Beiträge von the guardian

    "OK. Dann mal los. Wie weit schätzt du die Entfernung um Kirchturm?"

    will er noch von Jesken wissen.


    Wenn alle bereit und in Position sind fährt Red Eye langsam an. Stehend aus der Luke schauend, so dass er auch Sichern kann.

    Red Eye hält die Position und sichert nach allen Seiten.

    Die Verwandlung von Jesken kann er nur mit einem ungläubigen Kopfschütteln kommentieren.

    Dann konzentriert er sich wieder auf seine Aufgabe.

    "Also Simon kann sich gerne mal das Restaurant oder die Bar ansehen. Muss eh mal dort ne Runde drehen. Was trägt man den da so? Actioneer Business Look?

    Zimmer würde er jetzt mal noch keines buchen, außer wir haben wirklich nen guten Grund dafür.

    Simon hat bis jetzt noch nicht das Link der Zielperson gehackt. Fändet ihr das sinnvoll? Eigentlich hat sie ja die Sicherheitsvorkehrungen hochgeschraubt, aber bis jetzt noch nicht das Link gewechselt.

    Er weiß aber nicht was wir dort hilfreiches finden sollten und riskieren nur, dass jemand auf uns aufmerksam wird. Was meint ihr?"

    Red Eye sichert weiter umd behält auch die Anzeigen des Wagens im Auge. Dadurch dass er eingestöpselt ist es kein Problem, da er sich die wichtigen Anzeigen einfach als AR einblenden lässt.


    "Wie heiß wird es in solchen Gegenden eigentlich? Hab keine Lust zu Mittag gegrillt zu werden. Hoffentlich gibts von da oben was zu sehen."


    Dann wartet er ab was Jesken zu berichten hat.

    / Fuck! War ja klar, dass der WiFi Scheiss hier nicht funktioniert. Wir hätten wirklich das Kabel mitnehmen sollen. Wäre zwar auch keine Garantie gewesen, aber zumindest eine sicherere Variante. Hätte da mehr drauf bestehen sollen. Zumindest stehen wir nicht gleich unter Beschuss. /


    "Sollen wir nochmal retour fahren und nachsehen was passiert. Nicht, dass ich damit rechnen würde, aber man weiss ja nie. Oder sollen wir uns mal Richtung Hügel aufmachen. Dort haben wir sicher nen guten Überblick "


    Ansonsten behalte ich auch mal die Gegend im Auge bis wir alle Tests durchgeführt haben und beratschlagt haben wie es weitergeht. Ich achte auch darauf, wie sehr sich die Pflanzen verändert haben.

    Ein kurzes Schweigen, als müsse er über etwas nachdenken bevor er fortfährt.

    "Nun Mr. Salamander. Ich bin leider nicht dem Magischen befähigt. Können Sie uns vielleicht etwas näher darlegen wie es möglich wäre die ZP dazu zu bringen das Hotel zu verlassen? Mal von einem fingierten Feuer/Terror/sonst was Alarm abgesehen."


    "Bezüglich der Tunnel würde ich sagen, dass wir dieser Idee mal nachgehen sollten. Der Tunnel bringt uns an das Hotel ran, ohne das wir hoffentlich zu viel Aufsehen erregen. Einmal im Hotel wäre es wohl auch einfacher in ihr System einzudringen."


    "Ihrer Wortmeldung entnehme ich, dass Sie sich freiwillig für diese Erkundungsmission melden, Frau Ripper? Vielen Dank für Ihre Initiative."

    "Also die Kopfgeldjägernummer können wir vergessen. Die Sicherheit schert es einen Dreck, ob da ein Kopfgeld ausgesetzt ist oder nicht. Wäre ja auch nicht gerade geschäftsfördernd wenn sie ihre Schützling einfach so ausliefern würden"


    "Bezüglich der VolksComlinks bin ich gerne bereit ihre fachliche Expertise mit in Betracht zu ziehen, Frau Ripper. Immerhin sind Sie ja unsere Expertin auf diesem Gebiet. Die Links sollten demnächst bei Ihnen eintreffen."


    "Ich habe mich dann schon mal zur Sicherheit im Hilton schlau gemacht.

    Das Sicherheitssystem selbst und die Installation stammt von namhaften Firmen. Abgenommen vom Hotel und SK.


    Sie hat alle Schikanen welche man in dieser Preisklasse erwarten kann.

    Chemsniffer, Milimeterradar, gute SIN Prüfer an allen Zugängen

    Solide Schlösser, auf die Biometrie des jeweils passenden Personals/Gast abgestimmt,

    Glasfasersystem für Magier in den VIP Etagen,

    vier der Putzdrohnen kann man als mobile ballistische Schilde gebrauchen,

    viel läuft über Leitungen im Haus, womit sich die Chokepoints in der Matrix teilweise umgehen ließen,

    Kameras mit IR-Funktion fast flächendeckend und zusätzlich Ultraschall in den VIP-Etagen


    Das Hilton hat einen exklusiv Vertrag mit dem Sternschutz, garantierte Reaktionszeit 5 Minuten, 15 für ein SEK und vor dem Hotel ist eine Vektorschubdrone stationiert.

