Beiträge von Deevine Comeback

    -1914-


    Ozzy hatte gerade Luft geholt, um Scar zu erklären, dass sie das wie alle Gangmitglieder erfährt, wenn die Offziere sich fertig besprochen haben. Da erfährt er durch Labahs Ansage gleich zwei Dinge, die dieses ganze Verhalten und die Handhabung noch verwirrender für ihn machen.

    Scar ist nichtmal Rekrut, aber trotzdem fest im Kreis der Offiziere...

    //Dieses Vorgehen muss mir bei Zeiten mal jemand erklären. Er blickt mit hochgezogener Augenbraue Rico an. Und man kann in seinem Gesicht erkennen, dass es ihm erst recht nicht schmeckt, dass Labah seinen Rang als Einsatz bei dem Duell hat.

    //Nawh! I'm not gonna spit the dummy 'caus of that right now.

    Mit einem Schulterzucken tritt der kräftige Ork wieder an die Seite.

    "No drama! Wir haben genug andere Probleme!"

    Ja aber dann ist sie ja auch vor Ort, dass wird sie ihm auch vorschlagen.


    Iwan möchte ja dass sie im Hotel bleibt und von dort aus und alle Icons auf Schleichfahrt sind dann schon mal nicht für sie erreichbar.

    Also Iwan will tatsächlich, dass Mackenzie die Matrix auf dem Schwarzmarkt überwacht? Was glaubst Du wie sie da dem Team einen Mehrwert bringt? Ist mir als Spieler halt auch grad nicht klar.


    Oder sollen wir das IP klären?

    Franklin hat ebenfalls bereits begonnen langsamer zu werden als er dem Pickup in die Kurve folgt, so dass Cleo sich geschickt von FatBoy rutschen lassen kann.

    Sie ist sich sicher, dass er im nächsten Moment wieder auf sie schießen wird und um in sofort vom Fahrersitz zu ziehen, dafür ist sie dann doch noch zu weit weg.


    Also feuert sie schnellentschlossen eine weitere kurze Salve auf den Fahrer. Sie kann erkennen, dass er es nicht schafft ihrem guten Schuß auszuweichen, allerdings treffen die Projektile wieder hauptsächlich die Panzerjacke, was wohl nur zu weiteren blauen Flecken und einen Moment Atemnot führen wird. Allerdings steht sie selbst jetzt auch ziemlich offen da und sollte sich was überlegen.

    Ich habe ja erst geschrieben, dass Bustri das Gelände nochmal von einer erhöhten Position aus betrachten möchte, vermutlich da wo Fire jetzt ist. Danach ist sie vermutlich wieder da weg zu den anderen, war ja ne halbe Stunde Zeit.

    Also da die Drohne nicht mehr ihre bekannte Patrouille durchführt, werden wir gar nicht erst versuchen erstmal ungesehen an ihr vorbei zu kommen, sondern gleich zu Plan B wechseln?

    Kampfrunde 5 / Ini-Durchgang 1/ Ini-Phase 17:


    Einfache Handlung: Absteigen: Akrobatik 2 + GES 7 +2 Bewegungstalent =11W -> 4E

    Einfache Handlung: Angriff (kurze Salve): Schnellfeuerw. 6 + GES rechts 7 +2 Smartgun =15W -> 5E


    EDIT: Ich bin einfach Mal davon ausgegangen, dass die Distanz und so nicht reicht, um ihn diese Runde aus dem Auto zu ziehen.

    Das wäre ja dann mit Fertigkeit einsetzen eine komplexe Handlung, dann würde ich das wohl diese Runde machen


    Kampfrunde 5 / Ini-Durchgang 1/ Ini-Phase 17:

    Komplexe Handlung: Abspringen: Akrobatik 2 + GES 7 +2 Bewegungstalent =11W -> 4E