Beiträge von Shadow

    noch ist sich die gruppe uneins was sie nun tun wollen.

    Erst noch das Gelände erkunden, Material holen oder gleich runter und ein wenig erkunden......

    Mahabala braucht schon eine weile die er unterwegs ist kommt aber dann freudestrahlend zurück


    "oh das wird lecker .... Wurzeleintopf mit Wildkräutern mit Rindenstückchen das alles in Algensoße"


    grinst er


    "hatte ich lange nicht mehr aber ist sehr nahrhaft"

    dabei schiebt er sich ein Rindenstück in den Mund und beginnt darauf rum zu kauen

    "Keine sorge es ist genug für alle da"

    dabei bietet er jedem ein Stück Rinde an gegen den ersten Hunger


    "Allerdings bräuchte ich einen Topf. Wasser habe ich auch viel gefunden"


    Dabei Scheint er das MG Feuer nicht wirklich bemerkt zu haben und auch die Rauchsäule ignoriert er

    JC wirkt noch seinen Zauber um die Wahrheit zu erkennen. Langsam wird Faraday wach..... Er ist gefesselt mit wirklich Fesseln die selbst einem Troll standhalten würden und sitzt auf den Boden an einen der Stützpfeiler Gelehnt. Fairy ist außer Sicht hinter Faraday und betrachtet diesen Astrahl


    Vor ihm Steht JC mit einem Lächeln. Sein Anzug und das Lion’s Roar tuen das übrige um eine doch eindrucksvolle Erscheinung ab zu geben. Natürlich ist Hinter JC noch der Missmutige Muskelberg von Iwan der JC´s Ausstrahlung deutlich unterstreicht. Neben Iwan ist noch Billy damit die Überzahl komplett ist und sie Iwan ein wenig 'im Zaum' halten kann.


    JC geht erst mal Richtung Wand. Seine ganze Haltung hat sich mittlerweile geändert schon fast wie ein großer J tritt er auf, die arme auf dem Rücken verschränkt und mit einem ernstem aber Freundlichem Lächeln im Gesicht wendet er sich Faraday dann wieder zu. Alles an JC zeigt das er nicht nur die Situation kontrolliert sondern auch das er auf Worte Taten folgen lässt. Im Auge erkennt man einen kleinen Funken Vorfreude und auch etwas das wirklich Böse werden kann. Das dämmrige licht gibt ein Teil der bedrückenden Atmosphäre wieder und man erkennt nirgends Tageslicht. Seine Stimme ist freundlich aber auch bestimmt. Sie hinterlässt den Eindruck das er keine Wiederworte zulässt



    "Guten morgen Mr. Faraday ich hoffe Ihre neue Unterbringung ist nicht zu unangenehm ..... aber ich hätte da ein die eine oder andere Frage ans sie zu richten......"


    JC wirft mittels des Hologerätes seines Kommlinks ein Paar Bilder und Videos in den Raum. Natürlich nur diese wo Faraday zu sehen ist


    "Es ist noch gar nicht so lange her da hat ein Team ein paar Sachen entwendet. Sie erinnern sich bestimmt daran Mr Faraday ...."

    Der angesprochen sitzt einfach da, schaut störrisch und schweigt.


    "Sicher das habe ich mir gedacht Mr Faraday.... ein Mann ihres Formates wird sich nicht unterkriegen lassen.... Deswegen habe ich mir Dr. Schmitt ausgeliehen. Natürlich mit seiner Reizenden Assistentin Fräulein Meyer"


    JC deutet auf Iwan und Billy. Iwan und Billy nicken leicht als Zeichen das sie verstanden haben.... Falsche Namen.....


    "Sie können sich denken das er für seine Zahnop´s bekannt ist ...... mir ist es einerlei wie sie meine Fragen beantworten werden. Aber eines können sie sich im Klaren sein.... sie werden diese beantworten...."


    Weiterhin sitzt Faraday nur da und schweigt........ JC seufzt

    "Ok wie sie wünschen ...... Dr Schmitt ich vermute i 13 (rechter Oberer Schneidezahn) benötigt der gute Mann nicht mehr..."


    Unbeirrt Steh JC da während Iwan nickt und vorangeht

    "Aber wirklich nur den einen Dr. Schmitt" Meldet sich da Billy zu Wort

    "Nicht wie beim letzten mal gleich vier..... all das Blut ist immer widerlich."


    Emotionslos geht Iwan zu Faraday ran, ein gezielter schlag und schon liegt der Schneidezahn auf dem kalten Boden des Bunkers vermischt mit etwas Blut....Iwan nimmt wieder seine Position ein.


    "Also wie soll es weitergehen Mr Faraday? Wir möchten doch nur wissen wer das ganze geplant hat, wie der Kontakt aussah, wer noch daran beteiligt war,.... vielleicht sogar ein paar Namen?"


    dabei wirft JC per Holo die Gesichter der anderen Mitglieder des Überfalls in den Raum.

    "Sehen sie Mr Faraday mir macht das ganze auch keinen Spaß aber ich Brauche diese antworten...."


    JC bleibt die Ganze zeit an der Stelle stehen immer mit dem Ernsten aber auch Freundlichem Lächeln. Fairy hingegen erkennt die Überraschung aber auch die aufkeimende Resignation und Wut in Faraday. Kurz davor doch zu Sagen was gewünscht ist. Das schickt sie JC als Text via WiFi-Direktverbindung. Sollte JC hier doch weiter gehen? Es ist eine Sache jemanden ab zu geben und dort wird mehr Information aus dieser Person raus geholt. Oder selbst zum Monster werden und dieses Verhör so weit Treiben wie es nötig ist um an diese Informationen zu kommen.....

    Nebenher schalltet JC die Aufzeichnungsfunktion des Kommlinks ein um alles auf zu zeichnen was Faraday von sich gibt.

    das Streichholz geht im Flug aus und man hatte so das gefühl das es nach 5m ausgegangen ist. Die Lampe bringt da schon mehr und zeigt einen Tiefen einblick das das 20m Seil vielleicht gerade so reichen könnte...... man müsste es probieren.


    Unten erkennt man etwas Schutt und Staub aber keine Bewegung......

    mit vereinten kräften könnt ihr den tisch weg klappen und starrt in die Dunkelheit hinunter. früher war hier wohl mal eine Treppe, Leiter oder Fahrstuhl doch nichts der gleichen ist zu sehen nur ein großes schwarzes Loch im Boden......


    Ist hier wirklich jemand runter gegangen? ja man könnte ein seil wo befestigen aber wie tief es wohl hinunter geht?

    ich mach es geren spontan und hab meist nur den groben würfelpool im kopf. dann passe ich das team in der situation gerne auch mal an. auch edgeeinsatz für die gegner kann gerne mal in der entsprechenden situation wunder bewirken.

    ein Magier der dank edge als erstes dran ist kann auch vies sein wenn die zauber stimmen und so....

    wenn ich merke es wird zu hart dann setze ich mal die pools etwas runter

    achso also von Mia hab ich mitlerweile das ok.


    mein Zauber um die Warheit zu erkennen hatte funktioniert? oder merke ich das er diesen abgeblockt hat?

    so wenn alle damit einverstanden sind würde ich als letzten Post vor SL noch mal meine ausführung als Post absetzen damit Cherubael darauf Reagieren kann.

    ich warte noch auf das OK von Mia. Von Iwan habe ich es schon.