Beiträge von Mia

    Team A

    OL. Diesel. Sam


    Sam: schleichen 6e. Aufmerksamkeit 4e. (+1 Sichtverbesserung, Restlichtv, Richtungsde., Geräuschfilter)


    Und denk an Combat Sense bei Überraschungen. :)

    Sam hört Shadow und Overload aufmerksam bei ihrer Einschätzung der Lage zu. Man einigt sich auf dreier Teams um den Wohnwagen von zwei Seiten zu erreichen.


    "Viel Erfolg Leute!"
    verabschiedet sie sich in die Runde.


    Es ist kalt und der eisige Wind zerrt ihr an Klamotten und Nerven, entsprechend froh ist sie als es losgeht. Zusammen mit OL, irgendwie und Diesel verlässt sie den Parkplatz, den Wald erreicht und somit nicht mehr so exponiert zieht Sam ihre Ruger und hat sie im Anschlag. Über das blonde Haar zieht sie eine Kaputze, der Chamäleonanzug tut sein übriges.


    Sich auffächernd stellt sie alles mit WiFi ab bis auf die Kommunikation und einen Fuß vorsichtig vor den anderen setzend verlässt sie sich ganz und gar auf ihre Sinne als auf technische Spielereien, um drohende Gefahren für sich oder das Team zu bemerken.

    Sam steht bereits als die anderen ebenfalls langsam bereit sind sich aufzumachen und ebenso wie diese bereitet sie sich vor. Wenn sie eines aus den Geschehnissen der letzten Tage gelernt hat dann diese Gegener nicht zu unterschätzen also munitioniert auch sie auf, wobei sie ihn lebend brauchen also lädt auch sie Gel.

    Nur bei der Rüstung, sie wollen pirschen also zählt hier Tarnung und nicht schwere also tauscht sie zum Chamäleonanzug bevor sie sich zu Diesel in den Wagen schwingt.


    Tatsächlich wägt sie ab ob sie ihm wirklich ihren Fingerabdruck geben sollte doch schlussendlich vertraut sie ihrer Menschenkenntnis. Als er dann von "Falls was passiert" und "Valkyre-Modul" anfängt rutscht ihr ein wenig das Herz in die Hose.


    //Hier hat nichts zu passieren verdammte scheiße!//


    Doch er hat natürlich recht, es kann immer was passieren, also nickt sie schlicht.


    Vor Ort sieht sie sich um doch die Vegetation macht es ihr nicht leicht das Ziel zu sehen.


    //Gut das wir Shadow und Overload dabei haben.//


    Auf Diesels Zeichen hin nickt sie zum Zeichen des Verständnis und wartet die Meldung des restlichen Teams ab gemeinsam vorzurücken.

    INNENTEAM


    Am Ende hat Kiki momentan einfach nicht viel zu tun. Hier drinnen ist die Lage entspannt bislang. Wie gedacht intressiert sich kein Mensch für sie und von dem was draußen passiert bekommt sie noch nichts mit.


    Also weiter. Wachsam hält sie die Augen und Ohren offen, des weiteren sieht sie sich mal um ob einer der anderen Bodyguards oder der Ganger so aussieht als könne man auf einer Welle schwingen. Vielleicht böte sich dann ein Gespräch an.

    Milas Stimme dringt von überall und nirgendwo aus dem Soundsystem des Fahrzeugs.


    "Bekommen wir hin Arthur. Achte mal drauf, wo sich gleich was tut."


    Zunächst kurz rechts und dann kurz links tut sich was.


    "Hier haben wir die rechte und die linke Faust des Teufels. Also zwei schwenkbare, flakfähige, ausfahrbare Waffentürme mit Vindicator Minigun inklusive zusätzliche Munitionsbehälter, dadurch je 500 Schuss AF-Munition"


    Es zuckt und surrt an anderer Stelle von oben und gibt den Blick auf den Raketenwerfer frei.


