[IP] Berliner Extraktionen

  • John schaut Ripper gleich grinsend an. Ihr Trikot hat in Zusammenhang mit seinem sportlichen Interesse gleich dafür gesorgt, das er prüft, ob sie die ist, die er vermutet hat. Fröhlich hält er ihr seine Faust zum gegen boxen hin.


    Hi Ripper, ohne dein charmantes Ufftreten hätt ich dich jar nich erkannt, wa?! Cool mal mit ner Berühmtheit zu arbeiten. Und so ne heiße noch dazu.

    Hey Simon... was geht?

  • "Ich freue mich auch euch sehen Frau Ripper und ich würde es nicht Feigheit sondern Vorsicht nennen meinen Körper nicht bei Leuten zu lassen die ich nicht kenne und vor allem die einen so zweifelhaften Ruf wie ihr besitzt. Außerdem ist es derzeit noch besser für beide Seiten keinen Kontakt zu haben, denn die Recherche die ich betreibe kann ja auch die Sicherheit auf den Plan rufen und ihr wollt dann sicher nicht Rede und Antwort stehen sollte dies der Fall sein. (mit Computerstimme) und falls ich wirklich ne KI bin? Wenn juckts sofern ich meine Leistung bringe?"

    "Lady Jane. Der Anstand gebietet es mir euch darauf hinzuweisen, dass ich euch sowohl hören als auch sehen kann. Ich weiss, dass Leute wie ich einen bestimmten Ruf haben. Es sein Euch unbenommen diesen als bestätigt anzunehmen. Für mich und uns ist es aber einfacher die Planung auf diese Art durchzuführen, da ich nebenbei unseren Zielort und die Zielperson auskundschaften werden."

    "Mr. John danke der Nachfrage. Schön sie an Board zu haben."

    "Nun, nachdem wir alle die Infos gelesen haben. Gibt es Vorschläge wie wir die Sache angehen können?"

  • Ripper hebt ihre Hardlinerhandschuh bewehrte Faust. Silberne Nieten und schwarzes Densiplastleder traf auf nackte Knöchel.

    „Hi John. Deine Sprüche kannst du dir echt sparen. Wenn du ein Autogramm willst bestell es in meinem Fanshop.“

    Sie nickte Jane zu. //Die ist mal wieder aufgetakelt wie ne Bordsteinschwalbe.//

    „Hi Jockey. In welchem Konzernmülleimer hast du die Sachen gefunden?“


    Dann quatschte Simon dazwischen.

    „Was ist an meinem Ruf zweifelhaft? Ich tue was ich sage. Wer was auf die Fresse will bekommt sie auch. So einfach ist das. “


    Doch dann beantwortete sie die Frage von Simon. „In dem Hotel in dem die sich verschanzt brauchen wir nicht rein. Momentan kommt hier nur unsere Bordsteinschwalbe da rein ohne gleich raus geschmissen zu werden. Wenn unsere Zielperson ein öffentliches Kopfgeld ausgeschrieben bekommt können wir sie festsetzen. Dann komme ich in den Protzbunker auch rein und kann noch ein paar Hilfs-Ko-Boys mitschleppen.“

    Ihr Link kam mit dem Übersetzen kaum mit. So schnell redete Ripper auf Englisch.

  • Das Jane gleich als Birdsteinschwalbe bezeichnet wird nervt John ja gleich an. Sein Grinsen vergeht.

    Das die Hardlinerhabdschuhe abzufausten ne blöde Idee war, zeigt er nicht.


    Pass auf was auf sagst Ripper... lehnst Dich n bisschen aus Fenster. Ich seh hier weder ne Bordsteinschwalbe, noch n aktiven Stadtkrieger dessen Autogramm ich einfach so beim offiziellen Merge kaufen könnte.

  • Jane muss Grinsen, das Simon sie sehen kann hatte sie sich schon gedacht aber gut zu wissen das er es locker nimmt.


    "Dachte ich mir Simon, und auch wenn du neben mir gestanden hättest hätt ich die Augen verdreht"


    Er nimmts locker, vor allem im Gegensatz zu Ripper die ihr verdammtes Schandmaul nicht halten kann.


    //Na super, tagelang diese aggressive Irre am Arsch die offensichtlich noch mehr unter verbalem Durchfall leider als sonst//


    "Lass gut sein John. Ich tippe auf intermittierende explosible Störung und da wir nun zwangsläufig einige Zeit miteinander verbringen sollten wir nachsichtig sein."


    ungebrochen freundlich sieht sie Ripper an. John kennt sie gut genug um zu wissen das sie ihr liebend gern die Nase brechen würde.

