[IP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • -1941-


    @Naga


    "Ja, es ist tatsächlich viel los", erwidert Rico, setzt dazu an, noch etwas hinzuzufügen, vielleicht eine nähere Erläuterung. Doch dazu kommt es nicht, denn plötzlich applaudieren alle und Rico schließt sich dem an. Bisher hat er nicht allzu viel Kontakt zu Perdana gehabt, aber wie die meisten hier, schätzt er vor allem ihren Mut.


    Als der Applaus abgeebt ist und er sich wieder auf Naga konzentriert, lächelt er. Es ist das Lächeln der Straße - eines Mannes, der schon viel gesehen hat, Leid gewohnt ist und der doch die Straße immer wieder aufs Neue herausfordert.


    "Lassen wir doch das 'Pak'. Das ist Ozzy, ich bin Rico. Wir haben etwas zu tun. Die Jade Blades suchen nach einem neuen Zuhause."


    Rico blickt kurz zu Ozzy rüber, bevor er weiter spricht.


    "Ozzy hat da etwas entdeckt. Wir könnten Unterstützung gebrauchen."


    Diesmal ist der Blick wieder auf Naga gerichtet, um die Intention der Aussage zu untermalen.

  • -1942-


    Spark hatte sich zusammenreißen müssen, als Scar gleich in das nächste Fettnäpchen tappte. Wie konnte man nur SO instinktlos sein? Oder war es eben genau das: Einfach drauf los leben ohne nachdenken? Er wurde einfach nicht schlauf aus Scars Verhalten.


    Dann nahm Labah Perdanah in die Gnag auf und Babang freute sich aufrichtig und applaudierte, ohne den für einen Offizier angemessenen Rahmen zu verlassen. Die Kleine hatte den Blades in so kurzer Zeit schon so sehr geholfen, dass dies das Mindeste war. Zudem war Spark mehr als nur neugierig, Perdanah auch ma abseits von Gefahrensituationen kennen zu lernen. Auch wenn sie wie ein Teenager wirkte, so sagte ihm sein Bauchgefühl, dass da deutlich mehr unter dieser burka steckte, als auf den ersten Blick zu erkennen war.


    Ozzy und Rico übernahmen die Begrüßung ihres neuesten Gastes und Spark musterte aufmerksam, wie der hässliche Ork auf die Aufgabe reagieren würde.

  • // Auf der Suche nach einem neuen Zuhause? Sind wir das nicht alle irgendwie? //


    "Na gut. Dann also Rico!? Ozzy!? Saya bernama Nagâ. Man nennt mich Nagâ, keine Ahnung warum." fügte er scherzend hinzu und leckte kurz mit seiner gespaltenen Zunge über seine Lippen. Er prostete den beiden zu und nahm dann einen kräftigen Schluck von seinem Glas.


    "Ich komme sehr gerne mit, hab ja kaum was von der Stadt gesehen und eigentlich auch noch keine Idee wo ich eigentlich hin will."


    "Vielleicht könnt ihr mir unterwegs ja etwas über die Jade Blades erzählen und auch welche Bewandtnis es mit dieser jungen Frau auf sich hat, die hier für soviel Tamtam sorgt und deren Namen ich noch immer nicht weiß. Und natürlich bin ich auch an Eurer Geschichte interessiert, Ibu Perak*"


    // In beiden brennt ein Feuer und beider Schicksal scheint mit den Jade Blades verwoben zu sein.//


    Er nahm dankend ein wenig ihm angebotenes Nasi und Pletsching und stopfte es sich genüsslich in den Mund.

    _______

    * Mutter Silber

    Einmal editiert, zuletzt von the guardian () aus folgendem Grund: Text wurde geändert, da Scar bei der Begegnung ebenfalls anwesend ist.