    "Nennen wir sie den Zorn Gottes, ein ausfahrbarer Zwillingsraketen Werfer mit Boden-Luft Raketen, Typ AF mit zusätzlichen Munitionsbehältern Summa sumarum also 6 Raketen. Da sollte sich doch was machen lassen watt!"


    Sagt sie begeistert von der Schlagkraft.


    "Ach und Silver, wer in das Panzerchen pinkelt wird mit dem Zorn Gottes in den Äther verschossen, sollten uns die Raketen ausgehen"


    Lacht Mila spontan und ungezwungen. Lachen tut sie wohl zum ersten Mal in dieser Runde und stellt es auch schnell wieder ein.


    //So viel zu Distanz wahren Mila. Reiß dich zusammen, wir wollen hier keine Freundschaften schließen. Miteinander lachen ist persönlich. Nächster Schritt wären fäkale Themen. Gibts nicht.//


    Vor Ort horcht Mila sofort über die Fahrzeugsensoren in den Wald hinaus, außerdem holt sie ein kleines Döschen raus und lässt zusätzlich eine winzige Spionagedrohne fliegen.


    Um beide Sensoren im Blick zu haben ist sie in kein Gerät direkt gesprungen, dass bedeutet allerdings nicht das sie hier freiwillig den Wagen verlässt. Und das bestärkt sich immens als sie den Ritualplatz und die Tieropfer sieht. Das übrige tut ihre "naturgegebene" Abneigung gegen die Natur.


    Als ihr dann auch noch die massiven Interferencen auffallen ist die gute Laune gaaaanz schnell wieder dahin und sie sitzt mit versteinertem Gesicht hinterm Steuer und starrt scheinbar ins Nichts.


    "Bin dabei Boss"

    kommt also umgehend als Whisper eben darum bittet und kurz darauf.


    "Wölfe. 3 an der Zahl. 150 Meter von unserem Standort entfernt."

    Wenn ich an den Fakten was falsch hab korrigiert mich bitte. Im IC bei kaum vorhandenem Wlan mit dem Smartphone war das Fakten checken... sagen wir erschwert. 😒

    Sam guckt durchaus ein wenig erstaunt als Ryn Red so angeht. Schließlich gibt es in jedem Team verschiedenste Aufgaben und somit Spezialisierungen und nicht jeder ist für Mord und Totschlag gemacht.


    //Als wenn uns die scheiße nun hilft. scheiße!//


    "Nun mal halblang Ryn, bringt doch nichts, wenn wir nicht alle Sorgen des Teams ernst nehmen. Aber Red falls es dir hilft. Die Karten haben uns auch gesagt wir sollen nicht zögern sondern Mut haben zu agieren und genau das tun wir jetzt, also Kopf hoch!" //Soldat!//


    Sie steht auf. Wenn der Hadef kein Trottel ist macht er sich da bald aus dem Staub, schließlich werden die Ganger ihm gesagt haben, das der Schauspieler noch lebt und da Leute waren. Irgendwer scheint hier den Anfang machen zu müssen.


    "Fein! Also halten wir fest: Diesel, Ryn, Shadow und ich gehen auf jeden Fall rein um Hadef zu holen. Im Idealfall wissen wir durch Shadow oder Overload im Vorfeld wo auf dem Gelände sich der Kerl aufhält damit wir gezielt vorgehen. Das Gelände durchkämmen könnte uns wichtige Zeit kosten. Denkt dran, da wir ihn brauchen bitte keine letalen Waffen.

    Overload und Ryn können ja unterwegs klären ob sie besser dabei ist oder nützlicher als astrale Unterstützung ist für das Team. Red, ob du mit willst oder nicht musst du selbst entscheiden, sinnvoll ist das aber nur, wenn du es schaffst dich leise zu nähern, ansonsten zweite Reihe und auf Anweisung warten würde ich sagen. Sollte Overload im Wagen bleiben wärst du ihr Schatten. Packen wirs!?"


