Beiträge von Iwan_Korshunov

    Fitness Bereich


    Der alte Asiate schmunzelte bei Eriks Worten. Oh, wie verlockend, ich hasse es heimlich zu sein..


    " Er wird dich fordern, Erik. Aber du kannst Ihn an seiner Arroganz packen. Es ist lange her, das er einen starken Gegner hatte. "


    Kurz biss sich Hatake auf die Unterlippe und schaute dann typisch asiatisch weise und freundlich lächelnd.

    Die 3 Marines sind mundan, stark vercybert. Eine gewisse Anspannung und Nervosität ist allen 3 anzusehen in den Auren.


    Der Troll ist ein initierter Adept, der dem Totem Bär folgt. Er ist schwer verletzt, in seiner Aura liegt Schmerz und Trauer, mit einem Hauch Angst. Auffällig ist jedoch ist jedoch das seine Aura überaus leuchtend, aussergewöhnlich, besonders wirkt. Als wäre er von etwas Übermächtigen erfüllt oder berührt worden.

    Kolvereid, Norwegen, 20.4.2081


    Uhrzeit : 16:56 Uhr


    Wetter : 3 Grad, beginnende Abendsonne, unnatürlich schnell auftretender Regen


    Der Anführer der Maersk Marines stellte sich den Anderen vor.


    " Lt. Commander Dahl. Wir versuchen die kritische Situation zu stabilisieren, der Ort ist fast komplett zerstört, die Einwohner getötet oder verschleppt. "


    Kurz blickte er zu Alexander und sendete das vereinbarte Honorar.


    " Vielen Dank für ihre Lieferung. "


    Nightingales Nachforschungen förderten zu Tage, das der Troll vermutlich Toivo Rigvald ist, Sohn des lokalen 'BIG Player' im Holzhandel.


    " Maersk würde Sie gerne anwerben, jetzt wo Sie schon mal hier sind. Dänemark hat für 3 Tage die Grenzen geschlossen.


    Mr. Rigvald, wäre es möglich, vor Ihrem Grundstück ein vorübergehendes Zeltlager für ihre Gäste zu eröffnen ? Sie haben bereits geholfen mit Magie und Technik die Feuer in der Stadt zu löschen. "


    ( Weiter)

    Fitness Bereich


    " Hai. Da bin Ich dabei Eric. "


    Der Asiate musterte Ihn kurz, schätzte seine Kraft und Stärke eher hoch ein, seine Beweglichkeit und Geschwindigkeit etwas geringer. Er konzentrierte sich und würde immer darauf achten, dicht hinter Ihm zu sein, Ihn jedoch nie zu überholen.


    Sobald Eric startete, würde er es ebenfalls als Startsignal sehen.

    Seattle Megaplex, 9. März 2080

    Uhrzeit : 02:57 Uhr


    Location : Seattle, Loveland


    Wetter : 6 Grad, starke Bewölkung


    Um 03:00 Uhr morgens war in Loveland noch lange keine Ruhe eingekehrt. Die ersten Feiernden kehrten heim, Andere wurden erst richtig warm. Die Syndikate reduzierten Ihre Präsenz auf der Straße.


    Nur eine kleine Gruppe von Shadowrunnern wurde in dieser Nacht noch eine ganz eigene 'Party' feiern.


    (Weiter)

    Iwan blickte zur Treppe und sah dort noch einen Hammer liegen, zoomte mit den Cyberaugen heran, machte ein Foto und lud es ins Team Netzwerk hoch.


    << Verstanden Nicole. Mir gefällt das nicht... Mila, KE soll sich den Unfall Hergang ansehen und den Hammer überprüfen, auf Spuren.>>


    Dann blickte er zur Ehefrau, sprach Sie an.


    " Ms. Meyer, wir werden Ihren Mann ins Krankenhaus bringen. Bitte gehen Sie auf Abstand das wir unsere Arbeit machen können. "


    Iwan gab seine Waffe an Dimi weiter und ging zu Nicole und Patch, hielt Sich an die Anweisungen der Beiden um den Patienten sicher zurück zum Krankenwagen zu bringen.


    << Dimi, Mila, bitte Absicherung. >>


    Fitness Bereich


    Aus dem Augenwinkeln blickte der Asiate zu Shadow, sah die Darstellung brachialer Kraft und ordnete den Army Typ mal als kybernetisch verstärkten Menschen ein.


    Als er wieder zu Erik blickte, wanderten seine magischen Fähigkeiten kurz über die astrale Welt und tasteten über die Aura des Neuankömmlings. Als er keine Magie spürte, fühlte er sich in seiner Einschätzung bestätigt.

    Fitness Bereich


    Der Asiate ist mit den Aufwärmen fertig, wendet sich an Erik.


    " Hoi. Um dich mehr zu fordern, könnten wir zusammen trainieren. Ich bin Hatake, ein Sensei. "


    Er atmete durch, blickte Ihn an. Er gab sich Mühe, nach Außen so harmlos wie möglich zu wirken. Das war nicht einfach..

    Ne, das stimmt nicht Coke.


    Ich hab keinen Kontakt zu KE.


    Der Satz ging an Mila, mit der Bitte zu informieren.


    Daher auch keine Reaktion von KE auf meinen Wunsch.

    Der alte Asiate trainierte am Reck und Barren, zeigte dabei eine hohe Kunstfertigkeit und hohe Stärke, verbunden mit der präzisen Anmut und Schnelligkeit eines Kampfsportlers.


    Zwischendurch zog er sich auch mit einer Hand übers Reck, ehe er mit einem Sprung sanft und leise landete auf der Matte. Kurz grüßte er Erik. Dann dehnte er sich noch ein bisschen, machte sich fürs nächste Training bereit.