Beiträge von Shadow

    JC nimmt das dann mal und versaut es.

    Natürlich nimmt er sich noch ein Paar Ohrstöpsel aus dem Rucksack und packt sie rein bevor er die 'Arena' im Anzug betritt.

    Hier drin könnte das mit den Waffen was Lauter werden und er hat ja keine Cyberware die das kompensiert. Auf Augenschutz verzichtet er Dahingehen das er Schon Kontaktlinsen trägt


    Er zieht beide Waffen eine Links die Andere Rechts und beginnt dann die Ziele abwechselnd mit der einen dann mit der andere zu bearbeiten. Es sind jedes mal kurze gezielte Salven die er verschießt.

    Es sind Gute und Gezielte Schüsse Wobei er nicht nach Punkten zielt sondern eher danach den Gegner aus zu schalten.

    Was auffällt das er mit beiden Händen gleich gut Trifft


    Am ende Fallen die beiden Magazine aus der Waffe und eine Ladeschiene am Unterarm Lädt neue Streifen ein bevor er die beiden Waffen wieder weg steckt.

    JC legt das Magazine mit auf den Tresen und zerknüllt das Papier vom Sojriegel.

    Es sind ganz normale E-Schocker Munition.


    "Was Empfiehlt den die schöne Expertin für unser vorhaben?"


    meint er dann lächelnd


    "Ansonsten nehme ich zwei Pistolen mit Salvenmodus und Smart... ich verlasse mich auf dein Urteil Tony was gut ist. Ich hab da was Geübt und würde es gerne mal ausprobieren"


    Dann wendet er sich Fire zu wirklich neidisch scheint er nicht zu sein

    "So was würde doch auch niemand wagen nach dem alter einer Dame zu fragen."

    Wieder schmunzelt er

    JC legt auch eine Walter P118 auf den Tisch zum überprüfen. Sie ist ein Unmodifiziertes Modell aber Top in Schuss und gepflegt. Geladen sind E-Schocker.

    "Ich würde diese nehmen. Und Schießkino wäre gut wo wir gegeneinander antreten könnten."


    während der Überprüfung geht er noch Schnell zum Snack-O-Mat und zieht sich nen Sojriegel das er nebenher Knabbert. Ryn kennt es das er immer wieder was kleines isst.


    "Was heist hier älter? Du warst die paar Monate älter nicht ich."


    wobei ihn seine SIN als 21 ausweist.

    auch von mir als Teilnehmer vielen dank Iwan_Korshunov für den Tollen Run


    und auch an meine Mitstreiter. Es hat Spaß gemacht auch wenn es etwas Zwist IP in der Gruppe gab. Aber das macht doch erst alles etwas interessant.


    Aber der Run und der Spaß steht und fällt mit 2 Sachen. Zu erst dem SL und mit den Mitspielern.


    Danke an alle

    "Sicher wenn ich etwas Plane lasse ich es dich rechtzeitig wissen"

    Dabei Schmunzelt er und lässt die Eingangskontrolle über sich ergehen und lächelt die junge Orkin an .... sein lächeln hat irgendwie etwas....

    Er wählt den Kugelschreiber den er im inneren seines Anzugs gut verstauen kann.


    Zu erst wird er mit Billy an die Bar gehen und sich etwas zu trinken ordern. Eine einfache Coke mit Eis und wie es sich für ein Gentlemen gehört nimmt er Billys Getränk mit auf seinen Deckel.


    Ersteinmal umschauen und die Begebenheiten der Umgebung analysieren so wurde es ihm beigebracht. In Gedanken macht er sich ein Plan von dem Gebäude. Mögliche Fluchtwege. Toiletten, vielleicht sogar einen Toten Winkel der Kamera......


    Mitten drin schiebt sich eine Nachricht in sein Sichtfeld.... vielleicht endlich Ice? Nein Iwan Meldet sich mit Gerüchten. Er schaut mal AR auf die Karte von Moskau wie weit Monino von ihnen weg ist.


    >>Teamchat> Klingt alles sehr interessant. Wir brauchen hier leider noch etwas <<

    ist seine Antwort.

    dann schaut er weiter und vervollständigt seine Karte. vielleicht kann er ja auch schon Warthog sehen würde aber trotzdem erst beobachten.

    JC kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen sagt aber dazu nichts.


    "Ihnen auch einen Schönen Abend"

    meint er noch als Envoy das zimmer verlässt.


    Er schaut die andere noch einmal an

    "also jetzt hätte ich schon Lust auf ein Bier statt einen Tee ihr auch?"