  • -1944-


    //WAS? Ich werde in die Gang aufgenommen? Wieso?//


    Perdana kommt geistig nicht mit. Irgendwie versteht sie die Welt nicht mehr. Hat sie nicht gerade die Anführer belehrt? Hatte sie in den letzten Tagen nicht ihre Schulden abgearbeitet? Die Baldes hatten IHR geholfen, als IHRE Kunden sie umbringen wollten. Das sie die Verletzten versorgt hat, war doch nur Recht gewesen. Immerhin wurden die Blades auch wegen ihr verletzt. Und als Ausgleich für die Lebensrettung hat sie beim Rennen mitgemacht.


    Ein wenig eingeschüchtert von dem ganzen Jubel und Trubel um sie herum bedankt sie sich bei allen mit einer höflichen und zurückhaltenden Geste.


    //Was wird jetzt von mir erwartet? Gut wie es in einer Gang abgeht weiß ich von Wulandri. Aber was ist mit den Blades? Wofür stehen sie? Was machen sie? Was unterscheidet sie von allen anderen? Wenn sich das alles hier beruhigt hat sollte ich mich mal mit Gede und Sai unterhalten.//


    Perdana ist so viel Aufmerksamkeit nicht gewohnt. Nicht mehr. Etwa ihr halbes Leben lang versteckt sie ihre Erkrankung unter der Burka und tut so als wäre sie ein Kind. Was kann sie schon großartig? Bisher hat sie Touristen herumgeführt, hin und wieder mal etwas mitgehen lassen und Botengänge für einen Schwarzmarkthändler getätigt. Gelegentlich hat sie auch mal kleine Aufgaben, wie eben ein leeres Haus zu finden, erledigt. Und was wird aus Sondang? Ist es für ihre Schwester besser oder schlechter, dass sie jetzt in einer Gang ist? Gede scheint damit gut klar zu kommen. Auch wenn sie sich erst wenige Tage kennen, so ist der Ork so etwas wie ein Bruder für sie geworden. Immer da wenn man ihn braucht. Allerdings macht er ihr keine Vorschriften, so wie es viele Brüder machen. Perdana muss lächeln. Gede und Sai haben etwas, dass sie nie haben wird. Sie ist eine Erwachsene gefangen im Körper eines Kindes. Sie empfindet keine Zuneigung zu einem Menschen so wie es ein Liebespaar tut. Sie kennt nur die Liebe und Sorge um ihre Geschwister.


    //Was man nicht kennt, dass kann man nicht vermissen. Oder? Gede könnte der Bruder sein den ich nie hatte. Ich hoffe er und Sai werden glücklich.//

  • -1945-


    Ozzy lacht über Nagas Namensscherz und prostet zurück, ging ihm ja in der Regel genauso.


    "Von der Stadt kann ich Dir einiges zeigen und auch von den Jade Blades erzählen. Aber zu den beiden Ladies müssen wir uns dann beide auf Ricos Wissen verlassen oder sie kommen selbst mit."


    Allerdings ist er relativ bald schon etwas unruhig, er hat hier heute wohl schon genug rumgehangen und will jetzt aktiv werden. Aber er wird trotzdem warten bis alle bereit sind und niemanden drängen.

    Als er sich umschaut fällt sein Blick auf Kaze, die im Hintergrund wartet. Zumindest sollten sie sich wohl schon noch anhören, was sie jetzt von den Blades erwartet bevor sie sich wieder zerstreuen.

  • -1946-


    Scar schaute Naga an. //Ibu Perak?//


    Ihr Comlink übersetzte den Begriff mit Mutter Silber. //Musste wohl ein Ehrentitel sein.// Auch wenn Scar beleibe keine Mutter war oder auch sein wollte. //Viel zu viel Verantwortung.//


    Scar setzte ein gefrorenes Lächeln auf. Zu mehr konnte sie sich gerade nicht aufraffen. Dieser Naga war einfach zu häßlich.


    "Meine Geschichte ist überhaupt nicht interessant." winkte Scar ab.


