Beiträge von the guardian

    Plötzlich verdichtete sich der Schatten um Oniko so dicht, dass die beiden fast nicht mehr erkennbar waren.


    Gehe in Frieden kleine Seele. Mögest du eine gute Reise haben. Er erwartet dich schon.


    Das Toben des Kampfes trat in den Hintergrund.

    Es gab keine Trauer.

    Es gab keinen Schmerz.

    Stille und Wärme umfingen sie und wunderschöne Dunkelheit.

    Fest hielt sie das kleine Mädchen in ihren Armen. Um bei ihr zu sein auf ihrem letzten Weg.

    Sanft streichelte sie ihr eine Strähne aus ihrem kleinen Gesicht.


    Dieses kleine Gesicht...


    Und plötzlich


    sah sie das Gesicht von Miju, der Tochter von Toshi-sama vor sich.


    Fast wäre sie aufgeschreckt und hätte den kleinen Körper fallen gelassen,

    Als sie realisierte wo sie war, wofür sie gekommen war und was sie zu tun hatte.


    So sehr sie es auch bedauerte, aber sie konnte diese kleine Seele nicht frei geben. Sie noch nicht gehen lassen.


    Nein, ich kann dich nicht gehen lassen. Chichi! Ich gebe sie nicht frei!


    Ein grünes Licht begann aus ihr zu strahlen und hüllte die beiden ein.

    Ein grünes Licht das die Dunkelheit zurück drängte.

    Fest hielt sie den kleinen Körper umschlungen, nicht gewillt ihn loszulassen.


    Blut tropfte aus Onikos Nase, Ohren und Augen, denn der Preis musste bezahlt werden.

    Original Post war für das IP gedacht und wurde dorthin übersiedelt.

    Die Abhandlung hat leider (zu) lange gedauert.


    Vielleicht zur Erklärung - Damit nehme ich jetzt Oniko ein wenig ihrer Mystik die sie umgibt, aber ich denke für Mitspieler und Mitleser macht es durchaus Sinn das Ganze besser Nachverfolgen zu können.


    Was geschah. Oniko schaffte ihren Charisma+Willenskraft Wurf (3) nur mit Edge-Einsatz um die Kleine nicht einfach sterben zu lassen. Wer sich jetzt wundert möge sich Mentor Spirit Tod in SR-Verbotene Künste ansehen.


    Nachdem die Lage kritisch schien, hat Oniko einen Heilzauber aus sich herausgepresst der die kleine Stabilisiert hat. Den Entzug verursachte bei ihr körperlichen Schaden. Wer sich auch hier wundert, möge sich Zauberfaust/Barehanded Adept in Verbotene Künste ansehen.


    Ich freue mich, dass ich diese zwei, eher selten in Erscheinung tretenden Facetten von Oniko zu einem so schönen Zeitpunkt einsetzen konnte.

    TwoFace nickte nur einmal kurz zur Begrüßung.

    Dann hörte er sich den Spruch von Killer an und musste schmunzeln. Definitiv ein Chummer den man sich als Kontakt warm halten sollte. Vielleicht für den nächsten Run vom Colonel?


    Ansonsten hielt sich TwoFace aus der Verhandlung raus. Machte keinen Sinn, dass er sich dazu äußerte. Wenn sich das Endergebnis mit seinen Erwartungen deckte würde er akzeptieren.


    Er beobachtete sowohl den Johnson als auch seine neuen Kollegen. Immerhin würde er ihnen möglicherweise bald sein Leben anvertrauen müssen.

    Alrician Muss schon sagen. Ganz schöne Chuzpe - was dein Charakter hier abzieht. Respekt. So muss ein Face!


    (Nur dass er hier Highland und nicht Porterhouse heisst - solltest deinen letzten nich editieren ;))

    Alles klar. Nachdem der Typ eh nirgends mehr hinfährt hab ich ja Zeit.

    Also Matrix Wahrnehmung ob ne Datenbombe verborgen ist.


    Kampfrunde 1/ Initiativ-Phase 4 / Initiative 1


    Matrix Wahrnehmung: Intuition 5 + Computer 6 + Spetialisation Wahrnehmung 2 +HotVR 2 - Schleichfahrt 2 - Gitter 2 ( + ICU 2)* = 11W6 (13W6) => so oder so 4 Erfolge

    Oh Mann, ich muss wirklich an meinen sozialen Kompetenzen arbeiten. Die Jungs raffen aber auch gar nix. Oder sie wollen nicht. Auch egal.


    Dann kommt die Kellnerin und fragt ob sie noch was tun kann


    Soll ich hier noch 'nen Spruch bringen? NE, lieber nich. Für heute reicht mir der zwischenmenschliche Kontakt den ich bereits hatte.


    "Danke. Für mich nicht"


    dann wartet er bis die Dame verschwunden ist bevor er fortfährt:


    "Hab' dann noch ein paar Infos, die ich euch rüberschieben kann sobald wir ein Team. Netzwerk haben und die Sache hier am rollen ist"

    "Ist das so?" fragte TwoFace amüsiert. "Nur gut, dass ich VOR euch beiden schon hier gesessen bin."


    und bestellte noch 2 Desperados mit Tequila Geschmack.

    Hm. Hab gerade bemerkt, dass die 5 Erfolge der Firewall eigentlich gar nicht zum OS gerechnet werden, da es ja keine Attack/Schleicher Handlung sondern nur ne Data Process Handlung war. Von daher hab ich noch Luft. Auch wenn das Team ja nicht mehr viel übrig gelassen hat.

    Nachdem der Biker die unkluge Wahl getroffen hatte NICHT abzuhauen und somit Sergej die Möglichkeit eines Tracings verweigerte gingen Sergej langsam die Ziele aus um noch ein paar sinnvolle Infos über die Angreifer zu ziehen.


    >> Wäre gud wenn einen Mann lebend bleibt für fragen. Und Kommlink wäre auch gud. <<


    Dann macht er sich daran das Commlink des Bikers zu plündern und alle Daten zu kopieren.


    Doch daraus wurde nichts. Die Firewall des Links erwies sich stärker als gedacht und verweigerte ihm den Zugriff.


    Fluchend zog der Babaj eine Taschenuhr aus seinem Mantel umd warf einen nervösen Blick darauf.

    Noch war Zeit.

    Er machte sich an einen weiteren Versuch die Firewall zu überwinden.

    Da steht dann plötzlich der Ork vor den beiden und checkt die beiden kurz ab bevor er leise sagt:


    "Hoi Chummers. Tisch Nummer 5? Ihr habt sicher noch nen Platz frei für mich. Ihr könnt mich TwoFace nennen."


    Dann schnappt er sich einen Stuhl und während sie noch auf den Johnson wartet bereitet er noch kurz die Infos auf die er von Killer erhalten hatte.