Beiträge von the guardian

    Auch die andere Dame erhebt sich und steuert den Tisch vom Herz-Ass an.

    "Einen schönen, guten Abend die Herrschaften" sagt sie mit fast unmerklich leichten irischen Akzent. "ist das eine offene Runde? Dann würde ich auch gerne mit einsteigen. Ist zwar schon eine Ewigkeit her. Aber Poker verlernt man ja nicht, oder?"

    Falls man sie dazu einlädt nickt sie erfreut mit einem Lächeln und nimmt Platz. Der Hund wird von einem der BG abgenommen, die sich beide unauffällig irgendwo in der Nähe positionieren.

    Lächelnd sagt sie zu einer der Kellnerinnen "Fräulein? Bitte bringen Sie uns doch noch eine Runde, ja?"

    "Bitte um Verzeihung. Wir beide sind noch in der Eingewöhnung. Für uns beide ist das alles noch recht neu." sagt die Elfe und krault den kleinen Hund liebevoll am Hinterkopf.

    Olga entgeht nicht, dass die Elfe auch sie aufmerksam mustert.

    Währenddessen streichelt sie den kleinen Hund der so gar nicht ruhig bei ihr sitzen möchte.

    Als er einmal entkommt wird er schnell wieder von einem der Bodyguards eingefangen.

    Ein Avatar mit zwei Gesichtern ist der erste der sich die Infodatei skeptisch ansieht und sofern sie clean ist eine Kopie davon zieht.


    Scheinbar mit sich zufrieden wartet er ab was die anderen machen und nickt mit seinem seltsam anmutenden Kopf im Takt zu einer Musik die nur er hören kann.


    Beide Gesichter sehen identisch aus wobei die Mimik von jedem davon doch interschiedlich ist.


    Während das eine sich gelangweilt umsieht brabbelt das andere vor sich hin. "kommtschonkommtschonkommtschon..."


    Ein weisser Mitsubishi Nightsky fährt vor. Zwei Männer steigen aus und sehen sich kurz um bevor sie die hintere Tür des Wagens öffnen.

    Aus dem Wagen steigt eine hochgewachsene Elfin. Ihr Alter ist schwer einzuschätzen. Sie trägt einem eleganten nicht zu protzigen, graublauen Anzug. Das schwarze Haar trägt sie in einem asymetrischen Schnitt der gerade der letzte Schrei ist. Auf ihrem Arm ein kleiner Hund.


    Sie bleibt kurz vor der Teestube stehen und scheint sie zu mustern bevor sie eintritt. Begleitet von dem beiden Bodyguards.


    Sie lächelt freundlich beim eintreten und lässt sich von ihrem Begleitern zu einem Tisch führen. Dort nimmt sie Platz und bestellt einen mauritianischen Schwarztee mit etwas Milch.

    Nun gut. Jetzt nachdem sie zumindest ein paar Infos erhalten haben wäre es wirklich an der Zeit mit der Planung zu beginnen.

    Red Eye freut sich, dass es in der Gruppe doch Zustimmung bezüglich eines Fahrzeugs gibt.


    Johann scheint seinen Job zu verstehen und die Idee mit dem Antidote ist wirklich gut.


    Aufmunternd nickt er Johann zu. Dann beginnt er im Gedanken mit der Planung fortzufahren.


    Fahrzeug, Sprit und Lebensmittel...vielleicht ein paar Peilsender um sich besser orientieren zu können und Funk. Wer weiß ob dort drüben der Matrixscheiß funktioniert.

    Nachdenklich kaut er auf seiner Zigarillo rum als ein Brummen im Magen ihn daran erinnert, dass er schon längere Zeit nichts gegessen hat.


    Fragend sieht er die anderen an

    "OK, was jetzt? Sollen wir ums mal bequatschen und dabei nen Happen essen?"

    Nachdem Oniko ihre Mahlzeit beendet hat ruft sie über ihr Com ein Taxi für sich.


    Sie bedankt sich bei Olga, bezahlt und geht dann vor die Tür um dort auf das Taxi zu warten.


    Die frische Luft hilft ihr ihre Gedanken zu ordnen.


    Das Taxi kommt. Oniko steigt ein und fährt in eine ungewisse Zukunft.

    Ein Angriff? Das klingt nicht gut. Wir brauchen mehr Infos.


    Red Eye wird ein wenig unruhig als Johann die Befragung beendet. Zu viele Fragen sind noch offen. Aber Johann wird wissen was er tut. Das kann Red Eye nicht abschätzen.

    Gerade wird noch über seinen Vorschlag bezüglich der Fahrzeuge gesprochen, als auch schon Johann sich auf den Weg zu Stg. Banner macht und die Diskussion dadurch vorerst beendet.


    Na, wenigstens einer der nichts anbrennen lässt. Hoffe wir kriegen was raus.


    In guter Position um Banner nicht zu erschrecken aber leicht eingreifen zu können bleibt er stehen und beobachtet.

    "Kannst ja gerne zu Fuss gehen, mein Freund, aber wenn ich schon nen Blindflug mache, dann lieber motorisiert. Falls es sich als eher ungünstig herausstellen sollte, kann man das Equipment ja zurück lassen, aber Leben hab ich nur eines und das will ich behalten so lange es geht." Schnaubt Red Eye missmutig.


    Zivilisten. Keine Ahnung wie es da draußen sein kann. Ich zwar in dem Fall auch nicht, aber n Fahrzeug wär nich schlecht.

    Oniko hat immer wieder mal zu Envoy geblickt. Nicht dass sie ihn beobachtet hätte, dennoch ist ihr nicht entgangen, dass er auf japanisch telefoniert hat.


    Als er dann aufsteht und geht widmet sie sich wieder ihrem Essen und beobachtet die Szene an der Bar.

    Sie nimmt sich vor danach noch in den Tempel zu fahren und zu den Kamis zu beten, damit sie ihr wohl gesonnen sind und ihr beistehen auf dem vor ihr liegenden Pfad.

    Bevor sich der Major aus dem Staub machen kann fängt ihn Red Eye noch mit einer Frage ab.

    " Ich würde mir dann gerne den Fuhrpark ansehe. Möglicherweise nehmen wir 1-2 Fahrzeuge mit durch den Schleier.Dann haben wir die Möglichkeit etwas mehr Equipment und Proviant mitzunehmen. Nicht dass ich vorhabe allzulange dort drüben zu bleiben."