  • Nachdem Simon keine Lust hat mit Ripper über Professionalität und Teamgeist zu diskutieren übergeht er mal ihre Frage diesbezüglich.


    "Die Idee ist schon mal nicht schlecht, Ms. Ripper. Ich werde das mal checken, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie hier funktionieren würde. Wir sind hier in Europa, hier gelten andere Gesetze als im Wilden Westen und wenn Sie die nicht berücksichtigen sind Sie ratzfaz im Knast oder tod, und dass wollen Sie doch ihrer Tochter nicht aufbürden, oder? Wie gesagt. Die Idee ist schon mal nicht schlecht.


    Falls es für alle passt würde ich unsere Konversation in Englisch weiterführen, dann können wir uns das Übersetzen der Links sparen.


    Weiters würde ich mal gerne wissen. Ob es schon die Möglichkeit gibt, die ZP hier dann wegzubringen, oder ob wir uns auch noch darum kümmern müssen. Das würde uns dann etwas Zeit kosten.


    Die Sicherheit ist mir KE, SK und dem Sternschutz ganz schon tight. Aber vielleicht finden wir ja ne Möglichkeit die gegeneinander auszuspielen. Und bei den magischen Sachen stehen wir ganz schlecht da. Außer jemand von Ihnen hat diesbezüglich die Mittel damit fertig zu werden.


    Was ich anbieten kann, ist Matrixsuppport. Wobei die Systeme hier wohl eher nur mit einer physischen Komponente zu umgehen sind. Sprich wir brauchen entweder einen Schlüssel, oder müssen das System von innen knacken und dass ist bei all der Sicherheit kein Kindergeburtstag.


    Außerdem kann ich noch die eine oder andere Kamera oder Überwachungsdrone anbieten.


    Sollten wir überdies uns dazu entschließen die harte Tour zu nehmen kann ich Ihnen versichern, dass ich ganz gut auf meinen Allerwertesten aufpassen kann und keinen Babysitter brauche. Auch wenn dadurch mein Matrixeinsatz etwas eingeschränkt wird.


    Zu guter letzt möchte ich noch das Thema Kommunikation ansprechen. Ich bekomme noch ein paar Links die wir verwenden können und die dann von mir geschützt würden. Ich nehme an, dass Sie alle eher dieser Variante zustimmen werden als ihr eigenes Link bereit zu stellen, oder?

  • Sie schaute John böse an, sagte aber nichts. Er hatte ja recht. Sie war keine Professionelle Spielerin mehr, aber deswegen war sie ja in Berlin. Einer der blöden Vereine würde sie schon nehmen. Die dreks Cybears hatten ihr gleich eine Absage erteilt, aber es gab ja noch ein paar andere Teams.

    Als Simon Sam erwähnt sagt sie mit eiskalter Stimme. „Das wird nicht passieren.“ Schon am Ton war zu erkennen, daß sie das Thema nicht weiter vertiefen wollte.

    "Der Antrag für eine offizielle Kopfgeldjägerlizenz liegt der BERVAG vor. Die aus der UCAS ist noch gültig. Wir müssten nur deichseln, das die ZP von der UCAS gesucht wird. Um die ZP weg zu bringen brauchen wir sicherlich andere Alternativen als ein Auto.

    Ja die Sicherheit ist ein Problem. Aber dadurch, daß es mehrere Teams gibt kann es Lücken geben, in die wir stoßen könnten. Leider benötigten wir da wohl eine längere Observation. Die Zeit ist aber im Zeitfenster nicht gegeben. Ich bin erwacht, kann aber mit dem ganzen Funzelkram auch nichts anfangen. Ich habe noch nie einem Geist versucht in die Fresse zu schlagen, aber irgendwann ist immer das erste mal. Mal sehen was dann passiert.

    Ich habe Erfahrungen im taktischen Häuserkampf und bin ausgebildete Sanitäterin. Zudem habe ich Erfahrungen im Kopfgeldjägermetier. Da ich aus den UCAS komme habe ich keine Verbindungen zu einem Netzwerk, oder einzelnen Personen, die uns helfen könnten.“


    Als Simon sagt, daß er sich selbst verteidigen kann schnaubt Ripper.