    Sam schaut in die Runde, sieht sie auffordernd an und macht deutlich das ihrer Meinung nach die Zeit rennt. Sie will nicht überstürzt handeln aber man sollte doch schon mal dafür sorgen startklar zu sein und sich in die Zielzone zu begeben.

    Leicht zieht sich eine Augenbraue Tonis in die Höhe als der Leutnant sie maßregelt und wenn man sie fragt völlig ohne Grund.


    //Hat er meine Frage nicht verstanden oder wollte er sie nicht verstehen, weil er davon ausgeht ich als Frau sei nicht in der Lage mir die Abläufe zu merken. Na das fängt ja gut an!//


    "Leutnant Machtolf, ich spreche nicht vom Sprengstoff, mir ist sehr wohl bewusst das ich diesen bei einer Übung erst auf dem Übungsgelände erhalte. Ich spreche vom entsprechendem Werkzeug das ich benötige um mit diesem zu arbeiten."


    Selbstbewusst sieht sie ihm ruhig in die Augen und wartet nun wiederum seine Reaktion ab, denn ob sie dieses hätte schon bekommen müssen oder ob das Werkzeug eben auch erst dort verteilt wird, ja da ist sie sich ja wirklich unsicher doch das lässt sie sich nach diesem Anranzer nun erst recht nicht anmerken.

    Sobald Mila samt Gepäck im Wagen ist verabschiedet sich ihr Geist auch schon um sich mit der Maschine zu verbinden, schließlich möchte sie ihren neuen Freund mit allen Sinnen erkunden und kennen lernen. Die Klamotte da ist sie sich sicher, kann sie auch dort wenn sie nichts zu tun hat noch anziehen. Wenns denn unbedingt nötig ist.


    Sehr zu ihrem bedauern fahren sie Sias Geländewagen hinterher, somit hat sich das Geschwindigkeit austesten leider erledigt und sie kann lediglich an den Fahrzeugdaten sehen das die Geschwindigkeit "oookaayy" ist. Sie bevorzugt ein anderes Kaliber. Aber sollte ein Drache versuchen sie zu braten sitzt sie eben doch auch lieber in dem Teil hier als in ihrem kleinen Flitzer geht ihr seufzend durch den Kopf.


    Sie juckelt Sia also hinterher und hat Zeit sich mit allen Funktionen des Wagens vertraut zu machen, was sich immer mal wieder im an und ausgehen diverser Anzeigen äußert, die Schießscharten gehen mal kurz auf und zu und sie testet wie lang der Waffenturm braucht. Alles in allem ist sie, nun ja, nicht für die anderen ersichtlich zufrieden und stellt das spielen fix ein.


    "Mila, kannst du mir auf dem Monitor neben meinem Sitz unsere Umgebung zeigen?"


    Noch bevor Bone das letzte Wort gesagt hat, wird ihr die Umgebung angezeigt und eine vergnügte Stimme ertönt im Wagen.


    "Sonst noch wünsche?"

    //stimmt. Wir solln die Spinna hier ja beobachten und einschätzen. Aba uns den Knilch draussn krallen wär trotzdem bessa//


    Äußerlich ungerührt betrachtet Kiki weiter die Umgebung und hält die Leute im Blick. Lauscht den Gesprächen und hofft das ihr Job allein schon sie für die meisten unsichtbar macht.


    >>draußen is mit sicherheit bessa. Aber hinterher. Wenn der n Schuh macht müssen wir fix sein<<

    Bei diesem ganzen Gerede über diesen Tarot Kram würde Sam am liebsten mit dem Kopf auf den Tisch knallen. Nicht das sie jetzt echt nur der Mann fürs Grobe wäre aber diese Überlegungen gehen ihr dann doch zu weit. Es ist als würde man zu viel auf hören sagen geben. Ein verkacktes Tarot, irgendein scheiß den sich da jemand zurecht spinnt. Natürlich kann sie nicht leugnen das es zu stimmen scheint oder zumindest das es parallelen gibt oder...


