Beiträge von Upgrayedd

    #204


    "Mhn, die Loonies sind auf jeden Fall einer der Gewinner bei der Sache. Die sind nämlich die, die den Stoff haben. Und den wollen sowohl die Triaden als auch Charlie haben. Und weil Charlie grad nich hier is und mit denen Verhandeln kann, die Kugans aber für Montag Morgen ihre Gespräche angesetzt haben, sollen wir dafür sorgen, dass der Deal am Montag schief geht, damit Charlie dann absahnen kann, sobald er wieder da ist - stimmt doch, oder Charlie? Jou-Chans Problem ist halt, dass wir damit helfen, die Drogen unter die Leute zu bringen - auch wenn das eh passiert, selbst, wenn wir nix machen. Und wies aussieht, lässt sie sich durch nichts von ihrer Meinung abbringen."

    #201


    David nimmt den Anruf an und klinkt Gordon in die Konferenz ein. "Hey Gordon. Läuft nich ganz so rund hier, Madam besteht auf ihren Ehrenkodex. Charlie will, das wir nen Drogendeal für die Kugan-Triaden platzen lassen, damit er den Zuschlag kriegt. Von unserer Seite geht das klar, aber sie hat arge Probleme mit Drogen. Vielleicht solltest du mal deinen unwiderstehlichen Charme spielen lassen," sagt er mit Blick zu der Elfe, die durch Gordons Ankunft nicht wirklich kompromissbereiter wirkt. Er seufzt und nimmt noch einen tiefen Schluck violettes Bier.

    #198


    "So ka, dann müssen wir das wohl alleine durchziehen. Find ich aber gut, dass du so zu deiner Meinung stehst, trifft man selten." David wendet sich wieder seinem Komm zu. "Du has sie gehört Charlie, sie lässt sich nich umstimmen. Kannst du uns denn auch zu dritt gebrauchen?"

    #193


    "Die Junks da draußen kommen schon an ihren Stoff, das hab ich ja bereits betont. Es zwingt die ja keiner mit so ner Scheiße anzufangen, aber wenn sies so haben wollen, dann kriegen sies auch. Is ja nich so, dass man uns hier Geld bietet, damit wir den Drogenkonsum erfinden, dafür ists zu spät. Wenn wir jetzt die Möglichkeit haben, Geld zu verdienen, dann seh ich kein Problem darin, es nicht zu tun. Du denkst doch auch nicht an die Familie des Drekheads, wenn du deine Pred auf ihn richtest, oder? Die Welt ist dreckig und schlecht, aber da änderst du bestimmt nix dran."

    #191


    "Die kriegen wir schon dazu. Auch ihre Moral wird einen Preis haben - womit wir zum Kernpunkt der Sache kämen: Unser Anteil." David macht eine bedeutungsschwere Pause. "In anbetracht unserer Situation als Neulinge in dieser Stadt kann ich verstehen, wenn du uns nicht mit Kohle überhäufen willst. Allerdings waren wir trotzdem deine erste Wahl, gesetzt dem Fall, dass es "die anderen" überhaupt gibt. Ausserdem hängt dein guter Ruf und ne Menge Geld von unserem Erfolg ab, was unsere Arbeit schon relativ wertvoll macht. Bedenke das, wenn du uns einen Vorschlag machst. Aufgrund des realtiven Zeitdrucks, den du uns da verursachst, solltest du ausserdem entweder noch was drauf legen, um die Nachforschungen zu beschleunigen, oder uns möglichst viele Infos Schrägstrich Kontaktleute zukommen lassen, sonst können wir dir leider keine sehr große Erfolgschance einräumen." Um die Bedeutung seines Monologes zu unterstreichen setzt David sein Poker-Face auf und blickt Charlie durch die Kamera hindurch an.


    #188


    David überlegt kurz. "Also ich wäre dabei. Mir ist zwar nich ganz wohl bei der Sache, aber von nix kommt nix. Wenn die wirklich nur noch so kümmerlich sind, dann sollte man da was drehen können. Wie siehts mit euch aus?" Der Zwerg blickt fragend in die Runde. "Wenn wirs nich machen, machts n anderer. Und selbst wenn Charlie den Stoff nich kriegt, kriegt ihn die Triade. Irgendwie kommt das Zeug schon unter die Leute, ist nur die Frage, ob ihr was vom Kuchen wollt oder nich? Ich für meinen Teil hab da kein Problem mit, ich steh auf Kuchen."