    „Das würde ich schon ganz gerne sehen bevor ich es glaube.“


    Zu den Links sagt sie. „Aber kein Volkscom. Die sind schon Hardwaremäßig so verwanzt, da geht gar nichts mehr.“

  • John grinst auf Janes Spruch hin dann doch wieder.

    Na gut, wenn es denn eine irritierende explosive Störung is... kann ja keiner was für, wa?

    Als Ripper dann darauf hinweist, dass sie gerne sehen würde, dass jemand kann, was er behauptet runzelt er die Stirn. Dann wechselt er wie vorgeschlagen ins Englische.

    Na wieso sollte er lügen? Wir sich schon zu helfen wissen. Ich glaub Dir ja auch, dass unser Sani sich verteidigen kann?!

    Dann wendet sich an den Trid

    Na Links die Du kontrollierst sind wohl besser.

    Was den Plan angeht, denke ich schon, dass wir da rein sollten ohne gleich wild um uns zu schlagen. Und im Gegensatz zu Rippers Behauptung, habe auch ich einen Anzug und ne ID um da reinzukommen.

  • Salamander wechselte ins Englische wie vorgeschlagen. Sein Anzug saß hervorragend und die kostspieligen Sneakers in Kombination mit dem teuren Parfüm rundeten den Eindruck ab.


    " Starke, markige Worte, Ms. Ripper. Sie können Ihre Skepsis Anderen gegenüber deutlich ausdrücken.


    Ich bin die magische Verstärkung. Man nennt mich Salamander. Um den Plan in den Gang zu setzen bin Ich der Meinung, wir sollten die Zielperson außerhalb des Gebäudes erwischen.


    Wenn Sie es nicht verlassen will, müssen Wir Sie dazu bringen. "


    Nachdenklich strich er sich über seinen Bart.



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Jane lässt all die Infos einen Moment sacken und denkt dann eher laut nach als einen konkreten Vorschlag zu unterbreiten. Manchmal bekommt man durch sowas ja guten Input und im Teamwork dann einen halbwegs anständigen Plan.


    "Sollten wir sie nicht gezielt aus dem Hotel bekommen, könnte man vielleicht eine Exit Strategie vorbereiten, das Hotel beschatten und dann schnell zuschlagen.


    Das betäuben der Zielperson wäre sicher gut... hmm... wegen eines Wagens kann ich mich mal umhören. Müsste was großes aber schickes mit ein paar Extras sein.


    Sollten wir es schaffen sie geplant aus dem Hotel zu bekommen könnte man bestimmte Fraktionen anwerben um für Bambule und somit Ablenkung zu sorgen?"


    Weiter überlegend starrt Jane an die Decke, zieht ein wenig eine Schnute und tippt sich in Gedanken mit dem Finger gegen das Kinn.


    "Es gibt noch ziemlich viele weitverzweigte Tunnelanlagen aus den 20ern, 40ern und wer weiß wann unter der Stadt. Die werden in aller Regel, von den darüber liegenden Gebäude mit überwacht. An einigen Stellen sind aber nur ein paar Lagen Ziegel statt verstärkter Stahlbeton zwischen den einzelnen Abschnitten.


    Vom benachbarten Einkaufszentrum sollte man ins Hotel kommen. Man muss nur durch eine recht dünne Wand.


    Gerüchteweise gibt es auch einen Zugang zu einem Autobahnabschitt aus der Nazizeit. Der ist von der U Bahn Station zugänglich. Der Nachteil ist das die tiefsten Geschosse bewohnt simd. Angeblich Ghoule, nachtaktive Critter oder Schlimmeres. Angeblich... Müsste man mal gucken oder sich drauf einstellen. Angehen könnte man das Ganze über die Nord-Süd Ubahn, besser als über die Innenstadt.


    Einen Moment schaut sie noch nachdenklich drein. Aber nein. Mehr fällt ihr dazu nicht ein. //Mal sehen was die anderen sagen// Sie schaut in die Runde und zuckt sie Schultern um zu sagen: Wär ne Variante.

  • "Hmm Salamander, das sind doch so glitschige Kriechtiere." sagte Ripper zu Salamander.

    Dann sagte sie noch. "Naja hoffentlich hast du was drauf. Die letzte Funzel ist abgesoffen. War schade um sie. Ich habe sie gemocht."


    Dann hörte sie Jane zu. Die Varianten ins Hotel zu kommen klangen schon eher nach ihrem Geschmack. Blöd waren die Mauern.