    "Aber eins würde mich doch echt interessieren. Wie könnt ihr als Naga unsere Sprache so gut sprechen?" fragte sie mit naiver aber distanzierter Neugierde.

  • - 1947 -


    Azahari gluckste vor sich hin und schüttelte amüsiert den Kopf.


    "Aber ihr sprecht sie doch auch. Lasst Euch nicht täuschen. Es ist nicht immer alles so wie es zu seien scheint."

    "Aber das brauche ich Euch nicht sagen, nicht wahr?"


    Dann wandte er sich wieder an Rico und Ozzy.


    "Genug gnobrol-gnobrol, genug geplaudert. Von mir aus können wir jederzeit aufbrechen"


    Er zündete sich eine Kretek an und blies genüsslich den Rauch aus.

  • -1948-


    Labah blickte zu Scar, hielt sich in der Nähe auf, signalisierte Ihr das er was mitteilen wollte, wenn Sie so weit ist.


    Abwartend blickte er hinüber.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1949-


    Scar konnte den Blick von Labah wie ein Brenneisen spüren. Sie drehte sich langsam zu ihr. Als er sah, daß sie Blickkontakt zu ihm aufgenommen hatte signalisierte er, daß er ihr etwas mitteilen wollte.


    Scar schloß kurz die Augen. Sie spannte sich kurz innerlich an. Sie wollte nicht mit Labah zu tun haben, aber es musste nun mal sein.


    "Ich will euch nicht aufhalten." sagte Scar in die Runde und dann machte sie sich auf zu Labah. Einen kurzen Moment dachte sie drüber nach zu ihm rüber zu schweben. Ihre Macht zu zeigen. Ihm zu zeigen wo sein Platz war. Aber sie wollte ihn nicht noch zusätzlich provozieren. Jetzt schon war er ein gefährlicher Gegner. Sie wollte ihn nicht zum Feind haben. Ihr Leben war gerade kompliziert genug.


    Ihr Blick suchte Kaze. Zu gern würde sie einfach nur mit ihr hier verschwinden. Einfach mit ihr fort gehen. Den Scherbenhaufen hinter sich lassen. Und wäre nicht die unsinnige Hoffnung, daß Li noch lebte hätte sie es längst getan.


    Scar war froh dem extremen Geruch der Kretek zu entkommen. Alles in diesem Land roch nach Gewürzen. Selbst Zigaretten.


    Das erinnerte sie, daß sie noch nichts anständiges gegessen hatte. Nach dem Gespräch mit Labah würde sie sich etwas zu essen besorgen.


    Sie ging auf ihn zu.


    "Ja was ist?" fragte sie. Es war keine wärme in ihrer Stimme.

  • -1950-


    Labahs Gesicht zeigte keine Regung, er schien auf etwas besonders fokussiert zu sein. Erneut konnte Sie einen Verlust an Menschlichkeit bemerken.


    Er blickte sie an und erklärte Ihr die 'Rulez'


    " Wir haben in 60 Minuten unser Duell. Wir machen ein Wettrennen mit Motorräder, das machen wir immer so. Das is' cool und Alle haben was davon, beim Mitfiebern. Ich kann dein Bike nicht so schnell finden. Ich werde dir helfen, es wieder zu bekommen.


    In der Zwischenzeit hilft dir Kaze bestimmt kurz aus. Vielleicht hab Ich ja Glück und sie schrottet das Bike der Japanerin..

    Die Strecke hat einen Start und Zielpunkt, kein Rundkurs. Der erste Fahrer der ankommt, gewinnt. Während des Rennens keine Angriffe auf Fahrer und Bike - falls du dich nicht dran hälst, wirst du schnell sterben. Mach dich bereit. Ess was und trink was. Nicht das danach Ausreden kommen. Ein Offiziersposten sollte eine gute Motivation für dich sein. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1951-


    Die Worte von Labah waren für Scar wie Peitschenhiebe. Sie musste all ihren Mut zusammen nehmen nicht zurück zu weichen. Der Ork machte ihr Angst. Seine toten kalten Augen machten ihr Angst.


    sie fokussierte sich auf die Fakten.

