Beiträge von Shadow

    Kabel gibt es jede Menge die Alarmdrähte der Lautsprecher und so.


    natürlich gibt es auch immer wieder etwas Reste des Guten Nato Stacheldraht.

    Ansonsten einiges an Müll aber nicht wirklich etwas Nützliches

    also wird das Loch wieder verschlossen und ihr schaut euch noch etwas um......

    durch den Regen kann man wirklich nichts mehr erkennen und auch die Schwüle steigt langsam auf da die Sonne die Langsam zum Vorscheinen kommt die Flüssigkeit (ja wer weis ob es nur Wasser ist oder auch mehr) verdampft.


    Als ihr am Zaun ankommt seht ihr nicht wirklich etwas nicht mal die alten Spuren von euch.

    Jetzt ist guter rat Teuer (wie das meiste in Berlin)


    Der Regen hat wirklich alles zu nichte gemacht.......

    noch eine Sache.


    Jeder darf einmal mit seinen Normalen Natürlichen (ohne verstärkung jedweder art) Charakterwerten eine Probe auf

    Willenskraft + Logik

    ablegen


    Dazu Darf Mack eine Selbstbeherschungsprobe mit ihren Normalen Natürlichen (ohne verstärkung jedweder art) Charakterwerten ablegen

    also CHA + Wil


    Dazu bekommt sie auf ihre aktuellen werte alles -1

    Ihr habt keinen Einfluss darauf. Selbst ordis sieht wie ein Mensch aus. Die kapuzenumhänge könnt ihr auch nicht ändern.


    Das mit dem Prozessor muß ich noch Mal nachlesen

    soooooooooooooooo.....

    Ab jetzt wird es lustig..... also für mich.....


    Eure Charakterbögen bedürfen nun eine Anpassung. wie ihr schon mitbekommen habt werden die Körperlichen Attribute die ihr habt durch die eurer Matrixatribute ersetzt. das Was ihr an Verstärkung drauf habt wird gewertet wie Cyberware oder Magische Verstärkung.

    Es darf Maximal ein Bonus von +4 pro Attribut erreicht werden.

    Bonis gelten nur wenn es das Entsprechende Attribut direkt betrifft und nicht durch eine Matrixhandlung benutzt wird.

    zb. Ausnutzen hilft beim Schleicherattribut nur wenn man eiliges hacken verwendet. Eiliges Hacken ist aber eine Matrix Handlung die man hier nicht verwenden kann. Also gibt es NICHT den Bonus von +2 auf das Schleichen Attribut.


    Die Virtuellen Maschinen Funktionieren so weit wer eine hat.

    Jedweder schaden der hier an euch verursacht wird ist Körperlich


    Dadurch ergeben sich natürlich andere Initiativen und so. es wird nicht die Matrixinitiative verwendet sondern die Normale Initiative die jeder hat also 1w+ irgendetwas.


    die Geistigen Attribute und eure Fertigkeiten Bleiben genau so erhalten wie sie auf eurem Charakterbogen sind.


    mal sehen ob ich was vergessen habe......

    Auch Shadow stellt seine Konfiguration ein und geht durch das Tor........


    Als ihr auch hindurch geht wird euch kurz Kalt. Ihr habt Gefühl als würde sich alles an euch verändern leichte Schmerzen fast wie in der Fleischwelt doch dann Findet ihr euch an einem Ort wieder wo ihr Knietief im Wasser steht. Ihr habt das Aussehen wie in der Fleischwelt nur mit den Normalen Klamotten an. Hier fühlt sich nichts mehr an wie in der Matrix sondern eher als würdet ihr in Eurem normalem Körper stecken.


    Doch irgendwie im Vergleich.... Stärker, schneller und Besser...... es ist Schwer zu beschreiben. Und für Ordis ein merkwürdiges Gefühl. So fühlen sich also die Fleischsäcke an? behäbig, schwerfällig aber doch irgendwie gut.



