Beiträge von Deevine Comeback

    Mackenzie nickt "Dann sind wir ja eigentlich einer Meinung, ich würde natürlich auf dem Schwarzmarkt schon auch die Matrix im Blick behalten. Aber da dort viele Icons auf Schleichfahrt unterwegs sein werden, geht das nur vor Ort in 100m Umkreis.

    Und keine Sorge, wenn es heiß wird, brauche ich keinen Bodyguard, aber wir sollten uns in solchen Situationen zumindest als Team koordinieren."

    Sie schaut kurz Iwan an, ob er da zustimmt oder nicht, bevor sie weiter redet.

    "Zum Beispiel vorab eine favorisierte Rückzugsstrecke festlegen, vielleicht mit einer Alternative. Und festlegen wer in solchen Situationen Ansagen macht, zumindest grobe Ansagen, da wir ja noch nicht als Team eingespielt sind oder im Detail wissen, was jeder leisten kann."


    Sie zoomt mal die Karte auf Butovo.

    "Ich versuche mal Euch das zu vermitteln, was ich sicher weiß zum Schwarzmarkt. Es ist ziemlich schwer den Markt zu überblicken, da er fast nur unterirdisch ist, hauptsächlich in alten U-Bahntunneln, und die Standorte der Händler ändern sich ebenfalls ständig und sind ziemlich verstreut - in den Randbereichen einfach mit mobilen Ständen zwischen den Squattern und im Zentrum dann schon mal mehrere auf einem Fleck. Das Zentrum wandert aber auch immer etwas hin und her. Zur Unterstützung markiere ich mal ein paar konkrete Fixpunkte von denen ich weiß."

    Bisher war ein relativ großer Teil von Butovo als Schwarzmarkt markiert, jetzt tauchen dazwischen noch fixe Punkte auf.
    "Die Zugänge, die ich kenne sind vorwiegend auf der Metro-Linie 6, südlich der Akademicheskaya-Station. Von denen aus findet man üblicherweise am schnellsten die ersten Händler.

    Vielleicht kennt Billy noch andere Wege, die dort hin führen, der ganze Untergrund ist fast vollständig vernetzt, aber an manchen Stellen gefährlicher als an anderen.


    Die Vory haben natürlich ein paar feste Läden, die deshalb immer kleine Zentren mit wechselnden mobilen Händlern bilden.

    Ihr solltet hier in diesem Wettbüro anfangen, da dürften wir zumindest erfahren, ob Dimitrij als Titelverteidiger erneut plant am Iron Man teilzunehmen und wann es stattfindet.
    Es gibt noch zwei Orte von denen ich sicher bin, dass die Vory zumindest ihre Finger mit drin haben."
    //Wo ich mich bisher lieber fern gehalten habe.

    Sie markiert zwei weitere Orte in einer anderen Farbe.

    "Wenn Dimitrij tatsächlich der Vory angehört, könnte es gut sein, dass wir ihn in einem der beiden lokalisieren können, und den Standort dann weitermelden können.

    Das eine ist eine Bar, wo relativ verzweifelte Leute hingehen, wenn sie nirgendwo anders mehr Hilfe bekommen. Trotzdem haben die Meisten im Anschluss nicht weniger Probleme.
    Das andere ist ein Stripclub und vermutlich noch mehr, Das Moxxi.


    Alle drei sind am Besten von der Kaluzhskaya Tram Station aus erreichbar. Da ist vermutlich auch unser bester Startpunkt. Während Billy und JC dann erstmal das Wettbüro besuchen, kann ich dort die Matrix im Blick halten, während wir zu dritt schauen, welche von den Händlern in der Umgebung momentan mit Crittern handeln.

    Um abschließend nochmal auf den ursprünglichen Punkt zu kommen, als Operator im Hotel, wäre ich Euch keine Unterstützung in der Matrix während ihr im Schwarzmarkt unterwegs seid. Unterirdisch ist sowieso alles schwerer zu erreichen und schleichende Icons wären definitiv unerreichbar. Ich würde dann nur hier sitzen und anderen Kram machen, wofür auch anderweitig noch genug Zeit bleibt."
    Mackenzie schaut dann nochmal in die Runde, was die anderen davon halten.

    //Okay! Erste und hoffentlich letzte Drohne ausgeschaltet. Das ging ja schneller als gedacht.

    Bustri aktiviert den Chamäleonanzug.

    <<Ich bin bereit und würde dann gleich mal los zum Vordereingang. Kamera blind machen und Schloß öffnen.

    Ich glaube nicht, dass jemand die Sicherheitskräfte alarmiert hat, aber im schlechtesten Fall haben wir noch 20 Minunten.>>

    Sie wartet noch kurz und würde sich dann demnächst verdeckt und Kamera umgehend zum Vordereingang schleichen.

    -1914-


    Ozzy hatte gerade Luft geholt, um Scar zu erklären, dass sie das wie alle Gangmitglieder erfährt, wenn die Offziere sich fertig besprochen haben. Da erfährt er durch Labahs Ansage gleich zwei Dinge, die dieses ganze Verhalten und die Handhabung noch verwirrender für ihn machen.

    Scar ist nichtmal Rekrut, aber trotzdem fest im Kreis der Offiziere...

    //Dieses Vorgehen muss mir bei Zeiten mal jemand erklären. Er blickt mit hochgezogener Augenbraue Rico an. Und man kann in seinem Gesicht erkennen, dass es ihm erst recht nicht schmeckt, dass Labah seinen Rang als Einsatz bei dem Duell hat.

    //Nawh! I'm not gonna spit the dummy 'caus of that right now.

    Mit einem Schulterzucken tritt der kräftige Ork wieder an die Seite.

    "No drama! Wir haben genug andere Probleme!"