Beiträge von Iwan_Korshunov

    Iwan hörte den KE Wagen,blieb aber ziemlich entspannt.


    << Mila, kannst Blaulicht anmachen, ein KnightErrant Wagen nähert sich. Keine Sorge, wir sind im Einsatz, weiter vorwärts schreiten, zum Patienten hin.


    Sollte KnightErrant Fragen stellen, an mich weiterleiten. Bisher alles safe. Gogo. >>


    Iwan sicherte das Team zu den Seiten, nach Oben und nach hinten ab, beim weiteren Vorrücken.

    Eingangsbereich


    Ein neuer Gast betrat die große Eingangslobby. Aufmerksam schaute er sich länger um und ging dann an die Anmeldung.


    Er war für einen Asiaten relativ groß und breit gebaut, mit dem Körperbau eines trainierten Top-Sportlers. Seine ziemlich kurzen schwarzen Haare waren unauffällig, seine Mandelaugen sehr dunkel.


    Er war vermutlich der älteste Kunde des Parks, er war sicherlich über 50. Seine Kleidung war teure, modische Sportkleidung von Jean-Paul. An den Füßen hatte er ebenfalls praktische Sportschuhe und eine dunkle, große Sporttasche dabei.


    " Konnichi wa. Ich bin Hatake Sutsakai und würde gerne trainieren. "


    Typisch asiatisch lächelte er höflich, einstudiert.

    Iwan hörte aufmerksam und präzise zu, in seinem Kopf setzten sich die Informationen analytisch zusammen.


    " Hier und da Zeit zu gewinnen, schadet nicht.


    Ich denke auch das Sie einen Teil der Critter im Zirkus versteckt haben. Und die andere Hälfte vielleicht im Zoo.


    Ich würde die Möglichkeiten in Morino erstmal nach hinten schieben, von der Reihenfolge.


    Wenn wir Dimitrij haben, könnten wir Miri Ma rauslocken - oder anders herum.


    Was den möglichen Critter Einsatz betrifft .. ich geh davon mittlerweile aus, das Sie mit den Crittern vertraut sind. Es nagt immer noch in meinem Hinterkopf..das Sie sie einsetzen werden um zu diskreditieren, bloßzustellen. Eine persönliche Sache.


    Ich wäre auch dafür im Schwarzmarkt weiter zu machen. "


    Dann blickte er Mackenzie direkt an.


    " Ich finde es gut, wenn du uns als Operator zur Verfügung stehst. Wenn du jedoch hier bleibst, lege dir 2, besser 3 gute Fluchtpläne zu. Das Hotel ist keine sichere Zuflucht. "


    Dann muss Ich auch nicht aufpassen..




    Iwan beobachtete das Feedback aus der Zentrale und antwortete der Zentrale entsprechend.


    << HTR 23 bestätigt direkten Einsatz für Familie Meyer. Wir helfen dem Klienten. >>


    Dann wandte er sich an die Anderen.


    " Es geht los, direkter Start ! Dimi vorn , Patch, Nicole in der Mitte, Ich übernehme die Absicherung nach hinten.


    Mila, fahr die Sensoren hoch, schick eine Drohne raus. Höchste Überwachung. "


    Dann ließ er die Anderen beim Aussteigen vor.

    Seattle Megaplex, 9. März 2080

    Uhrzeit : 23:58 Uhr


    Location : Seattle


    Wetter : 7 Grad, leichter Wind


    3 Stunden später.


    Ausrüstung wird bereitgelegt, letzte Erledigungen durchgeführt. Das Runner-Team startet in Kürze den Angriff auf Kwon Import/Export in Loveland.


    (Weiter)