Beiträge von the guardian

    Auch Oniko tauchte wieder aus dem Hinterzimmer auf. Sie sucht sich einen ruhigen Tisch und bestellt einen Salat und eine Spezialität ohne Fleisch.

    Dann macht sie sich daran eine Nachricht für Crusher zu verfassen und in der Matrix etwas über die drei Männer im Erfahrung zu bringen von denen Envoy-san gesprochen hat.

    Oniko sieht sich um. "Interessante Leute findet man hier, finden Sie nicht auch, Envoy-san?"


    Sie wirkt etwas verunsichert. Scheinbar hat sie die letzte Begegnung mit ihm nicht vergessen.
    Inik

    Die Türe geht auf und eine weiße, gehörnte junge Dame betritt die Teestube. Ihre Augen glühen leicht rötlich als sie sich umsieht. Als sie Envoy sieht kommt sie zu ihm.

    "Konban Wa, Envoy-san. Wie ist es Ihnen ergangen?"


    Sie nimmt Platz sofern Envoy diesen anbietet und bestellt dann Yin Zhen Tee

    "Ich denke es wird Zeit uns zu verabschieden, Ma'am. Sie hören von uns." sagt Vernon und setzt seinen Hut auf.

    Auch Hesprich steht auf. "Danke für die Drinks"

    beim Rausgehen sagt er noch zu dem alten Mann: "Beim nächsten Mal kommen sie nicht so leicht davon."

    "Ein Antidot kann sicher nicht schaden. Hoffe die haben hier sowas. Kann es sein, dass es einfach damit zu tun hat, wie lange man der Welt dort drüben ausgesetzt ist? Schon klar, dass manchen wahrscheinlich schneller reagieren als andere, aber vielleicht reicht es einfach nur dort zu sein, oder die Luft zu atmen um such zu verwandeln. Hab da mal ein Trid gesehen indem sich alle langsam in Zombies verwandelt haben. Kann sowas ähnliches hier auch möglich sei ?" nachdem er diese Theorie in die Runde geworfen hat lässt er sein Comm mal alles über Schlangen/Klapperschlangen zusammensuchen. Besonders was diese nicht mögen.

    "Oh, Mann. Schlangen mochte ich noch nie so richtig. Höchstens gebraten."

    Nachdem Norrn ja leider keine neuen Konversationen starten kann poste ich mal einfach hier dazwischen.


    Ist die Stelle noch frei? Dann würde ich in den nächsten Tagen meine Bewerbung schicken.


    Annette Schuhmann-Drösinger (Troll)

    Red Eye hält sich zurück. Bleibt aber wachsam. Die Waffe hat er diesmal schon parat.


    /Müssen ja nicht alle auf Banner einstürmen. Sonst zuckt der wieder aus. Hoffe Jesken macht nicht wieder seine Geisternummer. Das hat ihm ja total aua dem Häuschen gebracht. Ob das was mit drüben zu tun hat? Schlangengeister oder so? //

    Vernon nickt und prostet ihr zu "Wir werden eine Anzeige machen und diesen Fall untersuchen lassen. Ich nehme an, dass ist auch in ihrem Sinne. Sollten die Schuldigen gefasst werden, besteht die Möglichkeit einer Schadensersatzforderung. Obwohl da meist eh nicht viel zu holen ist."

    "Also von meiner Seite passt alles. Papiere sind alle tipptopp. Wünschte die Klienten mit denen wir normalerweise zu tun haben wären so organisiert wie Sie, Ma'm" sagt Hesprich wertschätzend.


    Vernon steckt wieder etwas unter seinem Jackett zurück bevor er ebenfalls zur Theke kommt.

    "N' Bier und nen Kurzen."

    "Ja, das ist mal was anderes. Ich hab hier ne Liste vom kleineren Mängeln. Nix großartiges. Sollte schnell behoben sein und wird wohl auch nicht extra kontrolliert werden"

    "Ansonsten tritt mit Anfang des Monats die neue Ausschank Verordnung in Kraft. Die würde ich mir genauer ansehen. Is ein bisschen tricky. Gerade mal wenn man so exquisite Sachen hat wie Sie."

    Da kommt Vernon die Treppen herunter. Eine Hand in seinem Jackett. Schaut er fragend zu Hesprich.


    "Bist du fertig?" will der Zwerg gutgelaunt wissen. "Der nette Herr möchte uns dann auf einen Drink einladen?"

    Nachdem WhoIam sein System wieder hochgefahren hat bekommt er eine Nachricht aufs Display


    Hesprich brummt weiter vor sich hin. Er scheint den anderen Gästen keine weitere Beachtung zu schenken.


    Währenddessen scheint Vernon eine wichtige Nachricht bekommen zu haben. Er beendet die Inspektion und macht sich auf den Weg zu seinem Kollegen.

    Währenddessen ist Vernon mit seiner Inspektion im oberen Stock angekommen. Als sich die Mädchen wieder einen Spass erlauben wollen weist er sie zurecht.


    Hesprich ist nach wie vor mit den Daten beschäftigt.


    [Spoiler=Comlinkabfrage]


    Die ID und der Prüfauftrag ist öffentlich abrufbar. Ansonsten sind die Comlinks der beiden über Hesprichs Cyberdeck geslaved.


    *** Access denied ***
    *** Unauthorized Entry is a major offense against Federal Law ***

    "Nur Wasser, danke." Sagt Vernon der auch schon beginnt die Räume zu inspizieren.
    "Ein schwarzer Tee wäre nett" sagt Hesprich. Setzt sich und packt sein Cyberdeck aus.
    Vom verhalten sind die beiden ganz anders als ihre beiden Zwillinge gestern.

    Vernon und Hesprich schauen mal ganz verdutzt als der seltsame Mann das Lokal betritt.
    Doch dann fangen sie sich wieder.
    "Wenn wir jetzt mit der Überprüfung beginnen dürfen?"

    "Hallo Johann, Willkommen im Team" begrüßt Red Eye das neue Teammitglied.
    Er mustert ihn kurz und muss an seinen Bruder George denken, der ebenfalls Cyberarme und Cyberschädel hat.... und dann muss er wieder an den Überfall denken.
    /Scheiß Army. Und wo bin ich jetzt gelandet? Hoffe ich komm nicht in der Kiste heim. Wenn wir überhaupt da wieder raus kommen./


    "Hoffe wir bekommen diesmal ein paar Informationen. So ganz im Blindflug da rein ist Kacke."


    Der Gedanke sich wieder in den Schutzanzug quälen zu müssen trägt nicht gerade zu seiner Begeisterung bei. Aber mit der Hoffnung doch noch ein paar Infos zu bekommen und dem neuen Teammitglied gibt es ja auch ein paar gute Sachen.