    //Drek// dachte sie. Sie konnte beileibe nicht so gut fahren wie Labah. Es stimmte, daß Kaze ihr ihr Bike angeboten hatte. Aber es gab da ein paar Punkte die sie damit noch weiter mit Handicaps belasteten.


    Sie war den Verkehr mit seiner Dichte einfach nicht gewohnt. Dann die engen Straßen. Sie war die Highways der westlichen Welt gewohnt. Die Weite in der sie den Fahrtwind in ihren Haaren fühlen konnte.

    Dann kannte sie das Bike von Kaze null. Sie wusste nicht wie es reagierte. Wie sie schalten musste um das Beste aus dem Bike raus zu holen.


    Sie wusste aber auch, daß sie diese Punkte nicht an zu bringen brauchte. Labah und sicherlich ein paar Blades würden dies als Schwäche ansehen. Als Ausreden. Ein Grund mehr, daß sie nicht würdig war zu den Blades zu gehören. Perdana hatte nach einem Rennen ihren Platz bei den Baldes verdient.


    Scar hielt dem Blick Labahs stand.


    Sie fühlte sich in die Ecke gedrängt. Die Echse in ihr drohte aus zu brechen. Suchte den Kampf. Sie fühlte wie sich ihre Haut schuppte. Wie sich ihre Pupillen zu Schlitzen formten.


    Ihre Stimme war rauh als sie antwortete. Fast ein grollen.


    "Ich kann dich nicht leiden, aber die Blades haben schon genug Verluste erlitten." //Und Li hätte das nicht gewollt.//


    Sie schob ihr Kinn leicht vor. Ihre Stimme wurde leiser. Aber Labah konnte den Kampfgeist in ihr hören.

    "Ich werde Genugtuung erlangen, wenn du als zweites durchs Ziel fährst."


    Sie wollte den Offiziersposten nicht haben. Sie wollte nur dazu gehören, aber wenn das der einzige Weg war dann sollte es so sein.


    Sie drehte sich um. Lies Labah stehen. Sie suchte sich ein wenig Essen zusammen und ging dann zu Kaze. Zu gerne hätte sie sie sich gerne an sie gedrückt. Sie brauchte dringend menschliche Wärme. Sie fühlte sich so verloren. So siegessicher wie sie sich eben bei Labah gezeigt hatte war sie nicht. Sie wusste einfach, daß sie das Rennen ohne Hilfe nicht gewinnen konnte. Sie würde wohl auf ihre Magie zurück greifen müssen.


    In ihr formte sich ein Gedanke wie sie das schaffen würde.

    Es würde kein Angriff auf Bike oder Fahrer sein. Sie würde nur ein wenig die Chancen ausgleichen.


    Zur Not blieb ihr immer noch der indirekte Weg.


    "Kaze möchtest du ein wenig Melone. Sie ist echt eine Sünde wert." sagte Scar mit einem süßen und lieblichen Ton. Fasst schon flirtend. Sie wollte sie fast füttern, wollte die süße Melone auf ihren Lippen schmecken. Aber das wäre viel zu über griffig. Ihr Körper wusste ganz genau was sie wollte. Sie konnte es sehr schwer unterdrücken. Sie war dafür viel zu aufgewühlt.


    "Es wird wohl doch ein Rennen geben und ich muss leider auf dein Angebot zurück kommen, auch wenn ich es nicht gerne mache." sagte sie stattdessen leise zu ihr. Sie hoffte das Kaze das heisere in ihrer Stimme nicht wahr nahm. Obwohl ein Teil von ihr genau das wollte.

  • -1952-


    Labah setzte dann einen Termin ins Kommlink Netzwerk und setze einen Timer daran.

    Motorrad Rennen Labah vs. Scar in 59 Minuten.


