Beiträge von Azrael1981

    Tasha kommt im Laufschritt am zusammengeschossenen Van von Tony an und steht somit genau im Lichtkegel der Scheinwerfer des HMMWV.

    Dank des Blitzlichtkompensators in ihren Cyberaugen stört sie der Umstand nur eine Sekunde. Dann haben sich ihre Augen an der neuen Situation angepasst.

    Sie sieht wie Bloom auf den HMMWV zuläuft.


    >> Phil, der schwer bewaffnete Zwerg gehört zu uns. Verstanden!?<<


    Dann reißt sie die Türe auf und blickt ins Wageninnere und erwischt Tony dabei wie er seine Sachen in ihre Tasche stopft.


    "Na gefunden was du suchst? Meine Tangas findest du ganz unten." , wirft sie ihm trocken an den Kopf. Diesmal hört man einen leicht russischen Akzent raus, auch wenn sie Afrikaans mit ihm spricht.

    Dann haut sie ihm auf die Patschepfötchen und verschließt ihre große Reisetasche.


    " Mitkommen Tony, wir haben eine andere Fahrgelegenheit am Start. Und vergess dein Auto erstmal, der Mob sammelt sich langsam um uns. Dein Leben ist wichtiger, Da?"


    Dann zog sie die Reisetasche, die man auch als Rucksack verwenden konnte aus dem Van. Schwang sich den Gurt über und blickte sich nochmal um.

    Ohne Vorwarnung, griff sie nach Tony und zog den schmächtigen Fahrer aus dem Van raus und schob ihn vor sich her zum HMMWV, der sie hier rausbringen sollte.

    Sie sicherte zumindestens mit ihrer AK die rechte Seite ab. Der Blick ging aber immer wieder von rechts nach Links.


    >> Phil ich bring noch einen Zivilisten mit<<


    Der Typen, der oben aus der Dachluke mit seinem Sturmgewehr die Umgebung abcheckt, muss Bishop sein. Zumindestens laut dem Foto das bei dem Dossier über die anderen Teammitgliedern dabei war.

    Als Sie am HMMWV angekommen war öffnete sie die hintere Türe auf Seite des Beifahrers und schaute ins Wageninnere. Dank ihrer Restlichtverstärkung konnte sie Problemlos das Innere erfassen.


    "Hi Phil, ganz schön hitzige Situation hier. Dachte wir würden anders begrüßt werden.", ein leichtes Grinsen huschte über das Gesicht von Tasha.


    "Einsteigen und anschnallen, Tony. Zack Zack!"


    Tasha ließ nochmal einen Blick über die Szenarie schweifen. Der Mob sammelte sich weiter, aber dank des HMMVWs und ihrer neuen Kollegen hielten sie sich noch zurück.

    Die Angreifer waren ausgeschaltet oder verschwunden. Dann stieg auch sie ein nachdem erst Tony reingehüpft war und sie ihre Tasche verstaut hatte.

    Es geht mehr darum den Rückzug zu decken auch wenn es nur für eine runde ist das wir nicht beschossen werden während wir noch auf deck sind.

    Und eventuell dem Arcangel ein wenig mehr Deckung zu geben während er noch da unten ist.

    vielleicht durch das Thermische Signal zumindest eine Drohne für ein paar Sekunden ablenkt ^^


    Denn Thermorauch ist Schwerer und verweht nicht ganz sooooo schnell wie normaler rauch

    Hau die Granaten raus und erkauf uns drei Sekunden damit.;)

    Preacher wurde fasst von den ganzen Annäherungsalarm und den Warnsymbolen, dass sie in der feindlichen Zielerfassung waren überflutet, aber nur fasst.

    Er schaltete erstmal den Alarm runter auf ein angenehmeres Niveau.

    Sofort machte sich ein kribbeln breit und das kleine Männchen mit den roten Hörnen flüsterte ihm zu mit welchen coolen Manövern er hier alle aus der Situation rausboxen konnte.

    Aber er wusste es diesmal besser, die Situation war wirklich bescheiden. das Verhältnis war 5 zu 2 gegen sie. Am meisten machten in die Kampfflieger sorgen. Sie hatten keine Luft/Luft-Raketen an Bord und die Maschinenkanonen waren nicht wirklich hilfreich, da nicht zielgenau bei dieser Geschwindigkeiten.

    Selbst wenn Kelly ein zwei Geister in der Hand hatte, war es etwas schwieriger als in den tollen Action-Movies von Team Expandable mal eben einen Geist im Inneren eines Kampfjets zu materialisieren.

    Eher sollte man sich um die Triebwerke kümmern. Ein Feuergeist oder ein Luftgeist könnte für Turbulenzen sorgen.


    >> Kelly, falls du einen Luftgeist oder einen Feuergeist in deinem Arsenal hast. Die Triebwerke sind anfällig.<<


    Dann bekam er ein kurzes Okay von Kelly, dass er an Bord war. Er befahl der Heuschrecke der Archangel zu folgen. Dann stöpselte er sich aus. Er saß im Frachtraum kurz vor dem Durchgang zum Cockpitbereich.

    Schnell schaute er sich um und erblickte Lennox.


    "Alle sollen sich schnellst möglich anschnallen, das wird ein verdammt heißer Tanz. Eine Drohne hat schon eine Rakete abgeworfen. Keine Ahnung, ob wir das Ziel sind oder das Schiff. ", sprach er mit ruhiger und fester Stimme.


    Schon im Halbsatz drehte er sich um, um zum Cockpit zu gelangen. Die MP75 war jetzt nur totes Gewicht und so drückte er die gesicherte Maschinenpistole in die Hand von Scotty, die schon angeschnallt war.

