Beiträge von Shadow

    Maya überlegt auch etwas aber irgendwie versteht sie das ganze mit den Infos noch nicht ganz. Sei es drum.

    für das Geld sagt man ihr was sie zu tun hat und sie macht es.

    Natürlich hat sie auch die eine oder andere Idee allerdings nicht so wie die anderen die hier dabei sind.

    Ihre Ideen wären eher Subtiler Natur und sie hatte gesagt was sie zu sagen hatte, also überlässt sie den Brain´s die Sache der Diskussion.


    Sie ordert sich Virutell einen Sacke. Für die Realen Welt programmiert sie Absalom kurz an einem Drive In vorbei zu fahren und einmal das Tacco-Menü für sich zu bestellen. Natürlich scharf und mit einer Taccocoke da die eine Werbetafel das gerade anbot....

    Auch Billy kann sich ein gedachtes Shit nicht verkneifen als der Bär sich wieder regt und auf Lennox Los geht. Zum Glück kann er beobachten das Lennox dem Schlag doch noch ausweichen kann.

    Gerade wollte Billy selbst die Sachen wieder einpacken doch er lässt alles stehen und liegen, lieber greift er nach dem Gewehr das am Gurt immer noch an seiner Seite baumelt....

    Da er sowieso keine richtige Chance sieht Markiert er das Ziel für die anderen. Seine AR Smart sagt ihm das der Magazinstand seiner Waffe ist schon auf die Hälfte geschrumpft ist und zeit zum nachladen hatte er noch nicht, also feuert er eine Kurze Salve auf den Bären ab.

    Doch das auf blitzen der Schockermunition zeigt die selbe Wirkung wie Platzpatronen aber doch sieht man wie der Bär von den Stromstößen ein wenig Langsamer wird.


    //wenigstens etwas//

    denkt sich Billy und geht mit zwei, drei schnellen schritten um den Tisch herum um als Schild vor Kelly und Scotty zu sein.

    Eine Waffe Materialisiert sich nicht in euren Händen. Aber eher weil ihr das Gefühl habt noch zu neu in dieser Welt zu sein. Wer weiß ob das in dieser Welt klappt? Dafür liegen ein paar Nasse äste auf dem Weg. Shadow folgt euch und nimmt sich einen der äste

    Der Weg wird eingezäumt von den Lampen und Weg ist der falsche Ausdruck. Es ist eher eine Anhöhung wo ihr nicht ganz so Tief im Wasser steht sondern nur Knöcheltief.

    Als ihr gerade auf den Weg geht taucht hinter euch etwas aus dem Wasser kurz auf. Es schaut euch kurz an und taucht dann wieder ab.

    wie dieses Grosse Monster allerdings in diesem flachen Waffer sich so bewegen konnte das ihr es fast garnicht bemerkt habt ist euch allerdings ein Rätsel.

    Natürlich hat das Fundament anderen Gesetze als die Reale Welt, aber so? Das Ding ist bestimmt 4m lang. Aber es Zieht sich erst mal zurück.


    vor euch verdichtet sich kurz der Nebel und wieder steht das Mädchen vor euch und Kichert euch an....


    "sind sie nicht süß? Viktors kleine?"

    Kichert sie und schaut euch erwartungsvoll an

    JC ist kurz irritiert als Iwan so abgeht.... Kurz entgleisen seine Gesichtszüge wie bei einem Bahnunglück. Aber gleich fängt er sich wieder.

    Noch bevor JC überlegen kann was er gegen Iwan unternehmen kann, damit er Faraday nicht gleich killt, fängt sich Iwan schon wieder


    //ich habe mal von einem Manöver Irrer Iwan gehört von U-Bootfahrern, ob das hier was ähnliches war? ob der Name dann ein Zufall ist?//

    denkt sich JC


    "danke Dr Schmitt...... für diesen ..... hervorragenden Einsatz, aber ich denke wir sind hier fertig. Bitte bringen sie den Patienten wieder in sein ursprüngliches zimmer..."


    Natürlich antwortet er wieder in Gedanken mit einem kurzen Text

    >>ja aber wo wir wissen das es eine falle ist kommen wir vielleicht an Evolution ran...<<

    Sorry gestern viel zu tun


    Lennox muss sich glaube ich noch verteidigen....


    Kampfrunde 2 / Ini-Durchgang 1 / Ini-Phase 20:

    Billy würde mal aufhören mit wegräumen wenn das vieh wieder Los legt.

    Seine Waffe die Bereit an seiner Seite hengt hoch nehmen (freie Handlung)

    Das Ziel Tagen (einfache Handlung) mit 3e


    Dann eine Kurze Salve auf das Vieh (einfache Handlung)

    Gewehre 15 - 1 Sicht, +2 Smart = 16w sind 6e

    sind 8G(e) + erfolge DK-5


    als Letztes benutzt er seine Bewegung um sich vor Kelly und Scotty auf zu Bauen so das Glückbärchen erst n ihm vorbei mus..... Ja er schützt nun mal seine Patienten ^^

    alles was ihr am körper habt und ist von 2050

    die umgebung nciht. ihr seht aus wie normale menschen habt haber noch eure vor teile da ich jetzt nicht rumrechnen lassen möchte welcher bonus welche rasse hat

    was genau möchtest du den jetzt wahrnehmen?

    Bunkerwände, Bunkerboden, Bunkerdecke, Kabel?

    also versteh mich nicht falsch aber wirklich etwas zu entdecken ist gerade nicht.


    Ihr steht in einem Gang hinter der Eingangstür eines Bunkers und Diskutiert.

    Es gibt den weg zur verschlossenen Tür und ein weg um die ecke

    ich glaube Lennox mus erstmal verteidigen....


    also bin ich schon mit der behandlung soweit fertig? oder war das so zwischen drin das das vieh sich wieder regeneriert hat.....