Beiträge von Azrael1981

    Tango nippte weiter an seinem Gin Tonic und belauschte die Unterhaltung zwischen Clover und Cuba. Dann bemerkte er Jim aus dem Augenwinkel und in der nächsten Sekunde ging sein Plan den Bach runter.

    // Fang nie eine Kneipenschlägerei an, beende sie nur und gehe als Sieger vom Platz.//

    Er war trotzdem sehr beeindruckt von der Urgewalt, die von Jim ausging. Definitiv vercybert oder magisch begabt. Er tippte auf letzteres, da Tango keine Cyberware an Jim bemerkte.

    Noch beeindruckender war Clover, die ohne mit der Wimper zur zucken, sich zwischen Jim und Cuba platzierte und Jims Schlag einfach so ablenkte und die Krafte des Trolls gegen ihn verwendete ohne in zu verletzen.

    Was für eine Frau.

    Den Schuss von Cuba hörte er nur, da Cubas Körper seine hinterhältige Aktion verdeckte und dann war auch noch Mahabala schon da und versuchte die Waffenhand von Cuba zu fassen, scheiterte aber knapp.

    Er kam sich vor wie im Kampf der Titanen und nicht wie in einer Kneipenschlägerei.

    Seine Hold Out ließ er stecken, die war hier recht unnötig.

    Also tat Tango das was er am besten konnte. Er bewegte sich von der Theke ein zwei Schritte weg und schaute erstmal zu den anderen Gästen, ob diese irgendwelche Anstalten machten einzugreifen dann wendete er sich wieder dem Hauptproblem zu.

    Mit fester aber nicht aggressiver Stimme fing er an.


    "Hey Hey, ganz ruhig mit den jungen Pferden. Hier will sich doch keiner verletzen, Leute!"


    Er schaute vorallem Mahabala und Jim an. Wendete sich dann aber Cuba zu und umkreist ihn.


    "Herr Cuba, ich darf doch Herr Cuba sagen, oder? Meine beiden Freunde hier, der Biker und den Buddhistische Mönch haben einen sehr ausgeprägten Ehrencodex und sie haben mit ihren sexistischen Äußerungen bezüglich Miss Clover, sie an die Ehre gepackt und sie zur Verteidigung ihrer Person aufgefordert, unwissentlich. Aber so ist es!"


    Solche Idioten mit Fachwörtern und Fremdwörter zubombardieren. War meistens hilfreich und verwirrte sie, dass konnte Jim und Mahabala sowie Clover ein paar Sekunden Zeit erkaufen.


    " Sie sind doch ein Profi in Ihrem Geschäft, also belassen wir es dabei. Noch kann hier jeder sein Gesicht wahren. Sie sichern wieder Ihre Waffe und ich gebe Ihnen und der gesamten Bar ein Bier aus und nächste Woche können Sie entspannt Ihr Geschäft, wie vereinbart mit dem Barbesitzer abschließen. Klingt das nach einem Plan?"


    Tango hoffte Cuba und die anderen würden darauf eingehen. Ansonsten wäre die nächste Aktion in Deckung zugehen.

    Sam schaltet auf diese neue Magische Wildschwein Serie um. Schon komisch mit was Kids heutzutage so aufwachsen damals bei ihm gab's noch die Sendung mit der Maus oder TKKG 2050 die Retro-Fassung.

    Er schob sich immer wieder ein paar Nudeln mit Tomatensauce zwischen den Kimmen und trank dabei noch ein wenig von der Coke.er versuchte die Serie zu erfassen. Ja es gab den Ober-Eber in der Wildschweingruppe, Hans wie die Dokumentatoren ihn nannten und es war ein wenig amüsant, wie die Wildschwein-Rotte die Vorgärten in den feinen Gegenden von Berlin nach Nahrung durchwühlten. Für ihn doch sehr angespannt das ganz. Nebenbei schaute er immer mal wieder auf sein Comlink. Einfach um ein paar News über seinen Fußballclub in der Rheinliga zu erfahren und zweitens überlegte er sich schon einen Text um Mystique anzuschreiben.

    Der Sessel war recht bequem und so rutschte er immer tiefer in den alten Ledersessel hinein.


    "Prost dann mal und auf eine gute Arbeit heute, Criss."

    Frankie hatte sich schon so was gedacht. Er wendete sich von Klink ab und schaute Molly fragend an. Dann fällt ihm noch ein möglicher Trick ein.

    " Klar Herr Gefreiter Klink. Klar kann ich das verstehen, dass sie Sicherheiten haben wollen.

    Gefreiter Klink hört sich doch irgendwie gut an für die Ostfront Frau Müller oder?"

    Er schaut mit einem Seitenblick grinsend zu Molly.

