Beiträge von Iwan_Korshunov

    Hrm. Ich schätze mal ( bin gerade erst in meinem ersten SR 6 Run ) das die Waffen den Schaden erhöhen. Der AW ist wahrscheinlich langfristig gleich / schwächer.


    Zusätzliche kleinere Vorteile haben Waffen. Zb. Installierte Extras, oder mehr Reichweite oder zusätzliche Schadensarten.


    Und man kann andere Angriffe parieren und Konterattacken starten. Riposte, Entwaffnung.


    im ''Feuer frei' Quellenbuch sind neue Edge Attacken/Aktionen.

    Sicher, man kann Nahkampf stark aufbauen. Denkt aber an die Nachteile. Keine Reichweite, erst muss der Gegner angelaufen werden ( während man beschossen, behindert, aufgehalten, verzaubert, in Fallen läuft etc..).


    Was ist mit Gegnern die man schlecht erreichen kann ? Höhere Ebene, Drohnen, fliehende Magier/magische Wesen.

    Seattle Megaplex, 9. März 2080

    Uhrzeit : 03:42 Uhr


    Location : Loveland, Industrie Gebiet


    Wetter : 6 Grad, leichter Regen


    Zwei Minuten später.


    Draußen waren die ''Crimson Crush' in Position und zogen die Ablenkung durch. Man hörte Sie, den Motorenlärm, das Gejohle.


    Durch die Tür des Kühlhauses drangen die dazugehörigen Geräusche. Jedoch war die Tür nicht kalt, unauffällig. Zu ruhig das Ganze...


    (Weiter)

    Iwan schaute zunächst überrascht zu Dimi, nahm jedoch dann die Nahrungsaufnahme wieder auf.

    Es hatte schon Sinn, was Dimi sagte. Er hatte das Team nur beschützt, nicht geführt. Führung war bisher nie nötig gewesen, oft arbeitete er in kleinen Gruppen oder allein.


    Sein den Anderen unbekanntes Ausbildungsprogramm hatte andere Ziele und Schwerpunkte.


    " Da. Ich bin einverstanden. Stell es dir nur nicht zu leicht vor. Wir können nach dem nächsten Einsatz wieder besprechen. So wie jetzt. "

    -1952-


    Labah setzte dann einen Termin ins Kommlink Netzwerk und setze einen Timer daran.

    Motorrad Rennen Labah vs. Scar in 59 Minuten.


    Anschließend stärkte er sich kräftig, trank auch ausreichend. Er plante die Route über AR dabei, plante eine faire, machbare Route.

    -1950-


    Labahs Gesicht zeigte keine Regung, er schien auf etwas besonders fokussiert zu sein. Erneut konnte Sie einen Verlust an Menschlichkeit bemerken.


    Er blickte sie an und erklärte Ihr die 'Rulez'


    " Wir haben in 60 Minuten unser Duell. Wir machen ein Wettrennen mit Motorräder, das machen wir immer so. Das is' cool und Alle haben was davon, beim Mitfiebern. Ich kann dein Bike nicht so schnell finden. Ich werde dir helfen, es wieder zu bekommen.


    In der Zwischenzeit hilft dir Kaze bestimmt kurz aus. Vielleicht hab Ich ja Glück und sie schrottet das Bike der Japanerin..

    Die Strecke hat einen Start und Zielpunkt, kein Rundkurs. Der erste Fahrer der ankommt, gewinnt. Während des Rennens keine Angriffe auf Fahrer und Bike - falls du dich nicht dran hälst, wirst du schnell sterben. Mach dich bereit. Ess was und trink was. Nicht das danach Ausreden kommen. Ein Offiziersposten sollte eine gute Motivation für dich sein. "

    Cassian schmunzelte kurz und nickte.


    " So ähnlich werde ich den Kontakt knüpfen. 'Wolf im Schafspelz'. Gute Idee. Vielen Dank."


    Dann zahlte er und drehte sich nochmal zu Raul.


    " Schönen Tag noch. Möge Gott über sie wachen. "


    Nachdem er sich bekreuzigt hatte, ging er raus.

    Die andere Gruppe der 'Terroristen' ließen Ihren gefallenen Kameraden zurück und positionierten sich gestaffelt und taktisch klug so, das der Ankylos sie gegen Arthur abschirmte und Ihm so den direkten Blick auf die Gegner nahm.


    Alles weitere war Team ALPHA verborgen. Sie waren der Übersicht und taktischen Aufklärung beraubt. Die AR Markierungen der Feinde zeigten nicht mehr die aktuellen Positionen an.