Beiträge von Lord Chuckbury

    "Oh ehmm. Arbeit mit - ungenauen Arbeitsbedingungen und einem Lieber Anonym bleibenden Arbeitgeber"
    Kommt es dann in immer noch gleicher Manier Lächeln.

    Das klingt schon mal nach was. Auch wenn Er, Ihr etwas - merkwürdig vorkommt. aber das kann auch an ihrem mangel an Sozialen Kontakten legen. Vielleicht ist das ja auch ganz normal.

    Sie schaut ihn kurz etwas verwirrt an ehe ihr ein Licht aufgeht was er meint. Abstreitbarer Aktivposten". Das hatte sie auch noch nie gehört.


    "Ehmm - Ja. Falls wir - beide jetzt das selbe - meinen."

    Kamm es etwas unsicherer aber auch neugierig im Tonfall.


    Arbeit wäre gut. Das Dutzend Reagenzien, sie würde sich dafür am liebsten selbst einen Energieball ins Gesicht feuern, was sie verdonnert hat muss js auch wieder finanziert werden.

    Sie scheint vom Angebot kurzzeitig außer Gefecht gesetzt. Scheiße! Nimmt man sowas an? O-oder lehnt mansowas höflich Ab? Innerlich begehen langsam einzelne Gehirnzellen Selbstmord.


    "Oh - Ehmm - Danke. Das ist - sehr - freundlich."

    Kommt es daraufhin mit einem schüchternen aber Freundlichen Lächeln.

    Sie hält ihm etwas zaghaft die Hand hin.


    "Kisuki"

    Die Hand war dabei minimal am zittern.


    Also - das man Aufmerksamkeit mit so nem äußeren zieht ist ihr klar. Aber das man innerhalb der ersten 30 Sekunden direkt angesprochen wird ist ihr auch neu.

    "Oh nein"

    Kommt es dann doch mit einem schüchternen Lächeln.

    "Ich - stamme aus Berlin. Also offiziell kein Deutschland mehr"

    Begleiten von einem Schulterzucken.


    "Wie ist - überhaupt - dein Na - Name?"

    Plump aber naja - fortschritt.

    "Nun - Ehmm. Hat - persönliche Gründe. Ich erkunde - sozusagen auf andere - weiße die welt"


    Ein etwas unangenehmes kribbeln geht durch ihren Körper. Doch sie versuchte sich zu beherrschen.

    Du schafst das! Einfach weiter reden

    "Nun - Arbeit. Schätze - ich"

    Etwas unsicher lächeln dabei.


    "Zudem sollte - mann was - von der Welt gesehen habe. Wurde - mit gesagt"


    Als der Norm in den Laden kommt schaut sie kurz zu ihm, wobei sie sich etwas dreht. Der Fuchs- Schweif dabei zum Vorschein kommen.

    Sie ist sichtlich von dem plötzlichen Sprachwechsel kurz aus den Konzept geworfen und schaut in etwas überascht an.

    "Es - es ist nur so. Ich gehe - sonst - nicht wirklich vor die Tür. Außer wenn ich muss"


    Die Hand spielt dabei nervös mit einem der Benzol am Traumfänger.

    "Oh - ehm - ja. Ich bin erst - seit kurzem in Seattle"

    Der Deutsche Akzent war klar hörbar.

    Die kleine Elfe wirkte dabei recht nervös.


    "Ein - Freund hat mit den Laden hier empfohlen. Also - dachte ich - ich schau mal rein"


    Den Fakt das sie hochkant rausgeworfen wurde lässt sie mal bei Seite.

    Sie zuckte etwas zusammen und sah auf, die Rosa Farbenden Augen ihn etwas mustern. Sie sah dann noch immer in seien Richtung der Blick allerdings leicht gesenkt.

    "E -ehm - ja. Sie ist. Wirklich. Schön"
    Sie kratzte sich etwas unsicher hinterm Ohr.