    //verfluchte scheiße! Hilft uns das wirklich? Wir können ja doch nur dem Weg folgen den wir finden.//


    Sie ruft sich den Kram ins Gedächtnis aber das baut nur noch mehr Fragen auf als ab. Mit gerunzelter Stirn und doch leicht verständnislos in die Runde blickend fragt sie.


    "Heißt das Fromm ist der Ritter und sein Gegenspieler ist die Vigilantin oder wie interpretiert ihr das? Und was soll dieser Karma Mist? Was bitte sollen wir denn wieder gut machen? Ich wüsste nicht das wir zusammen irgendeinen weltverändernden bösen Plan ausgekeckt und durchgeführt hätten oder glaubt ihr echt das dieser gruselige Geist entkommen ist und wir da mit bei waren ist gemeint? Man, das bringt uns doch nicht weiter."


    Sam atmet etwas genervt tief durch um genau das, dieses genervt sein los zu werden. Immer mehr der Überzeugung sie sollten sich an das halten was greifbar ist oder besser: sich den schnappen den sie greifen können, diesen Hadef. Ihre Gesichtszüge glätten sich und werden ernster.


    "Ich würde schleichen bevorzugen, umso weniger Chancen der hat zu verschwinden desto besser. Mit der Umgebung hab ich kein Problem, sie bietet uns genauso viel Vorteile wie ihm. Dann sollten wir, oder?"

    Nach der Rüge des Doktors auf Tonis saloppe Art hin um Pünktlichkeit zu bitten, wird diese tatsächlich knallrot und hält vorsichtshalber lieber den Mund bevor sie sich noch weiter hereinredet. Sie nickt dienstbeflissen und ertappt dreinschauend und macht sich so schnell es geht ohne das es nach Flucht aussieht vom Acker.


    Wieder Pünktlich am Wagen und zur Kenntnis nehmend das sie mit einem Mann weniger zurück zum Wolf fahren bringt sie das Team pünktlich an Ort und Stelle nur um vor Aufregung leicht von einem Fuß auf den anderen wippend der Dinge zu harren die kommen. Und beim "Stillgestanden" Kommando kann man ihr ansehen, dass sie im Gegensatz zu Dogtag eben keine 30 Jahre Diensterfahrung auf dem Buckel hat. Ihre Bewegungen sind zwar zackig doch weniger präzise und ganz und gar nicht lässig.


    //Gott Toni, reiß dich zusammen!// doch sich selbst ermahnen bringt nicht viel, denn sofort kommt die nächste Herausforderung. Kontrolle der Ausrüstung. Sich nach rechts und links umsehend holt Toni sich Hilfe bei dem was die anderen machen und tut es ihnen gleich. Sie kommt sich vor als hätte sie alles aus der Ausbildung vergessen. Totaler Blackout. Sie reißt sich zusammen und macht was sie immer macht. Sie macht einfach. Ein wenig nervös steht sie dann vor Ihrer Ausrüstung, bei der wirklich alles dem Lehrbuch entspricht, keine persönlichen Gegenstände, rein Standard. Sie beobachtet wie der ein oder andere noch Ausrüstung erhält.


    //Shit... da fehlt ja doch noch was bei mir. Sollte ich fragen? Die vergessen das doch nicht? Und wenn doch? Oder ist das auch wieder falsch? Ahhh!//


    Leise räuspert sich Toni und sieht Leutnant Machtolf an. Ihre Stimme ist fest, ebenso ihr Blick, sie ist sich zwar unsicher doch zögerlich sein bringt nichts und wenn sie sich hier schon zum Deppen macht dann wenigstens nicht kleinlaut sondern mit Schwung.


    "Leutnant Machtolf. Als ihr Spezialist für Sprengstoffe... na ja, da fehlt mir noch ein bisschen was an Ausrüstung. Erhalte ich diese hier oder befindet sie sich vor Ort?"

    //Wie auch immer ich die noch tragen soll... irgs...//