    Der einzige SIcherheitsdienst der mit dem Hotel direkt zusammenarbeitet ist SK-Sicherheitsdienst.

    SK-Sicherheitsdienste haben mindestens immer 6 Leute vor Ort einer davon magisch, ein weiterer Magier gehört zum Spa, gehört aber angeblich zum Personal dort.


    Es gibt Hüter an allen Zugängen und die Suiten sind auch alle mit einem Hüter versehen.

    VIPs können, gegen Aufpreis, große Teile der Hotelsicherheit blind schalten oder direkt übernehmen und auf Wunsch für die Suiten WiFi-Blockierung zuschaltbar.


    Auch dass es, wie Lady Jane bereits erwähnt hat, einen alten Autobahntunnel zum Hotel gäbe. Hab aber darüber nichts näheres gefunden.


    Bei meiner Datensuche ist mir aufgefallen, dass in den letzten zwei Stunden von mindestens vier verschiedenen Stellen ebenfalls diese Daten abgerufen wurden. Eine davon hat versucht diese zu löschen."


    Zu unserer ZP ist noch zu sagen,

    dass die Frau ihrem Fitnessplan ziemlich sklavisch folgt. Fragt sich nur, wie sie diesen in Berlin umsetzt.

    Hauptsächlich Carromeleg und Schwimmen. Ansonsten halt Brust, Beine, Po und ein paar wechselnde absonderliche Trendsportarten.


    Eher ungewöhnlich, die Frau hat genug Geld um sich entsprechende Einbauten leisten zu können, die alles schön straff und knackig halten ohne dass sie sich dafür anstrengen muss. Aber irgendeine Macke muss ja jeder haben.


    Interessant ist, dass die Frau kurzfristig aus dem Urlaub zurückgerufen wurde. War auch alles im Dossier drin. Allerdings scheint man während ihres Urlaubs die über sie vorliegenden Daten gründlich frisiert zu haben. Soll heißen, dass scheinbar die Datensätze für mehrere Tage komplett fingiert sind.

    Ihren aktuellen Bodyguard hat sie auch erst, seit die Datensätze wieder echt scheinen. Der Bodyguard davor ist im Urlaub.


    Urlaub hat sie übrigens an der Côte d’Azur gemacht. Nach Berlin wurde sie erst heute, sehr kurzfristig eingeflogen. Eingeflogen wurde sie um eine Bank aus Kanton auf einer Aktionärsversammlung zu vertreten. Eine Versammlung bei der sie, mit ihrer pro Cura für die Bank, die Speerminorität ausgelöst hat. Wodurch der Aktienkurs der Firma in den Keller gegangen ist, die Firma hat dadurch ein paar hundert Millionen verloren. Was auch im Dossier drin war.

    Der eigentliche Vertreter der Bank ist wenige Stunden zuvor - gerade passend um Mönke einzufliegen - in Berlin einem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen.


    Schreckliche Sache, das Ganze. Ein Schwerlaster in mit hoher Geschwindigkeit in die Limousine des Chinesen gerast und hat das Ding auf Waschmaschinengröße zusammengestaucht. Ein Lenkfehler des Fahrers des Schwerlasters und eine Verknüpfung unglücklicher Umstände, heißt es in den Nachrichten.


    Verbindungen mit den anderen Fraktionen liegen auf der Hand. Der hat für eine der chinesischen Banken gearbeitet, welche Schröder, Schröder & Partner vertritt. Die örtlichen Triaden haben angeblich ziemlich gute Verbindungen in die selbe Ecke von China.


    Zu den Bodyguards, beides Frauen, gibt es nicht viel zu finden, außer dass die laut KE natürlich total kompetent sind. Warum die gewechselt haben ist nicht rauszubekommen."

    Red Eye hält auch promt den Wagen an. Checkt mal die Systeme und gibt falls der Funk funktionieren sollte Roger.

    Dann hält er Ausschau um auf eventuell auftauchende Gefahren schnell reagieren zu können.


    "Wir sollten hier nen Pinpoint absetzen. Falls das Navi funktioniert könnten wir den dann vielleicht für die Rückfahrt verwenden."

    Nachdem die Ausrüstung doppelt umd dreifach gecheckt ist und die Diagnostik von Red Eyes Systemen alle zu seiner Zufriedenheit ausfällt geht es nach einem kurzen Frühstück auch schon los.

    Auch der Wagen läuft gut und so erreichen sie ohne Probleme den Wirbel.

    Die aufmunternden Worte von Dark Skies mit einem knappen "Danke, Sir" und einem Salut entgegen genommen.

    Sollte noch Zeit sein, raucht Red Eye noch schnell eine Orchiba ansonsten bleibt sie einfach mal im Mund. Zur Beruhigung.

    "Ok Boys. Wir können!"

    Er wartet auf grünes Licht. Versucht das Lenkrad nicht zu krampfhaft zu umklammern und konzentriert sich um das Team samt Wagen gut durch den Schleier zu bekommen.

    Ich würde mich in den Wagen einstöpseln. Dann könnte ich das MG bedienen und sichern. Bin mir nur nicht sicher ob es ne gute Idee ist wenn sich der Fahrer so exponiert.