    "Was glauben Sie eigentlich Herr Klink warum wir hier sind? Glauben Sie an ihrer Anlage steht irgendwo ein Hinweisschild, militärische Einrichtung, kommen Sie einfach vorbei und schauen Sie sich alles an? Diese Einrichtung ist wichtig, sehr wichtig und der Dicke schickt uns um Sie zu überprüfen. Wir können uns die Sache hier ganz einfach machen und sie können dann ihrem Fräulein Helga anweisen, für sich und den Dicke hier ein paar Stullen einzupacken für die Ostfront. Sobald wir hier weg sind ohne ordentliche Antworten sind sie für genau noch acht Stunden Oberst. Danach geht es zu Ostfront.

    Haben wir uns verstanden!"

    Wieder bäumt sich Frankie vor dem Oberst auf und stützt sich mit beiden Händen auf den Tisch ab.



    Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon

    Datum 31.03.2068, Samstag 14:49:02 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,5°Fahrenheit, leicht windig, Wind 3km/h

    Luftfeuchtigkeit: 48%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W




    Full Throttle Saloon:


    Backstage-Bereich Strippclub:


    Weiter geht das Team den Gang voran. Immer ein Blick hoch zu den Schienen der Sicherheitsdrohne. Also zumindestnes für die, die nicht so groß sind wie Arthur.

    Gerade als Arthur ans Ende des Gangs ankommt, knartzen die Holzdielen unter dem Teppeichboden auf Grund des Gewichts des Minotaurus. Im gleichen Moment fällt ein Schuss und eine massive Kugel trifft Arthur in den Bauch. Die Ecke der Wand wurde durchschlagen knd ein Glückstreffer hat den Minotaurus getroffen.

    Der ein oder andere hört ein paar Schritte von rechts.

    Initiative-Durchgang 1 Runde 1:

    Biker 1: 18

    Biker 3: 17

    16 Jolly

    Biker 2: 13

    12 Vago

    10 Arthur (überrascht)

    1 Pipa (überrascht)

    0 Sizzle (überrascht)



    Biker 1: schießt auf Arthur: Geschick 3 + 4 Gewehr + 2 Smartlink - 6 Blindes Feuer = 3W = 1 E


    SPAS-24: 12 K; -1 DK, Normale Munition


    Biker 2 macht etwas was Arthur nicht sieht.

    Preacher sah die Rakete kommen, konnte aber nicht mehr viel machen. Trotz des Ausweichmanövers biss sich die Rakete an der Archangel fest und explodierte in Höhe der rechten Turbine. Kleine rassiermesserscharf Metallsplitter durchschlagen den rechten Flügel und zerstören das Triebwerk. Die Explosion breitete sich wie eine sich schnell öffnende orange Blätter über die komplette rechten Sektion aus. Da er mit der Maschine verbunden ist, spürt er die Qualen und den Schmerz der Archangel. Nur dank seiner geladenen Programme ist der Biofeedback nicht so schlimm, wie befürchtet und auf dem Vitalmonitor bei Preacher kommt nur ein kurzer Ausschlag an, bevor sein Herz wieder den normalen Ausschlag anzeigt, der bei einem Dogfight zu erwarten ist. Ein paar Sensoren fallen aus. Außerdem sackt die Maschine durch den Verlust des rechten Triebwerks ab und er muss das Löschsystem aktivieren und gleichzeitig per Gedankenimpuls die Kerosinzufuhr zum rechten Triebwerk kappen, damit sich das Feuer nicht bis zu den Tank ausbreitet.


    >> Schwerer Treffer auf der steuerbord Seite, noch so ein Ding und das war es. Ich werde jetzt den sterbenden Schwan machen und damit schnell an Höhe verlieren. Haltet euch gleich gut fest.<<


    Lennox Ansage nahm er zur Kenntnis, gefiel ihm aber nicht wirklich die, zwei Sekunden zum umstöpseln, könnte ihnen das Genick brechen.

    Aber Befehl ist Befehl. Also loggte er sich kurz aus der Archangel aus und er schaute kurz zu seiner Co-Piloten und entdeckte Carchar. Sie hat schon besser ausgesehen und sah merklich bescheidener aus als er. Er lächelte sie an.


    >> Wird schon bis jetzt habe ich euch immer rausgeboxt, Carchar<<

    und zwinkerte ihr nochmal zu.


    Die Anzeigen im Cockpit leuchteten genauso Rot, wie, in seinem Kopf, aber hier wirkte es nochmal dramatischer. Dann loggte er sich wieder über seine Konsole in die Archangel ein.


    >> Einen Moment Billy, Daten werden noch abgeglichen.<<


    Draußen am Himmel war die Heuschrecken-Kampfdrohne nun endlich in Position um im Kampf einzugreifen. Das kleine Spatzenhirn hatte eine andere Drohne erfasst und war bereit eine Salve abzugeben.