Beiträge von Deevine Comeback

    Ist die Entfernung noch zu groß oder könnte ich die Frau von hier aus schon askennen? Die Magier unter den anderen können mich ja auch über die Entfernung mit Antimagie beim widerstehen unterstützen oder sehe ich das falsch?

    Londa lässt denn Blick auf dem Weg zu den Ruinen immer wieder rund herum schweifen, sie bleibt nicht sonderlich ruhig sitzen. Klar war es sehr angenehm so zu reisen, aber selber so untätig rumzusitzen kommt es ihr verdammt langsam vor, auch wenn sie zu Fuß im Dschungel sicher nicht schneller wären.


    Klar sind die Ruinen beeindruckend, aber ihr Interesse gilt trotzdem erstmal hauptsächlich dem einfachen Feuer in der dafür vorgesehenen Feuerstelle, das sich als Quelle des Rauches entpuppt. Sie kommt zu der selben Einschätzung wie Mahabala, dass es sich wohl eher um eine Einheimische als um ein Mitglied des gegnerischen Teams handelt. Das bedeutet allerdings auch, dass der Rauchgenauso gut das andere Team angelockt haben könnte und sie auf der Hut sein sollten.

    "Ohne Technik und vielleicht besser auch ohne magisch fliegende Boote." meint sie leicht sarkastisch mit einem Blick in die Runde.

    "Ich kann gerne mal runter und rüber gehen. Zumindest kann ich einige Sprachen, vielleicht passt ja was und sonst habe ich auch ein ganz gutes Gefühl für neue. Und zumindest fühle ich mich auch ohne Waffen sicher und wehrhaft."

    Sie blickt nochmal in die Runde, klar konnten Anouk und Ombra sicher genauso viel einstecken wie sie, aber sie bezweifelt, dass sie ohne Waffen einen mit ihr vergleichbaren Schlag haben. Sie wartet, ob es irgendwelche Fragen oder Einwände gibt und wendet sich dann dem Bootsrand zu, noch einen Gedanken fassend dreht sie sich wieder um.

    "Gib' mir mal noch 'ne Schüssel mit den Kräutern und Wurzeln, Essen mitbringen kommt meistens gut."

    Franklin kann ein kurzes Lachen hören als er seinen Funkspruch los lässt. Cleo achtet darauf, dass sie tatsächlich verborgen für alle Kameras auf die anderen warten und macht sich daran ihre Waffen nachzuladen. Sie ist definitiv nicht unbedingt in der Stimmung zu warten, aber es ist jetzt auch nicht der Zeitpunkt für einen Alleingang. Aber in Plauderstimmung ist sie halt auch nicht direkt, dafür sind ihre Gedanken schon zu sehr bei ihrem kommenden Einsatz, weswegen sie eher still auf die anderen wartet, aber zumindest kurze Antworten gibt, sollte Franklin was fragen.

    Sie muss ein wenig schmunzeln als sie die Motorräder davon fahren hört, das hat also zumindest geklappt. Es dürfte einige der Motorräder gekostet haben, die werden heute Abend nicht mehr groß auf Tour gehen.


    Als die anderen auf der Bildfläche erscheinen, ist sie bereit loszulegen. Da er ihr nicht so direkt im Nacken sitzt und sie es auch schon häufiger erlebt hat, zuckt sie nicht ganz so stark zusammen wie Betsy. Auch wenn sie bereits unter Strom steht, hört sie trotzdem noch aufmerksam zu. So langsam lösen sich alle Fragezeichen auf und es war auch gut, die Details über den momentanen Stand in der Lagerhalle zu erfahren, auch wenn die Erwähnung des Feuergeistes die Vorfreude ein wenig schmälert.

    Ernst hört sie auch Betsys Ausführungen an und nickt zu den meisten Punkten. Sie prüft die Übertragung der Minidrohne sobald Dozors Deck diesen nicht mehr blockiert, um zu sehen, ob sie genug Regale oder den Truck als Stufen nutzen kann, um ohne Seil vom Oberlicht auf den Boden der Lagerhalle zu kommen. So könnte sie immer wieder gezielt den anderen Deckungsfeuer geben zwischen den einzelnen Stufen und hätte keine so eingeschränkte Position wie auf dem Dach.

    "Wenn ich vom Oberlicht schnell nach unten komme, können wir das so machen. Ich verschaffe mir grad noch 'nen Überblick mit Hilfe der Kamera. Dann kann ich Euch unterstützen, falls einige Schutz gegen das Gas der Granaten haben."

    Sie hat ihre Waffen griffbereit und wartet noch bis alle anderen bereit sind, die Lagerhalle zu stürmen.

    Nur um das kurz klar zu stellen mit Ruinen meint Londa die Rauchsäule in den Ruinen nicht irgendwelche anderen Ruinen. Ich wüsste im Moment auch keinen direkteren Weg zum Artefakt als den Spuren zu folgen oder habe ich da was übersehen?

    Bin nicht sicher ob wir auch schon am nächsten Morgen sind und Du gerade mit dem Ganger trainierst oder ob Du noch auf dem Heimweg bist.


    Ich gehe aber der Einfachheit eher davon aus, dass wir auf einer Zeitlinie sind und Du und Azahari im neuen HQ sind

    -2361-


    Ozzy ist sichtlich beeindruckt wie alle Anwesenden es so lange durchhalten über Belangloses zu reden, während so viele schwer gewichtige Themen in der Luft liegen, die niemand anzusprechen wagt. Er versucht sich zumindest bei den allgemein angebotenen Getränken etwas zurück zu halten, aber wenn es darum geht auf die Gangs anzustoßen ist er voller Überzeugung natürlich dabei.