    Anschließend stärkte er sich kräftig, trank auch ausreichend. Er plante die Route über AR dabei, plante eine faire, machbare Route.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1953-


    Kaze blickt neugierig, doch wie auch bereits zuvor, sagt sie nichts. Dankend nimmt sie das Stück Melone entgegen, ohne jedoch hineinzubeißen. Dann zeigt ihr Blick wieder diese Entschlossenheit. Kaze scheint ganz genau zu wissen, was sie will, aber über ihre Mimik dringt kaum etwas davon nach außen.


    "Du kannst mein Bike haben. Ich stehe zu meinem Wort."


    Gemeinsam gehen sie zu Kazes schnittiger Rennmaschine. Nachdem Scar probehalber auf den Sattel gestiegen ist, führt Kaze Scars Finger auf den biometrischen Sensor und erteilt ihr über ihr Kommlink die notwendigen Berechtigungen. Wie eine Wildkatze erwacht die Maschine zum Leben. Sofort spürt Scar, wie sich der Sattel ihrer gegenüber Kaze unterschiedlichen Körperform und dem unterschiedlichen Gewicht anpasst und sich das Smartmaterial entsprechend formt. In der AR verknüpft sich das Bike mit ihrem PAN. Im ersten Augenblick schwirrt ein Regen violett-schimmernder japanischer Schriftzeichen um sie herum, doch das Bike lernt schnell und stellt die Systemsprache sofort auf Englisch um, als es bemerkt, dass dies die Sprache von Scars Kommlink ist.


    "Gefällt es dir?", fragt Kaze nach einer Weile, einen gewissen Stolz in ihrer Stimme mitschwingend.


    Derweil hat Labah eine Route gefunden. Viel Auswahl hat er ohnehin nicht. Hier oben im Norden des Sprawl sind fast alle Straßen überflutet. Ein Teil der Schnellstraßenfundamente steht allerdings noch. Labah hat nicht allzu weit entfernt eine Auffahrt entdeckt. Von dort aus führt die Route über das erhalten gebliebene Stück der Schnellstraße, die zuerst parallel zu den überschwemmten und mit Unrat gefüllten Uferbereichen verläuft, dann einen Bogen nach Südwesten beschreibt und über eine Abfahrt wieder auf Bodenniveau zurückführt, wo sich eine zwar leicht überschwemmte, dafür aber schnurgerade Straße anschließt, die schließlich wieder bei den erhöhten Lagerhallen-Fundamenten endet, dem Ort also, an dem die Blades sich derzeit befinden. Die Zuschauer können somit ganz genau erkennen, wer von ihnen zuerst durch das Wasser und in Richtung Ziel pflügt. Die Strecke ist fair, machbar und bietet dennoch eine gewisse Herausforderung, da sie aus unterschiedlichen Abschnitten mit ganz eigenen Charakteristiken besteht.

  • -1954-


    Labah betrachtete mehrere Routen als er in der VR war, um Zeit zu sparen. Schließlich hatte er eine Idee und fügte eine Route zusammen. Professionell formte er eine gute Karte um ein Rennen damit zu fahren. Als seine Arbeit abgeschlossen war, loggte er sich aus und spürte die veränderte, langsame Welt um Ihn herum.


    Dann nahm er sich sein Bike und fuhr langsam zum Start. Die Rennstrecke lud er ins Kommlink Netzwerk der Blades hoch, sendete es Scar nochmals einzeln.


    Die ersten neugierigen Blades luden die Streckenkarte herunter, er hörte Getuschel. Etwas besorgt blickte er zum Himmel. Fast hoffte er Li zu finden. Er fand jedoch nur seine eigene Unsicherheit die er nur langsam überwand.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1955-


    Scar fühlt wie sich das Bike an sie anpasst. Sie musste leicht lachen als sich der Sitz formte. Scar fühlte sich wohl in Kazes Gegenwart. Seid Li weg war und Rico sich von ihr distanziert hatte fühlte sie sich doch verloren. Labah's Art machte es nicht besser.


