Beiträge von Shadow

    ein kuss zählt nicht solange er sie dabei nicht anfässt ^^ und ob man davon dreckig wird ich weis ja nicht so versifft ist JC nun auch nicht :P

    So Sterilisieren stufe 5

    Abzug wegen HGS bleiben 11w übrig und ich habe 2e

    Entzug ist vollkommen weg


    für das Astrahle Spuhren verwischen bedarf es keiner Probe nur 5 Komplexen handlungen sind nötig um die Spuhren zu verwischen GRW S.312

    JC lässt dann seinen Warheitszauber fallen und hilft Iwan natürlich etwas in dem er Türen aufhält oder gemeinsam eine Leiter hoch hilft oder so eher Kleinigkeiten den besonders Stark ist JC nun auch nicht. Natürlich hat er vorher den Zahn von Faraday aufgesammelt und in ein Tütchen gepackt. Als Letzter verlässt er den Vorhörraum um auf diesen eine Sterilisation zu wirken um mögliche beweise zu vernichten. Danach verwischt er die Astrahlen Spuren in den Hintergrund so das keinen von ihnen je hier war und nichts geschehen ist.....


    Draußen Zündet er sich erst einmal eine Kippe an und Atmet durch. Nachdenklich blickt er zurück auf den Bunker während er sich wieder mit Macks Netzwerk verbinden würde.


    Die Aufzeichnung des Gesprächs schickt er Mack zur Analyse gleich mit.


    >>So ich denke die Karte und IP ist wirklich eine Falle vermutlich weis Evolution schon das wir Faraday haben. Also wenn du der IP gefolgt bist.... Aber ich denke das wird nicht so ein großes Problem sein mit Ausnahme das ich mich an Evolutions stelle jetzt verkrümeln würde. Entweder wir sind jetzt sehr schnell oder wir Haben halt Evolution nicht. Der Hinweis mit dem verladen der Critter ist nicht unbedingt schlecht. Menschliche Critter...... eventuell Gestalltwandler dürfte auch einiges wert sein, wenn wir diese wiederbeschaffen...... Die Falle von Evolution können wir natürlich auch vorbereitet entgegentreten .... Iwan wie sieht es mit der Schweren Kavallerie aus? Ach ja und Iwan..... warn mich bitte das nächste mal vor diesmal ist die Aktion gut gegangen wer weis ob das nächste mal auch .....<<


    Er ist froh das er so gedanklich Sprechen kann während er raucht. Die Kippe packt er in ein Extratütchen mit ein, zum Schluss klopft er sich wieder den Schnee ab und steigt zu den anderen in den Wagen mit ein


    "So den Bunker habe ich auch so gut es ging von unseren Spuren befreit. Also was denkt ihr?"

    Dabei schalltet er die Umleitung zu Mack auch aus und schaut ob es verpasste Nachrichten gab

    mhhh bei uns wird zum teil blind gespielt will heissen der SL würfelt verdeckt und trägt dann den schaden in eine liste. das heist man weis nicht genau wie stark man verletzt ist. klar gibt es eine beschreibung des schadens aber wieviel kätschen weis man halt nicht genau.

    dafür gibt es dafür 2 karma extra ^^

    also macht ihr euch wieder auf den Weg zur ecke. als ihr dort herrumschaut seht ihr einen langen Gang bestimmt so was um die 50 bis 70m länge.

    auf den Seiten gibt es immer wieder Türen die Nummeriert sind. mit der Aufschrift Privat Zutritt verboten.

    Mit verbesserten Augen erkennt man sogar das am Ende, im Osten, wohl die Toiletten zu finden sind.


    Zu sehen ist gerade kein anderer.

    Kitty erkennt wenn sie Magisch schaut das es hier echt 0 Magie gibt es ist schon wirklich merkwürdig und sieh Fühlt das wenn sie hier zu viel Magie benutzt sie das sehr viel mehr schwächen wird als sonst obwohl es keine Hintergrundstrahlung oder so gibt.


    Frankie hingegen kommt diese Schrift sehr bekannt vor aus alten Zeiten was er mal in einer DeMiKo Doku über den zweiten Weltkrieg gesehen hat.... OK diese art der Schrift wurde auch früher und Später noch verwendet trotzdem hat er hier so eine art Eingebung..... Auch die Art der Türen läst schlüsse darauf ziehen