    Ihr seit am Rand eines Waldes der auch im Wasser steht. Ein paar Laternen beleuchten einen Weg so scheint es zumindest. Um die Laternen Summen ein paar viele Mücken...... Diverse Blitze erhellen die Dunkelheit der Nacht und ein leichter Nieselregen rundet das Ganze ab.


    Nichts erinnert mehr daran das ihr in der Matrix seit stattdessen fühlt ihr euch wie in einem normalem echtem Sumpf. Die Mücken summen, ein Paar Viecher Quacken, irrgentwo summt eine Kettensäge aus dem Wald und ein Gelächter dringt an euer Ohr......


    Das Gelächter kommt von hinter euch und klingt wie von einem kleinem Mädchen und ihr Hört eine Stimme..... Dann zieht ein leichter Nebel auf und Hüllt euch ein. Eure Normale Kleidung wird zu Schwarzen Kaputzenumhängen. Doch hinter euch erschallt weiter das Kinderlachen......

    Billy ist mittlerweile echt am überlegen was er macht. Kurz überlegt er das Vieh direkt mit den Spornen an zu greifen da das Tentakelding schon etwas tiefer geklettert ist. Da wird Kelly auch schon von den Bären erwischt. Es muss schnell gehen also entscheidet er sich das Gewehr nach zu Ziehen und auf das Tentakelding wieder zu schießen.


    Er legt es wieder voll drauf an und erneut löst sich eine Lange Salve aus seinem HK416. Sichtlich hat er diesmal mühe den massiven Rückstoß unter Kontrolle zu bekommen. Doch seine Kampferfahrung und vermutlich auch einiges an glückt bringt der Rückstoß die Kugeln genau dort hin wohin das Tentakelding ausweichen möchte.

    Den großen scharfen Schnabel von dem Vieh vor Augen Trifft er doch erstaunlich gut und die Bläulich Leuchtenden Entladung der Elektroschocks entfalten Langsam die gewünschte Wirkung.

    MR Tentakel ist deutlich angeschlagen und lässt von Scotty ab um doch lieber den Rückzug an zu treten.


    Wer würde hier schneller sein um eine Runde zwei oder das Ersehnte ende zu bringen?

    Da Lennox eine Unterbrechungshandlung hat und 5 INI verliert ist Billy glaub ich vorher Dran


    Kampfrunde 1 / Ini-Durchgang 3 / Ini-Phase 5:


    Billy reist sich noch mal zusammen und Schießt mit Edge eine Lange Salve auf mr Tentakel. Mittlerweile greift der Rückstoß wenn mich nicht alles irrt.


    Schnellfeuerwaffen 13 (Spezialisierung Sturmgewehr +2) = 15 +2 Smart, -3 Lärm, -1 Licht, -5 Rückstoß = 8w + Edge 5 = 13w ergibt meno nur 4e


    Grundschaden 9G(e) + Nettoerfolge DK-5 Ausweichen wieder -6

    Maya überlegt wieder. Eigentlich hatten nun alle zugestimmt da kann man auch wirklich ein paar mehr Informationen preis geben.


    "Also ich habe an der Absturzstelle zwei Kommlinks gefunden und auch so ein Messer das könnte man als Echtheitsbeweise mit liefern. Auch noch ein paar Bauteile, ein guter Decker könnte dort falsche Daten eingeben."


    eine Virtuelle Zigarette erscheint in einer Ihrer vier Hände die sie nachdenklich Pafft.


    "Ich habe auch gehört das Eine Person den Absturz verursacht hat aber unter einem anderem Namen. Leider existieren dafür keinerlei Aufzeichnung. Aber diese Person soll ja auf unserer Seite sein, Beziehungsweise nicht auf der Feindlichen Seite. Also würde es auch nicht viel bringen ihr das in die Schuhe zu schieben"


    dafür gibt sie ein Paar Bilder der Absturzstelle frei die sie mit der Überwachungsdrohne gemacht hatte, diese sind gestochen Scharf und man erkennt auch die eine oder andere Wache aber auch die Gangs

    noch ist sich die gruppe uneins was sie nun tun wollen.

    Erst noch das Gelände erkunden, Material holen oder gleich runter und ein wenig erkunden......