    Sie musste sich ein wenig an die veränderte AR-Einstellung von Kazes Bike gewöhnen. Sie schob ein paar Fenster rum und blendete noch ein oder zwei Newsticker ein. Sie rutschte ein wenig auf dem Sitz rum.


    "Dein Bike ist echt cool." strahlte sie.

    "Ich würde gerne ein oder zwei Runden fahren um zu sehen wie die Maschine reagiert. Nicht das ich während des Rennens erst noch Fahren lernen muss." Scar teste das Gyrosystem.


    "Hat dein Bike ein gutes Pilotsystem?" Fragte sie Kaze.


    Scar lud die Karte hoch. Sie lud ein Satelitenbild hoch.


    Gut sah es nicht aus. Sie wusste wie die Straßen generell hier aussahen.


    "Scheiße das wird heftig." murmelte sie.


    Sie wusste das Labah besser fahren konnte. Auch hatte er sicherlich irgendwelche Ware, die ihm noch half. Auch kannte er sicherlich die Umgebung besser. Und er war auf den Straßen Jakartas groß geworden. Er hatte ein riesigen Heimvorteil und noch diverse andere Vorteile. Deswegen wollte sie kein Rennen fahren.


    Sie wurde wohl doch auf ihre Magie zurückgreifen. Sie sandte einen stillen Ruf an Sylvie aber mit der Bitte. Im Astralraum zu verbleiben. Sei merkte, daß es Sylvie nicht passte und die Diskussion ob Sylvie nun kommen sollte oder nicht gestaltete sich etwas schwieriger. Aber dann willigte sie doch ein. Zurück blieb ein leichtes Pochen. Aber Kaze konnte sehen, daß sich Scars Sorgenfalten glätteten.


    "Soll ich dich zu Rennstrecke mitnehmen?" fragte Scar dann Kaze.

  • -1956-


    Da Kaze keinen Zugriff auf das Netzwerk der Blades hat, entgeht ihr Labahs Nachricht und damit auch der Verlauf der von ihm geplanten Rennstrecke. Dennoch stellt die Japanerin natürlich gedanklich eigene Vermutungen an, welche Strecke der Offizier der Jade Blades wohl zu fahren gedenkt und nutzt dafür sowohl ihre Erfahrungen als auch die Beobachtungen, die sie mittels ihrer Cyberware und ihres Equipments auf der Hinfahrt von der Umgebung gemacht hat. Da fast alles hier unter Wasser steht, ist sie nicht überrascht, als sie aufgrund ihrer noch immer vorhandenen Verbindung zu ihrem Bike dann Labahs Route erblickt, die das Bike sofort als Kartenmaterial speichert, als sich der Bordcomputer mit Scars Kommlink-Software synchronisiert. Die Überreste der Schnellstraße also, denkt Kaze, ihre eigenen Vermutungen damit bestätigend. Sie hat keinerlei brauchbare Daten über die hier noch verbliebene Infrastruktur, ansonsten hätte sie sie Scar bereitwillig zur Verfügung gestellt.


    "Danke", erwidert sie auf Scars Kompliment hin, erneut Stolz in ihrer Stimme mitschwingend.


    "Das Pilotsystem wird dich nicht enttäuschen. Es ist ein Produkt von Black Lotus Software", erklärt Kaze weiter.


    "Es gibt kaum befahrbare Straßen hier in der Umgebung, da alles überschwemmt oder mit Unrat aus dem Meer vollgespült ist. Aber du könntest entlang der Hallen fahren, das sollte problemlos möglich sein."


    Kaze blickt sich um. Einige der Blades sind bereits dabei, sich nach draußen zu begeben.


    "Ich werde hier an der Halle bleiben. Die Zielgerade führt direkt darauf zu, und da es sowieso keine Punkt gibt, von dem ich das ganze Rennen direkt beobachten könnte, kann ich dich wenigstens auf der Zielgeraden anfeuern."