    "Jane das klingt doch nach einem Plan. Die Gule und die Critter sind nicht das Problem. Die Wände machen mir da eher sorgen. Wegsprengen und dergleichen macht zu viel Krach und der ganze Tunnelabschnitt könnte einstürzen. Oder ist euch feinen Herren der Weg zu unsauber?" Das Wort unsauber betonte sie sie extrem überspitzt.

  • "Also die Kopfgeldjägernummer können wir vergessen. Die Sicherheit schert es einen Dreck, ob da ein Kopfgeld ausgesetzt ist oder nicht. Wäre ja auch nicht gerade geschäftsfördernd wenn sie ihre Schützling einfach so ausliefern würden"


    "Bezüglich der VolksComlinks bin ich gerne bereit ihre fachliche Expertise mit in Betracht zu ziehen, Frau Ripper. Immerhin sind Sie ja unsere Expertin auf diesem Gebiet. Die Links sollten demnächst bei Ihnen eintreffen."


    "Ich habe mich dann schon mal zur Sicherheit im Hilton schlau gemacht.

    Das Sicherheitssystem selbst und die Installation stammt von namhaften Firmen. Abgenommen vom Hotel und SK.


    Sie hat alle Schikanen welche man in dieser Preisklasse erwarten kann.

    Chemsniffer, Milimeterradar, gute SIN Prüfer an allen Zugängen

    Solide Schlösser, auf die Biometrie des jeweils passenden Personals/Gast abgestimmt,

    Glasfasersystem für Magier in den VIP Etagen,

    vier der Putzdrohnen kann man als mobile ballistische Schilde gebrauchen,

    viel läuft über Leitungen im Haus, womit sich die Chokepoints in der Matrix teilweise umgehen ließen,

    Kameras mit IR-Funktion fast flächendeckend und zusätzlich Ultraschall in den VIP-Etagen


    Das Hilton hat einen exklusiv Vertrag mit dem Sternschutz, garantierte Reaktionszeit 5 Minuten, 15 für ein SEK und vor dem Hotel ist eine Vektorschubdrone stationiert.

    Der einzige SIcherheitsdienst der mit dem Hotel direkt zusammenarbeitet ist SK-Sicherheitsdienst.

    SK-Sicherheitsdienste haben mindestens immer 6 Leute vor Ort einer davon magisch, ein weiterer Magier gehört zum Spa, gehört aber angeblich zum Personal dort.


    Es gibt Hüter an allen Zugängen und die Suiten sind auch alle mit einem Hüter versehen.

    VIPs können, gegen Aufpreis, große Teile der Hotelsicherheit blind schalten oder direkt übernehmen und auf Wunsch für die Suiten WiFi-Blockierung zuschaltbar.


    Auch dass es, wie Lady Jane bereits erwähnt hat, einen alten Autobahntunnel zum Hotel gäbe. Hab aber darüber nichts näheres gefunden.


    Bei meiner Datensuche ist mir aufgefallen, dass in den letzten zwei Stunden von mindestens vier verschiedenen Stellen ebenfalls diese Daten abgerufen wurden. Eine davon hat versucht diese zu löschen."


    Zu unserer ZP ist noch zu sagen,

    dass die Frau ihrem Fitnessplan ziemlich sklavisch folgt. Fragt sich nur, wie sie diesen in Berlin umsetzt.

    Hauptsächlich Carromeleg und Schwimmen. Ansonsten halt Brust, Beine, Po und ein paar wechselnde absonderliche Trendsportarten.


    Eher ungewöhnlich, die Frau hat genug Geld um sich entsprechende Einbauten leisten zu können, die alles schön straff und knackig halten ohne dass sie sich dafür anstrengen muss. Aber irgendeine Macke muss ja jeder haben.


    Interessant ist, dass die Frau kurzfristig aus dem Urlaub zurückgerufen wurde. War auch alles im Dossier drin. Allerdings scheint man während ihres Urlaubs die über sie vorliegenden Daten gründlich frisiert zu haben. Soll heißen, dass scheinbar die Datensätze für mehrere Tage komplett fingiert sind.

    Ihren aktuellen Bodyguard hat sie auch erst, seit die Datensätze wieder echt scheinen. Der Bodyguard davor ist im Urlaub.


    Urlaub hat sie übrigens an der Côte d’Azur gemacht. Nach Berlin wurde sie erst heute, sehr kurzfristig eingeflogen. Eingeflogen wurde sie um eine Bank aus Kanton auf einer Aktionärsversammlung zu vertreten. Eine Versammlung bei der sie, mit ihrer pro Cura für die Bank, die Speerminorität ausgelöst hat. Wodurch der Aktienkurs der Firma in den Keller gegangen ist, die Firma hat dadurch ein paar hundert Millionen verloren. Was auch im Dossier drin war.