    "Auch wenn ich sie - ganz und - gar nicht be -bedrückend finde. E -eher befreiend."

    Sie bemerkt die neugierigen Blicke. Warum müssen immer alle starren? Es gibt doch bestimmt interesanteres zu tun. Ihr Blick geht da wieder schüchtern, fast schon ängstlich runter und wendet sich leicht ab.

    Sie atmet einmal tief durch als sie am Tisch sitzt. Das ist ja gut gelaufen! Innerhalb der ersten 5 Sekunden sich schon wieder total lächerlich gemacht. Gut gemacht!
    Sie seufzte nochmal leise auf ehe sich der Blick wieder etwas hebt und durch den Raum ging. Also eins musste sie zugeben. Derjenige der das hier Eingerichte hat, hatte auf jedenfall Ahnung davon was er macht. Es ist nichts wo Sie drin Wohnen würde, aber nett.

    Sie kramte dann in ihrer Tasche herum und brachte etwas hervor was wohl einen Traumfänger darstellen soll. Sie murmelt etwas vor sich hin ehe sie das ding einfach auf den Tisch fallen lassen würde. Verdammtes Ding. Reine Verschwendung von Zeit und Ressourcen.

    Vorsichtig befreit sie ihr Haar aus der Tür und schaut dann mit einem sehr unsicher und leicht beschämt , schüchternen lächeln in die runde. Sie senkt dann aber den Blick wobei das lächeln verschwinden und tapselt auf einen freien Tisch zu - sich dort niederlassen.

    Name: Yukina Fuchs
    Streetname: Kisuki
    Metatyp: Nocturne (Surge)
    Alter: 20
    Größe: 1.55m
    Ethnie: Hāfu (Mutter Europäer/Vater Japaner)
    Erwacht

    Die Nocturne ist für ihren Metatyp – und sogar für die meisten anderen abgesehen von Zwergen sehr klein mit nicht mal 1.60 an Körpergröße. Dazu kommt ein recht schlanker Körperbau welcher sie noch Fragiler wirken lässt. Doch ist sie ein wahrer Hingucker, solang man sich nicht an Körpergröße oder – dem Fell stört. Der bereits erwähnte Schlanke Körperbau betont die sehr üppig vorhandenen Weiblichen Reize. Das Gesicht hat noch Jugendliche und leicht Asiatische Züge und wird mit großen leicht Rosa Farbenden Augen ergänzt. Zum Abschluss kommt ein Schmollmund mit Schwarzen Lippen. Das durch ihren Albinismus bedingt Welliges Haar reicht ihr bis zu den Knien und hat in dieses ingesamt 3 Rabenfedern eingeflochten. Wenn sie jetzt schon heraussticht wie ein Troll im Kindergarten so wird dies noch durch einen weiteren Faktor ergänzt. Sie gehört zu den wenigen welche seit Geburt an von SURGE betroffen sind. Wobei das einzige Sichtbare ein Bauschiger Schweif, wie der eines Fuchses ist. Diesen ist meistens aber unter ihrem Schwarzen, abgewetzten Ledermantel versteckt. Sie schämt sich nicht für dafür, aber sicher ist sicher.

    Während sie in dem Kleinen Wohnwagen welchen sie ein heim nennt einen Kimono trägt, so trägt sie draußen Meist ihren Mantel, welcher von Patches verschiedener Bands (zumeist MageRock und alte Metal Bands aus dem 20 und frühen 21 Jahrhundert) überseht ist. Dazu Shirts diverser Bands und entweder Miniröcke gepaart Netzstrümpfen (Bei tage Leggins) oder Leder Hosen.

    Sie stammt aus Berlin, doch wurde sie dank ihres Vaters sehr mit der Japanischen Kultur in Kontakt gebracht. Ihr Deutsch hat einen leichten asiatischen Akzent, welcher kaum stört, während ihr Englisch einen Typischen Deutschen Akzent hat wobei auch hier der leichte Asiatische stich vernehmbar ist.