    Sie lächelt, aber nur kurz.


    "Auf dem letzten Abschnitt brauchst du keine Scheu zu haben. Er steht zwar unter Wasser und durch die Brühe hier kann man den Grund nicht sehen, aber der Boden ist eben und robust und mein Bike wird damit fertig. Ich bin die Strecke selbst gefahren, als ich den Blades hierher gefolgt bin. Du kannst also auf der Zielgeraden ruhig Gas geben. Labah wird das ebenfalls wissen, da er den letzten Abschnitt auch bereits befahren hat, als er die Bewusstlose hergebracht hat."


    Als Scar das Bike nach draußen steuert, folgt Kaze ihr und lehnt sich mit dem Rücken, ein Bein angewinkelt, an die verwitterte Außenfassade, während ihr Blick über die post-apokalyptische Sprawl-Szenerie schweift und dann an Scar heften bleibt.


    "Steht dir gut, das Bike."

  • -1957-


    "Danke" bedankte sich Scar bei Kaze aufrichtig.


    Scar dachte über ihre Strategie nach und bemerkte den Fehler in ihrer Überlegung. Nich tnur das sie ja eigentlich noch nackt war. Sylvie musste ja sichtbar sein, wenn sie ihren Schutz auf ihre Freundin und das Bike wirken sollte.


    "Ich sollte mich noch umziehen." Lachte Scar. Von Verlegenheit keine Spur. Sie sprang vom Bike und schnappte sich ihre Klamotten. Sie lies den Zauber fallen und schlüpfte in ihre Klamotten.


    "Ich will dir meine Freundin vorstellen" sagte Scar zu Kaze.


    "Sylvie kommst du" rief sie.


    Kurze Zeit später erschien Sylvie der Luftgeist.


    Sie war wie immer in einem kurzem Sommerkleidchen gekleidet. Ihre roten Haare und der Saum ihres Kleidchens ging in Rauch auf.


    "Hallo ich bin Sylvie. Ich habe die karmische Aufgabe mich um diesen Quälgeist zu kümmern." sagte Sylvie wie eine große Schwester.


    "Glaube mir das ist ein Fulltimejob." sagte Sylvie ernst.


    "Sylvie ich habe gleich ein Rennen und Kaze hier leit mir ihr Bike, da meines leider mit Li nicht mehr zurück gekehrt ist."


    Das es Scar mitnahm konnte sie trotz ihrer Überschwänglichkeit nicht verbergen.


    "Du bist dir echt sicher, daß du diesem Chaosweibchen das Bike verleihen willst?" fragte Sylvie unverblümt erstaunt. Scar musste lächeln. Auf ihre Freundin war verlas.


    "Du kannst doch mir und dem Bike deinen Schutz geben. Dann passiert schon nichts." meinte Scar nachdenklich. Laut genug, daß es Leute hören, konnten falls jemand zuhörte.


    "Ja das könnte ich machen." sagte Sylvie lachend. "Dann verschrammt sie nicht den Lack und ihr süßes Gesicht." sagte Sylvie zwinkernd zu Kaze. Sylvie war nicht entgangen, daß Scar sich zu Kaze hingezogen fühlte. Dafür kannte sie ihre Freundin schon viel zu lange.


    Kaze schaute von Scar zu Sylvie.


    Sie begrüßte den Geist freundlich. Sie war ja nicht dumm und wusste was Scar hier gerade abzog.


    "Hallo Sylvie nett dich kennen zu lernen."


    "Ja ich finde es eine gute Idee, das du mein Bike schützt. Ich habe die Maschine schon sehr lange und sie ist mir doch ans Herz gewachsen." sagte Kaze und lächelte leicht kopfschüttelnd.

  • Gerade eben noch wurde Perdana bei den Blades aufgenommen, da kommt auch schon die erste Nachricht rein. Labah und Scar werden sich ein Rennen liefern und die Rennstrecke führt zum Teil über die Hochstraße.