    Im Cockpit selber blinkte es genauso wie als er Online war. Er blickte kurz in das Gesicht der Copilotin und nickte ihr aufmunternd zu.


    Dann schwang er sich auf den Pilotensitz und schnallte sich noch kurz an. Wenn er die Maschine stark beanspruchen musste, wollte er nicht, dass sein Körper dabei durch die halbe Maschine flog.


    >> Dann wollen wir mal was!<<


    Dann verschmolz er wieder mit der Maschine, sobald er sich in die Maschine eingestöpselt hatte.


    >>Bereit machen<<

    >>3 ..2...1<<


    Und die Archangel hob ab, dicht über das Wasser flog die Maschine von dem Forschungsschiff weg.

    Übersehe ich etwas, das Lennox sinnvollerweise tun könnte? Die Drohnen könnten wir möglicherweise abschießen, die Jets eher nicht. Also bleibt uns nur, auf die Archangel zu gehen und zu versuchen abzuhauen. Ob die Jets uns angreifen, wenn wir wegfliegen, werden wir nicht beeinflussen können. Oder?

    Zumindestens hat die Archangel keine Luft/Luft - Raketen zum Abschießen der Flieger dabei. Und mit den Maschinenkanonen, die Vögel runterholen, scheint mir etwas schwierig.

    Archangel dürfte auch (deutlich) langsamer sein, als ein Flieger. Geht eigentlich nur mit weiterer Luftunterstützung. ;););)

    Merde ! C'est magie ??! Mit wem sprichst du ? >>


    Phoenix fühlte sich ertappt. Manchmal bewegten sich leicht seine Lippen auch wenn er im Astralraum. Das sollte eigentlich nicht passieren.


    "Sorry Baron, ich hatte noch etwas magische Unterstützung gerufen in Form eines Erdelementars. Falls wir doch irgendwo Ärger bekommen oder wir doch Fidget etwas Unterstützung da lassen sollten."


    Er schaute doch nochmal zum Zwerg rüber.


    "Die Story wird immer verwirrender. Bin froh das uns Major Crime mit Fidget noch eine Verstärkung hat zu kommen lassen."


    Die Lichter der Autos und der Straßenbeleuchtung reflektierten sich auf der Motorhaube des Vans. Von Draußen konnte aber niemand hereinschauen, da die Frontscheibe abgedunkelt war.

    Es war angenehm ruhig und nur die leichten Klänge der Musik, die Baron über die internen Lautsprecher abspielten, waren zu hören.

    Ab und zu blickte Phoenix dann doch raus und schielte etwas auf den Seitenspiegel, ob mögliche Verfolger an ihnen dranklebten.

    Das Verhör der Semi-KI nahm er über sein Comlink per Text mit wahr. Was war nur mit der KI-los? Hatte sie eine Fehlfunktion?


    >>Fidget, frag die KI doch mal, welche ihr bekannte Person als letztes mit ihr gesprochen hat? Wenn die Alice so nicht kennt. Oder zeigt ihr ein Foto von Miss Wonderland.<<


    Phoenix grübelte weiter, an ausruhen war jetzt doch nicht mehr zu denken.

    Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon

    Datum 31.03.2068, Samstag 14:48:54 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,5°Fahrenheit, leicht windig, Wind 3km/h

    Luftfeuchtigkeit: 48%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W




    Full Throttle Saloon:


    Backstage-Bereich Strippclub:


    Björn wendet sich an Arthur. Nachdem er Vagos Vorgehens-Vorschlag mitbekommen hat.


    " Schaffst du das Arthur mit Vago vorzugehen? Du hast in der Bar vorne doch einiges abbekommen. Da hinter würde ich Sizzle und Jolly laufen lassen sowie Pipa. Als Schlusslicht würde ich dann fungieren, um euch den Rücken zudecken. Passt gut auf mit der Drohne, die solltet ihr als erstes ausschalten wenn nicht noch zufällig ein Drache um die Ecke kommt."


    Zwinkert er Arthur zu und überprüft nochmal die Maschinenpistole.


    An der Türe zum Managerbüro und den Umkleiden der Damen bewegt sich der Türgriff ruckartig und es wird gegen die Türe gehämmert. Der von Sizzle verklemmte Stuhl bewegt sich zwar etwas, hält aber noch Stand.

    Außerdem klopfen mehrere Metas anscheinend gegen die Stahltüre zum Strippclub. Man hört ein lautes bummern.


    Der Gang nach oben ist frei, aber was wir da oben noch auf die Crew warten.

    Frankie beobachtet weiter den auch hier anwesenden Soldaten. Die MP macht im Momentan mehr Bauchschmerzen als die scharfe Zunge von Klink.

    Mollys Fauchen schien auf den Oberst Klink erstmal keine richtige Wirkung zu zeigen. Er wollte aber Klink ein wenig weiter außer Fassung bringen und behielt nicht die Position an Mollys rechte Seite bei,

    sondern bewegte sich nun etwas lässiger nach rechts zu der Wand und lehnte sich dort an. Die Schrottflinte in beiden Händen vor seiner Brust gehalten.

    Ich hab irgendwie diesen Simpsons- Mono-Rail-Song jetzt im Kopf. Große Priesfrage daher: Ist die Schiene an die Wand geschraubt oder ist es wirklich eine Scheiene, die durchs Gebäude läuft - also eine solide Schiene? Frage deshalb, da ersteres mit etwas beherzter Gewalt untewrbrochen werden kann. Mit den Infos würde ich dann meinen Post als Interaktion mit Arthur machen.

    Das Schienensystem ist an der Wand angebracht. Keine klassische Schiene. Auch wenn Variante eins zu trifft. Das System ist massiv an der Wand angebracht. Hebelwirkung einsetzen ist da schwer.