Beiträge von the guardian

    Elisabeth. Nickt nur kurz.

    Warum soll es nicht hier laufen wie es sonst auch überall läuft.

    Sollte Gibbs die Dame zu offenkundig anstarren kann es durchaus sein, dass sich die Bodyguards mal kurz bemerkbar machen.

    Wie kommt es, dass die Vory's so einen Laden wie den Ihren eigentlich dulden?" fragt Elisabeth an Olga.

    "Die sind doch eigentlich ganz harte Knochen wenn es im ihr Geschäft geht."

    "Keine Sorge. Mein Bruder hat erst letzten Monat Aleksander ein paar Kisten ausgezeichneten Wein geliefert. Außerdem weiß ich, dass der Terminator gerne auf unsere Pferde wettet. Auch wenn natürlich nicht immer alles easy und Geschäft Geschäft ist." winkt die Elfe ab.

    "Sieht wirklich sehr schick aus. Ich denke da sollte ich nächste Woche mal vorbei schauen wenn ich wieder in Europa bin"

    sie ist nicht sicher wie das Kommentar über Rovenna gemeint ist und überspielt es indem sie nochmal erhöht und abwartend zu Herz-As schaut.

    "Es ist Rovena O'Malley, wenn sie es unbedingt wissen wollen. Aber jetzt muss ich mich auf meine Karten konzentrieren wenn ich denn Pot hier noch an Land ziehen will." sagt sie scherzend und erhöht nochmal.

    "Nun meine Gastgeberin besteht darauf. Eigentlich brauche ich ja keinen Begleitschutz. Schon gar nicht wenn man in eine Etablissements mit solch einem guten Ruf einkehrt. Von der Lage und den Gerüchten mal abgesehen.


    Vielleicht haben Sie recht und ich sollte etwas genauer hinsehen.


    Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Ms. Silber. Mir gefällt ihr Outfit." sagt sie dann noch zu Silver.


    Mit einem keinen Nicken bedeutet sie den beiden Bodyguards sich zurück zu ziehen. Diese verschmelzen dann unauffällig mit dem Interieur.


    Dann nimmt sie Platz und die Karten auf.

    @ Iwan : Hab 7 Erfolge auf askennen und wüßte gerne deine positiven und negatven Eigenschaften sowie höchstes Attr. (Falls du nicht maskiert bist. Dann müsst ich zuerst schauen wie diesbezüglich die Regeln sind.)


    EDIT: Sorry. Da gibts ja jetzt auch noch die Limits. Keine Ahnung wie mein Magisches Limit aussieht.


    (Kann mir bitte jemand sagen wie das mit dem Farbcode funktioniert. Mei Handy weigert sich den Text einzufärben. Thanx)

    "Oh, wie reizend" sagt die Elfin erfreut "steht Ihnen der Sinn noch immer nach einer Partie Poker, oder wollen wir uns an einen anderen Tisch setzen?"

    "Dann müssen Sie die Jungs auch nicht aus 10 Meter Entfernung betrachten" fügt so noch schelmisch hinzu und wirft einen amüsierten Blick auf Herz-Ass


    Dann streckt sie leicht die Hand der jungen Dame entgegen und meint

    "Elisabeth, freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen"

    "Nun, einen roten Teppich hab ich auch nicht erwartet, aber zumindest bin ich von ein wenig Manieren ausgegangen. Gerade von jemanden der sich so darstellt als hätte er welche"


    sagt die Elfin als sie so beim Tisch steht ohne irgendeiner Regung. Auch die beiden Bodyguards zucken nicht mal mit der Wimper, wobei dass man davon ausgehen kann, dass sie nur auf einen Wink von ihrer Auftraggeberin warten.


    "Ich wollte mir nur mal die Teestube ansehen, wäre aber über eine gute Partie Poker und ein wenig nette Unterhaltung sehr erfreut gewesen"

    sagt sie mit einem Seufzen und ist im Begriff wieder kehrt zu machen.

    Po ey, dass dauert hier.


    "Also Leute. Schön das ihr alle gekommen seid. Aber Laden hier macht hier langsam dicht und ich hab auch nicht ewig Zeit hier untätig rumzuhängen. Ein Treffen lässt sich machen aber für Kaffee und Kuchen wird na wohl die Zeit fehlen. Hier die Adresse."


    Er schickt einem jeden ne Datei


    52*34'27.5"N 13*19'34.4E 4Stock

    101010 011010 100101 Code


    "Passt das? Simon sagt er muss noch die Katze und den Hund füttern und dann noch beim Fisch vorbei schaun. Braucht noch ein paar neue Proxys. Außerdem wäre es nicht schlecht wenn wir für euch noch ein paar D-Links besorgen."


    Er schaut auf eine nicht vorhandene Uhr


    "So spät schon?! Ich glaub wir müssen los. Gibt's noch Fragen?"


    Während er wartet schickt er eine Message an einen seine Message an einen seiner Kontakte.


    "Yo, Goofish. Machst du mir mal zusätzliche 2 Proxys und nen Comcode startklar? Danke und Bussi J"

    Auch die andere Dame erhebt sich und steuert den Tisch vom Herz-Ass an.

    "Einen schönen, guten Abend die Herrschaften" sagt sie mit fast unmerklich leichten irischen Akzent. "ist das eine offene Runde? Dann würde ich auch gerne mit einsteigen. Ist zwar schon eine Ewigkeit her. Aber Poker verlernt man ja nicht, oder?"

    Falls man sie dazu einlädt nickt sie erfreut mit einem Lächeln und nimmt Platz. Der Hund wird von einem der BG abgenommen, die sich beide unauffällig irgendwo in der Nähe positionieren.

    Lächelnd sagt sie zu einer der Kellnerinnen "Fräulein? Bitte bringen Sie uns doch noch eine Runde, ja?"

    "Bitte um Verzeihung. Wir beide sind noch in der Eingewöhnung. Für uns beide ist das alles noch recht neu." sagt die Elfe und krault den kleinen Hund liebevoll am Hinterkopf.