    //Diese Hirnverbrannten Dickschädel. Als wenn es jetzt nichts wichtigeres zu tun gäbe. Ich hätte ihnen die Schädel aneinander hauen sollen. Ähm ne ganz blöde Idee. Drachen. Schon vergessen.//


    Die kleine Elfe schüttelt ihren Kopf und säufst leise. Sie kümmert sich jetzt lieber um die Verletzten. Zwischendrin sendet Perdana ihrem Kumpel Satria eine Nachricht:


    >>Hallo Satria, wie du sicherlich mitbekommen hast, haben die Blades das Rennen gewonnen. Ich werde dir das Com in den nächsten Tagen vorbei bringen. Es ist übrigens genau das Com, mit dem ich alle Pusaka für das Rennen gesammelt habe. Danke noch einmal für deine Hilfe.<<

  • -1959-


    Kaze lies Scar ans Steuer und Sylvie schwang sich auf den Socius.


    Scar fuhr erst ein oder zwei Runden in der Halle bis sie dann von dem Gelände Richtung Startpunkt fuhr. Sie lies sich die Route einblenden. Sylvie war zum Glück ein Geist, sonst hätte sie dauernd Scars Haare im Mund gehabt. Scar fuhr wie immer ohne Helm. Dies hatte ihr schon ein paar mal ein Knöllchen in Seattle beschert, aber hier in diesem Teil der Welt interessierte sich keiner dafür. Naja meistens. Es gab immer mal wieder Gesetzeshüter, die gerne Touristen rauswunken um ihr Gehalt auf zu bessern.


    Scar fuhr einen kleinen Umweg um sich an die Maschine zu gewöhnen. Die Maschine hatte die bessere Beschleunigung und auch die Endgeschwindigkeit war eine höhere, aber das Handling war gewöhnungsbedürftig. Sie hatte es nicht für Möglich gehalten, aber ihre eigene Maschine war dann doch wendiger. Wenn sie nicht so groß gewesen wäre.


    Scar hielt neben Labah. Sie lies die Maschine ein paar mal auf heulen. Während sie das tat wandelte sich die Farbe ihrer Klamotten in flüssiges Chrom, welches in der Sonne glänzte. Sie schaute ihn herausfordernd an. Ihr Blick war konzentriert.


    Sie wartete nur drauf, daß Labah irgend einen Spruch reißen würde.

  • -1960-


    Ozzy wollte eigentlich gleich los, er hatte heute morgen schon die Zeit totschlagen müssen, aber das Rennen konnte er sich schlecht entgehen lassen.

    Das Fabrikgelände war nachher immer noch da.


    Dass sein Gangbruder tatsächlich seinen Offiziersposten in die Waagschale wirft, hatte ihn schon etwas überrascht. Bei dem Theater das beide vorher veranstaltet haben, glaubt er nicht, dass der Verlierer der Gang überhaupt erhalten bleibt, vermutlich sind beide zu stolz, um sie noch zu unterstützen, wenn sie nicht bei den Offizieren mitmischen. Als hätte die Gang nicht schon genug Verluste erlitten in den letzten Tag.

    Wenn man Ozzy nach seiner Meinung fragt haben beide die Grundsätze der Gang aus den Augen verloren, Stolz hat nichts mit Ehre, Respekt und Treue gemein. Vielleicht erinnern sie sich ja daran, wenn sie ein respektables und kein unfaires Rennen fahren.


    Ozzy blickt den beiden Gegnern bei ihren Vorbereitungen nach und wendet sich dann wieder Rico und Naga zu.

    "Wir sollten direkt nach dem Rennen los." Ihm wird danach nicht nach feiern sein, da der Ausgang die Gang höchstwahrscheinlich schwächen und im schlimmsten Fall sogar spalten wird. So oder so haben sie ein gesichertes Zuhause definitiv dringend nötig.