Beiträge von the guardian

    "Nein, keine Einwände, Sir" sagt Red Eye. Er hat vor dann noch das Fahrzeug zu begutachten. Wie es mit amphibischen Ausstattung aussieht und Eventuell kriegt man ja irgendwie auch noch ein MMG auf ein Stativ.

    Nachdem Simon keine Lust hat mit Ripper über Professionalität und Teamgeist zu diskutieren übergeht er mal ihre Frage diesbezüglich.


    "Die Idee ist schon mal nicht schlecht, Ms. Ripper. Ich werde das mal checken, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie hier funktionieren würde. Wir sind hier in Europa, hier gelten andere Gesetze als im Wilden Westen und wenn Sie die nicht berücksichtigen sind Sie ratzfaz im Knast oder tod, und dass wollen Sie doch ihrer Tochter nicht aufbürden, oder? Wie gesagt. Die Idee ist schon mal nicht schlecht.


    Falls es für alle passt würde ich unsere Konversation in Englisch weiterführen, dann können wir uns das Übersetzen der Links sparen.


    Weiters würde ich mal gerne wissen. Ob es schon die Möglichkeit gibt, die ZP hier dann wegzubringen, oder ob wir uns auch noch darum kümmern müssen. Das würde uns dann etwas Zeit kosten.


    Die Sicherheit ist mir KE, SK und dem Sternschutz ganz schon tight. Aber vielleicht finden wir ja ne Möglichkeit die gegeneinander auszuspielen. Und bei den magischen Sachen stehen wir ganz schlecht da. Außer jemand von Ihnen hat diesbezüglich die Mittel damit fertig zu werden.


    Was ich anbieten kann, ist Matrixsuppport. Wobei die Systeme hier wohl eher nur mit einer physischen Komponente zu umgehen sind. Sprich wir brauchen entweder einen Schlüssel, oder müssen das System von innen knacken und dass ist bei all der Sicherheit kein Kindergeburtstag.


    Außerdem kann ich noch die eine oder andere Kamera oder Überwachungsdrone anbieten.


    Sollten wir überdies uns dazu entschließen die harte Tour zu nehmen kann ich Ihnen versichern, dass ich ganz gut auf meinen Allerwertesten aufpassen kann und keinen Babysitter brauche. Auch wenn dadurch mein Matrixeinsatz etwas eingeschränkt wird.


    Zu guter letzt möchte ich noch das Thema Kommunikation ansprechen. Ich bekomme noch ein paar Links die wir verwenden können und die dann von mir geschützt würden. Ich nehme an, dass Sie alle eher dieser Variante zustimmen werden als ihr eigenes Link bereit zu stellen, oder?

    "Hört sich nach nem guten Plan an" schließt sich Red Eye an.

    Sofern nichts anderes ansteht wird er die Ausrüstung checken und gegebenenfalls ergänzen. Und auch mal das Fahrzeug inspizieren.

    Ansonsten scheint es wohl nicht mehr allzuviel zu tun zu geben bevor es losgeht.

    "Ich freue mich auch euch sehen Frau Ripper und ich würde es nicht Feigheit sondern Vorsicht nennen meinen Körper nicht bei Leuten zu lassen die ich nicht kenne und vor allem die einen so zweifelhaften Ruf wie ihr besitzt. Außerdem ist es derzeit noch besser für beide Seiten keinen Kontakt zu haben, denn die Recherche die ich betreibe kann ja auch die Sicherheit auf den Plan rufen und ihr wollt dann sicher nicht Rede und Antwort stehen sollte dies der Fall sein. (mit Computerstimme) und falls ich wirklich ne KI bin? Wenn juckts sofern ich meine Leistung bringe?"

    "Lady Jane. Der Anstand gebietet es mir euch darauf hinzuweisen, dass ich euch sowohl hören als auch sehen kann. Ich weiss, dass Leute wie ich einen bestimmten Ruf haben. Es sein Euch unbenommen diesen als bestätigt anzunehmen. Für mich und uns ist es aber einfacher die Planung auf diese Art durchzuführen, da ich nebenbei unseren Zielort und die Zielperson auskundschaften werden."

    "Mr. John danke der Nachfrage. Schön sie an Board zu haben."

    "Nun, nachdem wir alle die Infos gelesen haben. Gibt es Vorschläge wie wir die Sache angehen können?"

    Nachdem ihr drei mal kurz die Zimmer bezogen haben um sich dann mal zu beschnuppern und zu bequatschen schaltet sich kurzerhand das Trideo ein und für einen Moment sieht man drei Orks beim Sex. Dann wird das Bild wieder dunkel und nur eine Stimme ist zu hören

    "Hupsi, da war noch der Kanal vom letzten Gast aktiviert. Ich bitte im Verzeihung. Wollte niemanden zu nahe treten. Ich hoffe sie hatten alle eine gute Fahrt hierher und die Zimmer sind irgendwie erträglich.

    Nachdem ich noch andersweitig beschäftigt bin, werde ich jetzt mal nur per Liveschaltung anwesend sein. Ich bitte um Verzeihung.

    Mein Name ist Simon und ich werde ihre Matrixunterstützung sein."

    "Wenn wir nicht mit Peilsendern für die Lokalisierung des Ausgangs arbeiten können wie wäre es mit nen Kabel das wir abspulen? Damit könnten wir nen Kommunikationskanal offen halten umd haben gleichzeitig eine physische Orientierung? Und falls eine Kabellänge zu kurz wäre könnte man Relaispunkte dazwischen setzen, oder?"


    Langsam scheint der Blindflug in die Planungsphase überzugehen. Das Team macht nen kompetenten Eindruck auf Red Eye.

    Bei den Vorschlägen von Johann nickt er zustimmend.


    Ich glaub wir haben da ne Chance wieder raus zu kommen

    .

    Ich lass mal ein Angebot einholen was das KE Paket so alles kann besonders Rocky Mountain. Getarnt als Anfrage eines Handelsreisenden der nach Berlin kommt.

    Dann beginne ich mal mir den Knoten anzusehen und welche Knoten dort noch so sind. So als wäre ich ein Tourist der seine Berlin Tour plant.