Beiträge von Lord Chuckbury

    Das Kleine Schneeweiße Fellknäuel lief gerade den Bürgersteig entlang. Der Kopf war etwas eingezogen und der Blick etwas zu Boden gerichtet. Was ein Tag. Erst geht der Fokus an dem sie seit Tagen sitzt Flöten, und nun wurde sie auch noch raus geworfen. Aus ihrem eigenen Wohnwagen! “Nein, heute spielen wir nicht zusammen Trog of War!”, hat er gesagt. “ Du musst mal raus und andere Leute Kennenlernen!” hat er gesagt. “Andere Leute Kennenlernen – einfacher gesagt als getan”, hatte sie noch versucht sich zu retten. Allerdings sichtlich ohne Erfolg. Zumindest wollte er sie nicht Ziellos losgeschickt. Er nannte ihr einen kleinen Teeladen, wo es sogar echten Tee gibt! Immerhin etwas. So lief sie bewaffnet mit einer Umhängetasche und ihrem Tanto durch Seattle, ihrer temporären Heimat.

    So schritt sie etwas zaghaft in den kleinen Laden rein. Der Blick unsicher etwas durch die Einrichtung gehen. Sie wollte gerade weitergehen als die Tür zuschlägt und etwas ihres Haares einklemmt, was dazu führt das sie ruckartig zurückgezogen wird und leise leise aufquiekt.

    wuhu darf man eventuell eine kleine Übersicht haben wie es gerade im laden aussieht? (Also welche Tische besetzt sind) Würde heute gerne mit meinem Char das teehaus besuchen

    Also mit dem Fessel beziehe ich mich aufs Strassen grimoire. Dort wird eingeführt das Man gebundene Geister Fesseln kann, um sie so dauerhaft an einen zu Binden. Kostet allerdings Karma und auch ein Punkt Magie Atribut (was man beim entfesseln zurück bekommt). Zudem werden vor und nachteile für Geister eingeführt wie "unterwürfig" - wo es Wort für Wort heißt . "Ein unterwürfiger Geist tut nichts Lieber als seinem Beschwörerer zu gehorchen".

    Huhu^^ ich hab /ja eigentlich offensichtlich bei dem thread XD) ne frage.
    Kann man Geister bei der Char Erstellung schon an sich Fesseln?. Ich habe mich nämlich dazu entschieden eine Straßen Hexe zu spielen. Allerdings ist diese Sozial sehr zurückgezogen. Und der Plan war das ihr eigentlich einziger richtiger Freund ein geist den sie an sich gefesselt hat.
    Denn behandelt sie natürlich sehr gut. Abend zusammen scrabble oder Schach spielen. Eventuell en spannendes Trid.

    heyho zusammen ^^


    Ich suche für meine Nocturna Technomancerin/Magierin (jenachdem was mehr in die gruppe passt) noch eine Gruppe wo sie Unterschlupf finden kann. Ich versuche schon seit Monaten eine Gruppe mit freunden zu organisieren aber ohne Erfolg. Und da würde ich mich freuen wenn es hier im Forum klappen würde:saint: