Beiträge von Deevine Comeback

    Ja er erfolgt, auch wenn sie damit die Halbdeckung hinter Johann aufgibt.


    Also Schlag von Oben mit Schockhandschuh 6E

    Genaue Beschreibung folgt IP

    8+2G -5DK


    Geht es bei dem Schockschaden überhaupt den Schaden mit Todeskralle zu K zu machen und macht das Sinn?

    Durch die Fertigkeitsgruppen kannst Du im 6er zumindest gleich relativ viele Fahrzeuge steuern, wenn ich da nichts übersehen habe.


    Aber die Unfallgefahr beim Einparken ist wohl hoch, wenn man Regeln streng auslegt, aber mit gesundem Menschenverstand lässt sich da möglicherweise eine Lösung finden, wie Coke ja gerade bestätigt hat. 😊

    Ganz genau, weil ab dem nächsten Durchgang habe ich keine 10 mehr über bei einem Wert von 19 und ich habe ja sogar noch mehr bei voller Abwehr, weil Bustri den Vorteil akrobatischer Verteidiger hat, also gerade als Vorsorge für die Durchgänge in denen ich sowieso nicht mehr agieren kann, dass ich zumindest eine gute Verteidigung hab'

    Bustri möchte diese Kampfrunde volle Abwehr einsetzen, dass würde dann bedeuten ihre Initiative verringert sich um -10 dann bin ich erst nach Johann bei 9 dran, nur schon mal als Info vorab.

    So hatte ich das auch im Kopf und ich hab' jetzt nochmal nachgeschaut. Im Unterordner "lang" hast Du die xml-Dateien, in denen einfach nur die deutschen Begriffe/Sätze den strings der originalen Programmierung zugewiesen sind.


    Die doppelten betreffen hauptsächlich Gegenstände aus SR2050.

    Ha! Ja klar, FBI, der nächste Verein wo man besser keine eigene Meinung haben sollte.

    Elementare Verhörmethoden hatte sie schon mal beigebracht bekommen, aber dann hatte sie sich einfach früh auf Sprengstoffe spezialisiert, deswegen war das hier schon nicht so einfach für sie und Betsys Lob hilft da gewaltig ihre Versuche zu unterstützen. Solange er fleißig seine Antworten liefert, erhöht sie den Druck nicht, er soll sich ruhig wohl damit fühlen Antworten zu geben.

    "Ja, da weiß man nicht mehr vor wem man mehr Angst haben soll, vor so einem Matrixprofi oder den Schamanen, oder? Da habt Ihr ja bei den fünfzehn sicher welche dabei oder braucht Ihr die gar nicht als Unterstützung?"

    -2013-


    Ozzy beobachtet gerade noch fasziniert wie sich Azahari der Naga nähert, als Labahs Ansage kommt, dass er Leute gehört hat. Er hat die Erfahrung gemacht, dass die Leute häufig nicht nach oben schauen und er ansonsten einfach mies im Verstecken war. Also fasst er schnell den Entschluss auf eine der Maschinen zu klettern um vielleicht einen geringen Vorteil zu haben und die Neuankömmlinge etwas früher zu sehen.


    Diese großen Maschinen waren wie gemacht dafür, so geht er zum nächsten Block und nutzt die Streben und Rohre um sich auf den ersten Absatz hoch zu ziehen. Er kann zwar Metall auf Metall vermeiden, aber ein paar Geräusche hat er wohl gemacht. Was er da zeigt ist halt mehr mit Kraft nach oben wuchten, als sportlich elegant.

    Er wirft eine Blick in die Runde doch ein Gewirr aus Rohren und Maschinen versperrt ihm immer noch den direkten Blick. Er kann niemanden ausmachen, Labah eigentlich auch so gut wie nicht, wenn er nicht gesehen hätte, in welche Richtung er weg ist. Aber Naga scheint sich vor der Schlange in Stellung zu bringen. Respekt! Er gibt ihm ein Zeichen, dass er da ist, wenn er Unterstützung brauchen sollte. Die Waffen in Bereitschaft versucht er zu hören welchen Weg die Fremden um die Maschinen nehmen, damit er sich gleich richtig dreht.