Beiträge von Iwan_Korshunov

    Fitness Bereich


    Der alte Asiate bestätigte. Überraschend sprang er direkt in den Ring, landete jedoch sanft und gefühlvoll.


    Da Eric viel größer und schwerer war als er, wählte er gezielt einen seiner mehreren Stile um den Nachteil auszugleichen.


    Er ging in Jiu-Jitsu Kampfhaltung, würde Ihn mit unangenehmen Tritt Kombinationen auf Distanz halten.

    Fitness Bereich


    Der alte Asiate nickte Eric zu.


    " Hai. Das können wir, aber du wirst dich mehr anstrengen müssen. Der Kampf gegen mich wird schwerer werden.


    Ich bin erwacht und habe höhere Mysterien erlangt als die Anderen. Ich habe viele Jahre Cage Fights und Straßenkämpfe hinter mir. Ich habe Geister, Gestaltwandler und Infizierte im Nahkampf bezwungen.


    Es hat seinen Grund warum Andere von mir lernen. Ich bin alt geworden, aber nicht schlechter. "

    Fitness Bereich


    Hatake lobt nach dem Kampf beide Kämpfer höflich.


    Dann antwortete er Eric.


    " Eric, mit einem richtigen Kampfstil wärest du noch stärker. Du könntest deiner Kraft im Kampf noch Finesse und Technik hinzufügen und würdest einen ganzen Sprung nach vorn machen. "


    Dann winkte er ab.


    " Aber du bist ja nicht mein Schüler. Ich habe schon 2 Talentierte, das reicht mir erstmal. "


    Der alte Asiate schmunzelte und es fiel Ihm wirklich schwer, nicht auch zu kämpfen. Es bedrückte Ihn schon fast.

    Fitness Bereich


    Der Asiate erwiderte Shadows Gruß.


    " Konnichiwa, Shadow-san. Ich bin Hatake. 5 Treffer ist ziemlich hoch angepeilt. Naja, werdet Ihr merken. "


    Der alte Asiate schmunzelte leicht und ging zur Seite, beobachtete genau.

    Ja, das stimmt. Niemand zwingt dich dazu mordend und metzelnd da durch zu ziehen.


    Und ja , wenn die Anderen unter deinem Kommando den Kodex verletzen , wird es dir eine Krise verursachen.

    Scar


    Mit einer entsprechenden Probe auf KON+WILL kann Ich dir mehr dazu sagen.


    Cherubael


    Vielleicht ist es ja auch gut so. Ein Erstschlag auf ein AKW klingt für mich nicht sonderlich ..gut.


    Natürlich versucht 'Skull' euch durch geschicktes Taktieren Vorteile zu nehmen

    Fitness Bereich


    Hatake nickte Shadow zu. Er schien zu wissen, was er meinte.

    Shadow bemerkte aufgrund seiner Erfahrung kurz eine gewisse andere Ausstrahlung bei dem alten Asiaten. Dann wurde es wieder künstlich überspielt.


    Zu Eric sagte er..


    " Hai. Ich werde zusehen. Denk an meine Worte, Samurai. "

    -1877-


    Labah nickte Rico zustimmend zu.


    " Ich würde das mit Daiyu übernehmen. Ich muss ausserdem der Silbernen helfen ihr Bike wieder zu kriegen, für das ehrenvolle Duell. Sie mischt sich zu sehr ein, ist Gift auf 2 Beinen.


    Wie entscheiden wir ohne Li ? Mit Mehrheit ? Legen wir Einen neuen Leader fest ?"


    Er hatte es ausgesprochen und atmete kurz durch.

    SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,12.10.2079


    Wälder in der Nähe der SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 14:55 Uhr


    Wetter : 8 Grad, bewölkt und windig


    Team ALPHA


    Der Ankylos erreichte das Gelände, es war möglich in das AKW hineinzufahren, herumzufahren und zu umkreisen oder die Position zu halten. Es erfolgte kein Angriff auf den Ankylos. Die Gegenseite wartete ab, versteckte sich..


    Team BRAVO


    Sia folgte der Spur, verließ die Szene mit den beiden Vans und der Bundeswehr Absperrung, tauchte in den Wald ein.


    Sie sprang über umgestürzte Bäume und kleine Bachläufe. Schon nach 10 Minuten wurde es deutlich schwieriger der Spur zu folgen, es war leicht Sie zu verlieren.


    Glynn nickte Whisper zu, wirkte sehr fokussiert. Gemeinsam mit Whisper sicherte er Sia nach hinten und zu den Seiten ab. Auf Glynns stumme Anweisung hin, ließen die Beiden Ihr einen deutlichen Vorsprung.


    (Weiter)