemmen.

    "Wobei ich mich -immer zwischen Japan und Berlin - hin und her gerissen fühle."

    Als sie Tokio hörte kam ein auffunkeln der Neugier in ihre Augen. Sie wechselte sofort auf perfektes und flüssiges Japanisch.


    "Oh Tokio. Da war ich länger nicht mehr - Ehmm - in welchem - Stadtteil denn?"


    Hey - Funktioniert doch langsam - einfach weitete den.

    *schaut wieder zu ihrem Gesprächspartner gefolgt for einem leisen Seufzer, wobei sie leicht schmunzeln - vieleicht um ihre nervösität zu überspielen*


    "Nun - nun gut - dann - Ehmm Smalltalk wohl."

    *räuspert sich etwas*


    "Wo kommt ihr denn - her? Aus der ADL?"

    Ihr Blick geht kurz rüber zu den Beiden an der Bar. Das ist der Nachteil an einem feinen Gehör. Ist gibt nur weniges was man nicht hört. Das hier ein Anhänger einer Kirche ist wirkte sich nicht unbedingt positiv auf die Nervosität aus. Wusste die doch aus eigener Erfahrung wie die drauf seien konnten.

    Sie Seufz. Na toll! Gut gemacht. Mach so weiter und das war es mit Arbeit. Reiß dich gefälligst zusammen.


    Sie gab sich eine mentale Backpfreife und atmete durch.


    "Tut mir leid. Ich bin - normler weiße nicht - diejenige die fürs - sprechen da ist"

    Lächelt die wieder etwas um von der Nervosität abzulenken.


    "Sie wollen bestimmt - wissen was mein Spezialgebiet ist. Be-besonders wen es um - Magie geht wahrscheinlich"


    Ihre Stimme war immernoch die

    Schüchternheit und unangenehmlichkeit anzumerken .


    "Meine Fachgebiete sind die Beschwörung und verzauberung. Wobei letzteres auch - ein Hobbie ist. Aber ich habe - einen gute Draht zu - Geistern"