    Der eigentliche Vertreter der Bank ist wenige Stunden zuvor - gerade passend um Mönke einzufliegen - in Berlin einem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen.


    Schreckliche Sache, das Ganze. Ein Schwerlaster in mit hoher Geschwindigkeit in die Limousine des Chinesen gerast und hat das Ding auf Waschmaschinengröße zusammengestaucht. Ein Lenkfehler des Fahrers des Schwerlasters und eine Verknüpfung unglücklicher Umstände, heißt es in den Nachrichten.


    Verbindungen mit den anderen Fraktionen liegen auf der Hand. Der hat für eine der chinesischen Banken gearbeitet, welche Schröder, Schröder & Partner vertritt. Die örtlichen Triaden haben angeblich ziemlich gute Verbindungen in die selbe Ecke von China.


    Zu den Bodyguards, beides Frauen, gibt es nicht viel zu finden, außer dass die laut KE natürlich total kompetent sind. Warum die gewechselt haben ist nicht rauszubekommen."

  • Ein kurzes Schweigen, als müsse er über etwas nachdenken bevor er fortfährt.

    "Nun Mr. Salamander. Ich bin leider nicht dem Magischen befähigt. Können Sie uns vielleicht etwas näher darlegen wie es möglich wäre die ZP dazu zu bringen das Hotel zu verlassen? Mal von einem fingierten Feuer/Terror/sonst was Alarm abgesehen."


    "Bezüglich der Tunnel würde ich sagen, dass wir dieser Idee mal nachgehen sollten. Der Tunnel bringt uns an das Hotel ran, ohne das wir hoffentlich zu viel Aufsehen erregen. Einmal im Hotel wäre es wohl auch einfacher in ihr System einzudringen."


    "Ihrer Wortmeldung entnehme ich, dass Sie sich freiwillig für diese Erkundungsmission melden, Frau Ripper? Vielen Dank für Ihre Initiative."

  • Salamander hörte sich die Infos an und staunte etwas aufgrund der hohen Datenfülle.


    Langsam versuchte er die Daten aufzuschlüsseln. Die kleine Provokation von Ripper ignorierte er lässig.


    " Das sind wahrlich viele Informationen.


    Kurz zu meinen Möglichkeiten. Ich bin auf Illusionsmagie spezialisiert , beherrsche jedoch zusätzlich 2 Kampfzauber und einen Heilzauber.


    Die Ilusionen ermöglichen es mir die Unruhe der Gegner zu steigern, Sie zu entwaffnen. Desweiteren kann Ich uns Unsichtbar machen, großflächige Trugbilder erschaffen und uns so tarnen das wir wie andere Personen aussehen.


    Ich könnte unsere Zielperson betäuben. Das ist möglich. Ich finde die Idee mit dem Feueralarm nicht so schlecht. Alternativ vielleicht die Sportanlagen sabotieren, das Sie draußen trainieren muss.


    Die Idee mit der Kanalisation ist gut für die Flucht, jedoch müssen wir dann erst vorher die Mauer einreißen. Dann könnte man gleich Markierungen anbringen zur Orientierung.


    Ich würde ein Kampf gegen soviel Sicherheit gern vermeiden. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Auch John überlegt eine Weile. Er muss grinsen als Ripper erklärt was sie von Salamandern hält. Offenbar hat er was für ihren Humor(?) übrig, solange er sich nicht gegen Jane richtet.


    Prinzipiell wäre ich ja auch für die Kanalisation. Bin mir aber nich sicher, ob wir da vielleicht sogar rein UND raus kommen. Wenn der Zugang einmal entdeckt wurde... Die Alternativen wären sich reinzulabern oder sich aufzuteilen.


    Bekommen wir unsere Sins dort als Angestellte registriert? Ich meine, schafft n Decker sowas für mehrere Leute? Ich hätte ne Fake Id als Tanz- und weitere Fake Id als Kampfsportlehrer. Jane versteht sich aufs Drinks mixen... kommt man vielleicht so da rein?


    Solche Infiltrationsgedanken sind ganz offenbar nicht so seins. Er ist eher der körperliche Typ. Auch wenn er nicht so aussieht, ist er der Mann fürs Grobe.


