Beiträge von Azrael1981

    Preacher:


    BIOFEEDBACK widerstehen: Willenskraft 4 + Firewall 5 + Biofeedb.-Filter +2 Schutzschirm +1= 12 W = 5E = 1 G


    Ich hab keinen Sinn darin gesehen auf heißes Sim zugehen nur für einen Würfel mehr.

    "..Als sie dann den Hügel zur Sprungschanze macht geht dem Elfen nur eins durch den Kopf, was für eine Teufelsbraut..."


    ;(||


    Wenn er nur wüsste. Gut das Phil jetzt da ist. ;)^^

    Ach Bloom wird sich noch nach Jahren an Tasha erinnern. Und er freut sich auf das Jahrestreffen mit ihr in Konstantinopel?!:);)

    So hab mir gerade mal dort Regeln durchgelesen. Bei der Geschwindigkeit von 140 km/h würde Tasha eigentlich -5 W bekommen, laut den Regeln. Also die 6. REGELN sind für Nicht-Rigger echt hart, bei Fahrzeugproben. Wenn ich das mit dem Beschleunigungsintervall richtig verstanden habe.

    Also die Archangel hat

    Rumpf 18

    Panzerung 12

    Macht zusammen 30 Minus 10= 20 Würfel = 13 Erfolge mit Reroll macht 11 K gegen Panzerung 2 damit sind wir gerade trotzdem ein Wrack wenn ich mich nicht ganz vertue.:/||

    Tasha will sich gerade an den Beinen von Bishop vorbezwängen um auf den Fahrersitz zugelangen, als dieser sich runter beugt und sie anschaut.


    "Hi, ich bin Tasha."

    "Müsste mal auf den Fahrersitz, danke.", sagt die hübsche Elfin Bishop trocken ins Gesicht.

    Als er ein wenig Platz macht, schiebt sie sich an ihn vorbei und schwingt sich auf den Fahrersitz.

    Phil schien die ansatzweise eine ähnliche Größe wie Tasha zu haben, denn sie musste nicht großartig was am Sitz verstellen.


    "Anschnallen Leute, letzte Warnung. Es kann holprig werden." , schaute sie ernst die drei Herren, Bloom, Tony und Bishop über den Rückspiegel an. Die Augen funkelten ein wenig.

    Dann gab Tasha Gas. 5....10....20 km/h

    "Du sagst an Phil. Gib mir aber ein wenig Spielraum, ich kenne mich auch hier etwas aus."

    Schaute sie kurz für zwei Sekunden rüber zu Phil.

    25....30.... 35....50 km/h die Scheinwerfer bildeten eine Schneiße des Licht in die Dunkelheit, da es doch langsam dunkler wurde. Ihre verstärkten Cyberaugen mit Restlichtverstärker halfen ihr dabei Schlaglöcher, Autowracks, Metas oder einfach brennende Mülltonnen auszuweichen.

    Die nun eintretenden Stile gefiel ihr nicht.

    //Verdammt, waren sie die Ablenkung gewesen, damit ihr Auftraggeber lequidiert werden konnte?//

    Sie schaute verbissen auf die Straße, dass was man hier so Straße nannte, er ein breiter Feldweg. Warum konnte die Maschine nicht einfach ein GAZ 3245 Tigr sein. Russisches Produkt, besser verarbeitet als der HMMWV hier.

    "Tony, schau mal über die Route die Phil hier rausgesucht hat und mach dich nützlich. Dein Comlink bleibt weiter aus. System könnte unterwandert sein."

    Um Bloom und Bishop musste sie sich nicht kümmern, die waren Profis. Vermutlich war der Doc sowieso gerade beschäftigt und würde gleich mit der Person vor Ort losquatschen. Ihr Ausbilder hat immer gesagt: Rekruten, egal wie schlimm die Lage ist, redet mit euren verletzten und traumatisierten Kameraden. Eine Lektion die sie schon in der Grundausbildung anwenden musste, als ein Feuer in einem Munitionsmagazins ihrer Kaserne ausbrach damals.

    Die Route die Phil ihr rausgesucht hatte, führte an einem Kontrollpunkt vorbei und würde ein paar Umwege bedeuten.

    60...70...80 km/h aus dem Augenwinkel sah sie einen kleinen Hügel auf der linken Seite. Sie schaute nochmal auf die AR-Ansicht und erkannte, dass....

    Ein Grinsen breitete sich auf Tashas Gesicht aus.

    Sie riss das Lenkrad rum, Staubwolke bildeten sich. DER HMMWV bockte ein Kleinwenig bei der abrupten Richtungsänderung. Aber sie beschleunigte weiter. Die Tachonadel stieg auf 120km/h. Der kleine Fußweg, der zum Hügel führte, war frei von Zivilisten oder Gegenständen. Der Hügel tauchte vor ihnen auf. Der HMMWV fuhr nun 140 km/h und bretterte den Hügel hoch als erstes hatten die beiden Vorderräder keinen Kontakt mehr mit dem Boden, dann die Hinterräder als Tasha den Hügel als Sprungschanze nutze um sie schneller auf den Bypass zubringen. Führ einen Moment sahen die anderen nur den Sternenhimmel und ein paar Lichter der Stadt....