    "Yess ..." definitiv erleichtert, dass sie endlich ihr Anliegen vorbringen können, bremst er sich einen Moment zu spät, um dann doch mit einem Seitenblick der geübteren Zunge von Spark die Erklärung zu überlassen. Das mit den Vorteilen für die Nao Hsin Feng und die Triaden, wenn ein Drogenfahnder aus Glodok verschwindet, hätte er wohl schon noch erklärt bekommen, aber die Sache mit der schlechten Magie und so überlässt er lieber demjenigen, der sich damit auskennt. Ausserdem weiß der auch was davon hier am Meisten betont werden sollte.

    Mackenzie würde jetzt so einiges dafür geben ein Gewehr in Händen zu halten, es würde ihr defintiv ein sichereres Gefühl vermitteln. Eine kleine Stimme in ihrem Kopf lässt sie allerdings noch zögern es sich mit aller Kraft zu wünschen ... es könnte nicht in das Gefüge dieses Fundaments passen.

    Das Mädchen mit ihrem Gekicher und ihren Sprüchen enerviert sie zusehends oder ist es vielleicht doch einfach die Umgebung, die das verursacht? Jedenfalls grummelt sie auf die erneuten Anweisungen "Im Sumpf auf dem Weg bleiben? ... No Shit!"

    Während sie rückwärts gehend zum Weg zurück weicht, hält sie die Bewegung im Wasser genau im Auge, von irgendetwas überraschend gepackt werden wollte sie definitiv nicht. Sie versucht ausserdem anhand ihres Wissen über Critter zu erraten, was diese Wasserbewegungen genau verursacht.

    Noch nicht ganz überzeugt und weil sie die anderen auch nicht in Panik versetzen will flüstert sie die naheliegendste Vermutung, da sie sogar glaubt Schuppen zu sehen.

    "Panzerechse?! Wir sollten uns beeilen."


    Ihr kommt ein erneuter Gedanke und sie stellt sich mit aller Konzentration vor eine Waffe zu besitzen. Sollte das tatsächlich klappen, dann würde die bestimmt auch hierher passen, aber wird halt nicht unbedingt ein Gewehr sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt und zur Not hatte sie ja immer noch ihre Fäuste, trotz allem schaut sie sich nach einem als Knüppel geeigneten Ast um.

    Dass das Zwillingspärchen sie wohl hier in ihre gewohnte Umgebung eingeladen hat scheint auf Bustri ein wenig abzufärben und sie wirkt doch deutlich entspannter als noch in dem deutlich gehobeneren Restaurant. Umso deutlicher wird erkennbar, dass Kellys Ausführungen und Formulierungen sie eher irritieren. Und was sie davon hält, dass Kelly denkt es ist möglich und unverdächtig mit der Zielperson fünf Minuten allein zu sein, kann man deutlich in ihrem Gesicht ablesen ... nämlich gar nichts, sondern hält das für sehr schwierig und auffällig für ihr Ziel und würde lieber andere Mittel der Informationsbeschaffung bevorzugen, allerdings wiederholt sie ihre eigenen Vorschläge nicht nochmal.

    "Ja das Syndikat sollten wir rausfinden, um die richtigen Schritte zu starten. Wie gesagt es gibt viele Möglichkeiten und Quellen, wo wir noch unbemerkt an Hintergrundinfos kommen."

    Eben noch zu allen gesprochen schaut sie dann nur noch Kelly an, weil die Frage erstmal nur ihr gilt.
    "Doch im Moment bin ich mir nicht sicher, ob wir beide auf das selbe Ziel hin arbeiten. Also ich war der Meinung unsere Aufgabe ist es nur, das Hotel so ungemütlich und wenig lohnenswert für seinen Besitzer zu machen, dass dann unsere Auftraggeber als Retter mit einem neuen Kaufangebot auftauchen können. Und es sollten dann auch nur Maßnahmen sein, die die neuen Besitzer nicht betreffen oder schnell rückgängig gemacht werden können. Oder für was brauchen wir bei Deinem Plan eine Scheinfirma? Die man ja generell auch nicht so einfach aus dem Hut zaubert, oder habt ihr da immer eine parat?"

    Sie scheint jetzt nicht abgeneigt zu sein, aber halt einfach nicht zu verstehen auf was Kelly hin arbeitet und deswegen auch kein Problem zu haben da mal nachzufragen.

    Londa versucht sich einen Überblick zu schaffen mit dem neuen Horizont und dem weiter zurück gezogenen Nebel, während sie auf der nächsten Wurzel kaut ... also sie hatte in der Vergangenheit definitiv schon schlechter gegessen, auch wenn es jetzt nicht so schnell zu einem Lieblingsgericht werden wird.


    "Wir sollten nicht zu sehr immer nur hinterher laufen, sondern vielleicht herausfinden wo das eigentlich Ziel sein könnte und dann direkt dorthin."


    Sie wirft noch einen Blick in Richtung der Rauchsäule, ob es ein bestehendes Feuer oder nur immer weniger werdende Reste sind.

    "Ich denke eine Spur und Hinweise finden wir eher an der Feuerstelle in den Ruinen als am Ort eines spontanen Schusswechsels. Falls nicht können wir da immer noch hin."

    Wenn ihre Einschätzung richtig sein sollte , ist es zwar ein leichter Zickzack-Kurs, aber besser als die Feuerstelle auszulassen und daran vorbei zu schweben. Das machen auch die Armbewegungen deutlich die ihre Erklärungen begleiten und sie in die jeweilige Richtung zeigt, wo sie die einzelnen Orte des Geschehens vermutet oder erkennt. Vielleicht offenbart sich in so Ruinen ja sogar noch etwas über die Insel.