    Ansonsten könnten ja zwei Leute mal schauen wie dünn so ne dünne Wand wirklich ist. Wenn Miss Knallhart ne Begleitung wünscht, würd ich mich gerne anschließen.


    Zwinkert er Ripper lächelnd an

  • Sie wendet sich an Salamander. "Ein will ich klar stellen. Wenn du solche Tricks an mir ausprobierst reiße ich dir den Arsch auf. Kannst dir aussuchen mit einem Messer oder einen Löffel. So fair will ich sein. Der letzte, der so was versucht hatte konnte nur entkommen weil er fliegen konnte wie so ein blöder Vogel und mir das Leben gerettet hatte."


    Dann wandte sie sich an die Gruppe.

    "Gut dann gehen John und ich uns den Tunnel anschauen. Wir nehmen noch einen Hammer mit, daß John dann die Wand einreißen kann. Spionage RFID-Chips könnten als Markierung dienen."

  • "Also ich sehe kein Problem mich als Gast ins Hotel einzumieten und mich dort mal umzusehen. Wenn Madam so viel Sport macht könnte ich dieses Hobby ja mal für mich entdecken und eventuell schaffe ich es sie im Blick zu behalten"


    wendet Jane auf ihre Profession hinweisend ein.


    "Die Frage ist natürlich was bezwecken wir damit. Ein frühzeitiges erkennen wann sie das Gebäude verlässt wäre möglich. Je nachdem wie die Sicherheit aussieht, wer weiß. Vielleicht schafft man es besser euch dann von innen einzuschleusen. Vielleicht findet sich auch Personal das man überzeugen kann zu kooperieren. Die Technik ist top aber vielleicht gibt es eine unterbezahlte Schwachstelle?"


    wirft sie ihre Überlegungen in den Raum. Schaut die anderen an was sie so davon halten.

  • Salamander strich sich über den Bart und überlegte.


    " Es ist nicht gut wenn wir uns aufteilen. Es schwächt uns, macht uns verwundbar. Die Idee von dir Jane ist nicht schlecht. Die Aufgabe kann jedoch 'Simon' im Moment erstmal übernehmen.


    Wir leihen uns jetzt erst einen großen Van wo wir zu Not auch drin schlafen können für den Auftrag. Dann holen wir noch Schutzkleidung für die Kanalisation und gehen zusammen runter.


    Nicht vergessen. Simon sagte das die Daten schon mal geladen wurden . Es sind feindliche Teams mit vermutlich dem gleichen Auftrag wie wir da draußen. Deswegen dürfen die Beiden nicht allein da runter.


    Noch jemand Zugriff auf Sprengstoffe oder Granaten für die Wand ? - sollte der Hammer nicht reichen. "


    Dann atmete er kurz durch und richtete in Ruhe seinen Anzug.




    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Also Simon kann sich gerne mal das Restaurant oder die Bar ansehen. Muss eh mal dort ne Runde drehen. Was trägt man den da so? Actioneer Business Look?

    Zimmer würde er jetzt mal noch keines buchen, außer wir haben wirklich nen guten Grund dafür.

    Simon hat bis jetzt noch nicht das Link der Zielperson gehackt. Fändet ihr das sinnvoll? Eigentlich hat sie ja die Sicherheitsvorkehrungen hochgeschraubt, aber bis jetzt noch nicht das Link gewechselt.

    Er weiß aber nicht was wir dort hilfreiches finden sollten und riskieren nur, dass jemand auf uns aufmerksam wird. Was meint ihr?"

    2 Mal editiert, zuletzt von the guardian () aus folgendem Grund: Was trägt man den da so? Actioneer Business Look? EDIT EDIT damit es mehr dem Char entspricht

  • John zuckt mit den Schultern, es gibt immer irgendwen der dagegen ist, sich aufzuteilen. Was soll’s dann eben alle zusammen. Ihm ist beides Recht. Obwohl auch das Aufteilen natürlich Vorteile brächte.

    Prinzipiell findet er es gut, das Salamander seine Worte nicht als Frage formuliert. N Team braucht einen, der entscheidet.

    Darauf dass er mit nem Hammer Wände einreißen soll, reagiert er erstmal nicht. Vielleicht kann man dafür auch die „ein zwei Angriffszauber“ nehmen. Na mal sehen.

    // redet Simon jetzt echt von sich selbst in der dritten Person? Decker... alles Freaks//

    Ich denke dass sie das Link nicht gewechselt ist schon auch irgendwie verdächtig oder? Vielleicht wärs gut mal da reinzuschauen.