    Nur damit ich nicht noch mehr aufhalte.

    Tasha hat schon 2 Fahrzeugproben gemacht mit jeweils 5 E.

    Brauchst du noch eine 3 Fahrzeugprobe?

    gerne noch eine Probe hast aber gelesen ja?


    Wenn Du mir da nochmal 4 E gibst, darfst du gerne beschreiben, wie ihr quasie über einen kleinen Hügel auf den Bypass springt um problemlos die Absperrung zu überwinden

    Es war zufälligerweise das gleiche Ergebnis.

    Ich werde es bereuen vermutlich, aber die Kollegen könnten mir ja Edge schenken im schlimmsten Fall. 4 Edge für den Sprung.;)

    doch prinzipiell schon, aber gerne noch eine ums noch schneller zu schaffen.


    Für den IP-Post, es geht darum den Western Bypass zu befahren. Ohne eine Zufahrt dafür zu nutzen, weil wegen Umweg und so.

    Ich setze auch gerne Edge ein für die Dramatik um dann doch in letzter Sekunde anzukommen. Wobei ich die Edge-Punkte auch gerne für einen miesen Wurf aufheben würde. 5 E sind ja auch nicht schlecht.;)


    Dürfen wir posten?

    Coke85 sehe du hast IP gepostet.

    Also noch eine Fahrzeugprobe.

    Tasha:


    (Bodenfahrezug) 11(13) W = 5E

    Edge aktuell: 4

    Wobei ich benötige mal die Werte des HMMWVs

    Da ja mit jedem Schwellenwert ich ja einen W abziehen müsste. Und ab 50km/H wird es langsam kritisch gut ichvhab mal ausgerechnet wenn ich den GMC Trooper als Grundlage nehme kann ich glaube ich gut 80 km/h fahren und kriege 3 Würfel abgezogen.

    Tangos Nackenhaare richteten sich auf. Es hätte so ein schöner Nachmittag werden können.

    Er hörte die sanfte Stimme von Zei, sie flüsterte Mahabala was zu.

    //Mist hätte mir doch noch die Cyberohren kaufen sollen und nicht den neuen Mercedes.//


    Er schaute sich um, die Toiletten waren im hinteren Bereich der Bar, links von Clover.

    Man könnte die Toiletten checken und ob es dort einen Notausgang gab und nebenbei noch seine Holdout prüfen können, ob sie einsatzbereit war.

    Natürlich war sie das, aber Tango prüfte sein Equipment gerne nochmal vor einem Einsatz.


    "vergiss es Cuba da bist du ne Woche zu früh"


    "ach komm alter Hauer, weißt schon so muss ich nich nochmal extra mit schlechter Laune nächste Woche kommen"


    Ging es hierbei nur um Schutzgeld. Dann könnte die Sache recht schnell erledigt sein. Auch wenn Tango lieber einen smarten Yakuza-Samurai angetroffen hätte, als diesen Grobian.


    "na Schnecke, hast bock gleich nochmal mit nem echten Kerl einen drauf zu machen. Wollt mir gleich was kleines zum Naschen oben holen, aber du bist ja auch echt nen lecker Schnittchen"


    Bei den Sätzen musste Tango mit den Augen rollen, nur gut das dieser Cuba mit den Rücken zu ihnen stand. Aber diese Sätze könnten Ärger bedeuten.


    Er beugte sich rüber zu Maha.


    "Kannst du den Typen mal abchecken mit deinen magischen Kräften, die dir Buddha gegeben hat? Oder kannst du das nicht?", flüsterte er Mahabala zu.


    Dann legte er den angeknabberten Chicken Wing auf den Müllteller und wendete sich der Theke zu, um die Situation besser im Blick zu haben.


    Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon

    Datum 31.03.2068, Samstag 14:48:59 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,5°Fahrenheit, leicht windig, Wind 3km/h

    Luftfeuchtigkeit: 48%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W




    Full Throttle Saloon:


    Backstage-Bereich Strippclub:


    Der Gang der sich vor Arthur erstreckt, ist halt sehr eng für einen Minotaurus und auch nicht wirklich hoch. Anscheinend hatte der Architekt nicht mit Personen geplant, die größer als 2,50 Meter sind. Hier oben hört man nur leicht gedämpft die Musik aus dem Strippclub. Die Bilder die auf der linken Seite hängen, sind nicht nur sexistsich sondern auch leicht verstörend Natur. Für die die sich mit Kunst ein wenig auskennen, ein Bild ist die Nachmachung eines Gemäldes aus dem 18. Jahrhundert, welche die Hölle darstellen soll.

    Der Teppichboden hier oben ist weich und flauschig und in einem kräftigen Rot gehalten.

    Die Wände haben hier oben doch eher einen beschen Farbton. Am Ende des Gangs geht es rechts ab. Von der Drohne hört man und sieht man nichts. Es ist ganz schön still dafür, dass ihr die Security hier und die Biker vorne in der Bar vermöbelt habt.