Beiträge von Iwan_Korshunov

    Iwan las die Nachricht von 'Mac' und ging kurz noch ins Restaurant um sich zu stärken. Er suchte sich eine ausgewogene Mahlzeit aus und trank teures Wasser dazu. Er achtete darauf seinen Energielevel hoch zu halten.


    Erst einige Zeit danach ging er in den Konferenzraum, setzte sich zu Mac und blickte Sie abwartend, ruhig, fast stoisch an.


    Wenn Ich die Gegenseite wäre, würde Ich zuerst 'Mac' ausschalten. Dann wären wir ziemlich geliefert. Wir müssen unabhängiger von ihren Informationen werden.

    Iwan nickte den Anderen zu.


    " Bereit machen. Standby. "


    Dann wandte er sich wieder an die Kundin.


    << Wir helfen Ihnen Ms. Meyer. Wie weit ist Ihr Mann entfernt ? Wie ist es zur Verletzung gekommen ? >>


    Iwan hoffte, die Infos aus der Zentrale würden sofort kommen. Er fragte daher um Zeit zu gewinnen.

    Kolvereid, Norwegen, 20.4.2081


    Uhrzeit : 16:45 Uhr


    Wetter : 3 Grad, beginnende Abendsonne, unnatürlich schnell auftretender Regen


    Lt. Commander Dahl seufzte innerlich, hatte sein speziell angepasstes Sturmgewehr mit dem Unterlaufgranatwerfer vor seiner Brust und betrachtete erneut die Aufklärungsdaten.


    Mehrere 'Person of Interest' waren in der zerstörten Stadt verteilt. Einige davon erwacht, einige vercybert. Höchstwahrscheinlich Shadowrun er. Das Wichtigste war jedoch das Toivo Rigvald noch lebte. Er verteilte seine Befehle und der Hubschrauber ging in Landeanflug.


    Anouk entdeckte die Fahrzeuge von Alexander, Shorty und Nightingale. Sie waren etwa 500m parallel zu seiner Position.


    Der einsetzende Regen fing an, langsam die Feuer zu löschen. Ehe Alexander, Shorty und Nightingale den großen Ork entdeckten, wurde die Aufmerksamkeit abgelenkt von einem weißen, tieffliegenden Hubschrauber, der sich von den Bergen näherte.


    Toivo hörte den Hubschrauber auch - und er kam näher zu Ihm.



    (Weiter)

    System


    Wechsle meist auf aktuelle System.


    Stil


    Altered Carbon, Strike Back, Psycho Pass , Ghost in the Shell


    Niveau


    Street/Gang nur in Ausnahmefällen. Ich bevorzuge Standard Niveau und versuche mich nach Oben zu arbeiten.


    Art der Story Action/Mystery


    Bin da auch flexibel. Ich liebe Kämpfe, gerne auch längere Gefechte, mag aber auch Intrigen spinnen, tricksen, bluffen, soziale Interaktion.


    Wichtig ist mir immer Aktivität. Auch Offline.

    Kolvereid, Norwegen, 20.4.2081


    Uhrzeit : 16:30 Uhr


    Wetter : 3 Grad, Sonnig, wenige Wolken


    Alexander konnte die Feuerwache erreichen. Im hinteren Teil der Wache brannte es bereits. Der Strom war nicht mehr da, die Türen Verriegelung war offline. Am Boden davor war Blut und liegen gelassene Ausrüstung zu sehen. Helme, Jacken. Stiefel.


    Nightingale und Shorty konnten ebenfalls die Stadt erkunden. Oder Alexander helfen.


    Anouk konnte nach etwa 10 Minuten suchen einen Lieferwagen von SeaFood Kolvereid finden, bei dem die Fahrertür offen war. Der Schlüssel steckte, es war jedoch niemand zu sehen.


    Toivo durchsuchte sein Haus, er konnte Niemanden finden, sah jedoch auch keine Kampfspuren im Haus. Im Garten sah das anders aus. Deutliche Kampf und Schleifspuren, aber kein Blut.


    (Weiter)

    -1853-


    Labah schaute kurz überrascht, blickte dann zur Seite um es zu verbergen.


    Im Offizierskanal antwortete er


    << Ozzy !! Bist du es wirklich ? Oder muss ich erst dein Link hacken ? Wir können dich gebrauchen, es ist viel passiert. Wir brauchen frisches Blut. >>


    Dann schickte er Ihm den Standort.


    Anschließend schaute er wieder zu Rico und Spark, wartete auf die Antworten.