Beiträge von Iwan_Korshunov

    Hachidori seufzte erleichtert auf als es Ihm gelang das Fahrzeug kurz zu schließen. Unauffällig fuhr er los, jedoch nicht bevor Red eingestiegen war.


    Er schaute in die Spiegel und achtete auf Verfolger.


    << Arashi-San , ich habe die Möglichkeit auf Gamma-Scopolamin zurück zu greifen. Ich habe es bereits bei mir. Ich vermute Ihr kennt die Effektivität des Präparats. >>

    Kolvereid, Norwegen, 20.4.2081


    Uhrzeit : 16:53 Uhr


    Wetter : 3 Grad, beginnende Abendsonne, unnatürlich schnell auftretender Regen


    Lt. Commander Dahl nahm den Helm ab. Seine Haut war blass, seine Augen kybernetisch. Er hatte längere braune Haare und einen braunen Vollbart, war vielleicht Anfang 40 und ein Mensch.


    " Wie sie wünschen, Mr. Rigvald. Zeit ist knapp, es ist viel zu tun. Daher unser Angebot der Zusammenarbeit .


    Es sind Runner im Ort, sie kamen an und halfen Feuer zu löschen und eine Zerstörung zu verhindern. Wir würden Sie anwerben und Ihnen zur Seite stellen. Sie bauen den Ort und gemeinsam schauen wir nach den Vermissten.


    Und bei allem Respekt, lassen Sie sich jetzt verbinden sonst ist es zu spät. "


    Vor Toivos Oberschicht Anwesen trafen Alexander, Nightingale, Shorty und Anouk aufeinander und konnten sich besprechen.


    (Weiter)

    -1865-


    Labah hörte Spark gut zu, begrüßte dann auch Ozzy freudig und brüderlich. Er grinste und zeigte seine Hauer. Kurz schaute er zu Bomb & Beauty.


    " Ozzy, geniales Timing. Komm. Viel zu t'un. "


    Bei Kaze zurück, blickte er Sie eine Weile an.


    " Kaze, ich finde die Sache kann man jetzt mal ruhen lassen ! Du hast genau wie Ich den gleichen Preis erhalten. Die 'Blades' schulden dir nichts mehr, das der 'Raja' verärgert ist, trifft uns ebenfalls. Wie stehtst du zu den RedSuns ?"

    Iwan schmunzelte als Dimi so gut reagierte, nickte Ihm kurz zu. Er sicherte das Team zu allen Seiten möglichst aufmerksam ab, behielt Ms. Meyer ebenfalls im Auge und hoffte einfach, das Sie keinen Ärger machen würde. Seine Paranoia war dennoch da.


    << Mila, ja, ich möchte KnightErrant auf Standby haben. Die Auftragsannahme war verdächtig. >>

    Kurz kannst du einige Daten sammeln.


    - 3 LKW, strategisch günstig positioniert , mit den möglichen Störsendern


    - 16 Gegner, 3 davon in erhöhter Position, ebenfalls günstig verteilt


    - offene Tore, Anlage hat keine aktiven Abwehrmechanismen

    SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,12.10.2079


    Wälder in der Nähe der SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 14:50 Uhr


    Wetter : 8 Grad, bewölkt und windig


    Team ALPHA


    Das AKW kam in Sicht. Überraschend weiß und sauber gehalten, prangte die große Werbung des Betreibers an den Wänden. Mila sah nah am AKW ein neues Problem auf den Sensoren. Die Sensorik und Zielerfassung des Ankylos wurde massiv gestört. Noch 5 Minuten Fahrzeit.


    Team BRAVO


    Glynn wusste bereits, was in den Kisten lag, sagte jedoch nichts dazu. Das Feedback von Sia stellte Ihn sehr zufrieden.


    << Verstanden. Such dir eine Spur aus, Sia, verfolge Sie. Warte nicht auf Uns. Wir folgen und sichern dich. >>


    Dann beantwortete er Arthurs Frage :


    << Gib mir 10 Minuten Arthur. Dann ist es erledigt. >>


    ( Weiter)


    Fitness Bereich / Trainingsbereich


    Hatake bedankte sich höflich bei Jenga.


    " Domo Arigatou. Hai. Ich brauche keine Einweisung. Sie sind in der Nähe falls Ich Fragen habe, Jenga-San ? "


    Dann machte er sich warm, dehnte sich, lockerte seine Muskulatur.


    Der Asiate verneigte sich freundlich , folgte der Drohne


    " Arigatou. "


    Im Umkleide Bereich verstaute er seine Sporttasche, folgte der Drohne dann zu den Geräten.


    Als er schließlich Jenga erreichte, grüßte er höflich und schaute Sie ein bisschen länger an.


    " Konnichiwa. Ich suche bestimmte Geräte. Ein Reck und ein Barren wäre schön. "

    Kolvereid, Norwegen, 20.4.2081


    Uhrzeit : 16:50 Uhr


    Wetter : 3 Grad, beginnende Abendsonne, unnatürlich schnell auftretender Regen


    Der Hubschrauber landete. Durch die starke Turbinenkraft wurden Blätter, Staub und Gebüsch aufgewirbelt. 3 Maersk Marines sprangen heraus und der Hubschrauber hob wieder ab.


    Die Soldaten hatten Ihre Sturmgewehre nicht angelegt. Der Anführer ging vorsichtig auf Toivo zu, sprach Ihn an.


    " Lt. Commander Dahl, Maersk Marines. Mr. Rigvald, wir würden

    Ihnen gerne helfen. Maersk würde Kolvereid gern wieder aufbauen.


    Sie sollten sich ausruhen. Lassen Sie sich bitte medizinisch behandeln. "


    Zögerlich näherte sich einer der Marines, öffnete ein Medkit.


    Alex, Shorty & Nightingale näherten sich mit ihren Fahrzeugen dem Anwesen von Toivo. Sie waren wenige Minuten entfernt.


    Anouk konnte erkennen das der Hubschrauber zu Maersk gehörte.


    Der Hubschrauber stieg wieder hoch, überflog die Stadt.


    (Weiter)