    Ich, 20, Student an der RUB, suche eine Gruppe, mit der ich SR4 spielen kann. Grobe Region sollte entweder Kreis Recklinghausen sein oder evtl. Bochum, falls unter der Woche gespielt wird. Wichtig wäre mir, dass ich gut per ÖPNV hinkommen kann.


    Das wärs schon, würde mich über PN freuen =)

    #185


    Auch David lauscht gespannt Charlies Wortschwall und wartet Docs Antwort ab. "Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Ganz abgesehen davon, dass wir wohl kaum als Triaden durchgehen, abgesehen von Jou-Chan vielleicht. Das ist schon krass wenig Zeit, um alles zu organisieren. In welchen Dimensionen bewegt sich unser Gehalt denn? Klingt ja schon nach viel Geld und viel Geld kann einige Sachen stark beschleunigen. Auch wenn das echt für Quatsch halte, sich da einzumischen."

    #181


    "Gaah! Auf Gordon ist also auch kein Verlass. Super!" flucht David, als er realisiert hat, dass nicht der Elf, sondern Charlie am anderen Ende der Leitung wartet. Er klinkt sich in die Konferenz ein.


    "Moin Charlie, alles fit bei dir? Hier läufts soweit. Wie Doc schon sagt, haben wir nen kleinen Job für Sonntag Abend. Bei der Bude muss ich ihm allerdings widersprechen: das is ja echt nur ne bessere Wellblechhütte hier. Wenigstens Fenster hab ich erwartet. Aber danke für das Bier, Alter." Der Zwerg prostet in die Kamera seines Komms.


    "Von der Stadt selbst hab ich noch nich viel schönes gesehen, aber ich glaub, da muss man hier unten auch echt suchen. Naja, wenigstens wird man hier selten belästigt. Die anderen sind ganz in Ordnung, soweit ich das spontan einschätzen kann. Die beiden Herrschaften mit den langen Ohren tragen zwar glaub ich irgendwelche Rangkämpfe aus oder so, aber das is nich mein Bier," sagt er und zwinkert Jou-Chan zu. "Wie gehen die Geschäft da unten?"

    #177


    "Wow! Habt ihr das gesehen? Kaspar macht sogar Trid-Werbung," ruft David erstaun aus. Dann verfolgt er das Programm weiter und hört dem Troll zu. "Ich liebe Piraten-Sender, die bilden immer so ein erfrischendes Gegenbild zu der Kon-Scheiße! Wow! Drohnen und Rennen! Da werd ich unbedingt hinfahren, das wird lustig. Ich hoffe, uns kommt Anfang der Woche nix dazwischen. Will wer mitkommen?" Der Zwerg legt eine erstaunliche Euphorie an den Tag und freut sich wie ein kleines Kind.

    #171


    David stellt sein Bier weg und sagt: "Puh, ich denk zwar nich, dass ich noch fahren sollte, aber ich kanns trotzdem tun. Aber hat das nich auch Zeit bis morgen? Ich mein: was erfahren wir da jetzt, was wir nicht auch morgen sehen. Ausserdem fallen wir abends eher auf, würd ich meinen. Wegen erhöhter Gang-Aktivität und weniger Verkehr auf den Strassen, oder?"

    #167


    David blickt von seinem Komm auf: "Whoa, ich hab hier was gefunden. Sieht so aus, als ob wir n bisschen vorsichtig sein müssten, wir müssen nämlich durch ne Kontrolle. Wir sollten definitv in Erfahrung bringen, wie streng die kontrollieren. Nich, dass wir da gefickt werden, weil wir ne Kanone im Handschuhfach haben. Ganz zu schweigen von unserer Ware, was auch immer wir transportieren. Und son paar Einschusslöcher machen sich bestimmt nich gut."

    #165


    "Donnerlittchen, da hab ich gar nich dran gedacht. Dann machen wir das lieber so, is wohl unauffälliger." David zieht sein Bier leer, geht zum Kasten rüber und zieht eine neue Flasche heraus, die er mit der alten aufmacht. Danach stellt er die alte zurück in den Kasten und setzt sich wieder auf seinen Platz. "Ich glaub, ich werd morgen mal einkaufen fahren, hier auf dem Stick sind ja noch n paar Taler. Wir können uns ja nich die ganze Zeit von Soypampe und lila Bier ernähren, ich glaub, dann rebelliert mein Magen irgendwann. Spätestens, wenn das Bier alle ist und wir zum Wodka greifen müssen."