Beiträge von Shadow

    JC antwortet noch während er wartet


    << wir können uns ja nachher in dem Gebiet vom Zirkus schon mal umschauen. vielleicht kann ich vorher schon etwas auf magische art entdecken.<<

    JC weis das es nichts bringt bei cooper hier unsichtbar durch die gegen zu laufen deswegen versucht er es auch gar nicht erst.

    Er folgt weiter Fire in leicht gehockter Haltung um ein kleines ziel ab zu geben aber trotzdem noch schnell und Agil zu sein.

    weiter beobachtet er die Umgebung auch immer mal magisch

    keine sorge wir setzten noch etwas aus bis Warthog aufkreuzt ^^ vorher amüsieren wir uns etwas im laden mit was trinken und der leisen musik ^^

    notfalls muss es nochmal coke machen ^^


    aber die kurzfassung....

    Japse der bei Feuer grinst und als gefahr eingestuft wurde greift in seine Jacke als das Team gerade mit dem Kunden aus dem Brennendem haus will

    Zum glück wird es unten deutlich Kühlen und die Anzüge Stellen die Warnung ein das es zu warm ist und man den Bereich verlassen muss.

    Der Weg nach unten geschieht auch ohne große Zwischenfälle auch wenn das Wasser gerade schon die Treppen runter läuft.

    Als Ihr raus kommt Kann Mila allerdings erkennen das der Asiate beginnt an seiner Jacke langsam rum zu fummeln..............

    JC nickt und sichert auch nach hinten ab nicht das ihnen jemand in den rücken fällt.

    Es sieht schon sehr taktisch aus was er da macht und hält sich definitive bereit ein zu greifen.

    Eine Waffe in der Rechten die zweite in der Linken Beide so das er beide Seiten jeweils abdecken kann

    So bekommen Patch und Iwan den kunden auch auf die Trage und können sich auf den Rückweg machen.

    Die Abkühlung tut gut als ihr durch die kleine Wasserbarriere geht die der Schlauch erzeugt.

    Kaum seit ihr durch lässt der Feuerwehrmann den Türrahmen los und man hört dezentes knacken wie das holz und auch etwas der Mauer nachgibt.

    Der Feuerwehrmann am Schlauch schalltet die Düse wieder um und Dimi merkt das der Rückstoß weg ist und er sich mit den beiden anderen aus seinem Team wieder zurück ziehen kann


    >>Wir regeln das hier ihr verschwindet<< hören die drei via Funk


    Draußen gibt es helle Aufregung da nun das Feuer nochmal stärker aufflammt und die meisten ziehen sich noch etwas zurück. Der Japanschausehende Kerl bleibt aber an der Absperrung

    JC bestätigt Fires anfrage


    >>Ok ich geh durch die Häuser<<


    meint er und zieht sich gleich dort hin zurück um sich darüber Deckung zu holen und ein besseres Schussfeld zu bekommen. Für jemand der Magie beherrscht auch nicht gerade langsam. ob er hier schon ein Zauber gewirkt hat? Dann schaut er wo Cooper ist um ihn zu erst etwas ab zu lenken. Notfalls mit etwas Chaos

    JC bestellt sich noch 2 Mags nach wer weis wie viel Munition man braucht


    Dann nickt er


    "keine sorge Phi ich lass die Drohnen heil keine Lust zu viel zu bezahlen"


    er grinst und zwinkert Sera noch mal zu


    "dann mal Los"

    JC schmunzelt


    "Engel links Teufel rechts wie ich das so sehe"

    er betrachtet die beiden mal eingehen


    "So so Meister und Besitzer das klingt durchaus interessant. Freut mich euch kennen zu lernen Phi und besonders dich Sera"

    lächelt er verführerisch zurück


    "Ich bin JC und ihr passt auf das ich nicht all zu viel schaden an den kleinen Metalldingern anrichte?"

    bitte einmal überspringe.

    da mia nicht kann und mir auch einiges um die ohren pfeift warten JC und Billy einfach bis Warhtog ankommt ^^

    Der Typ grinst immer noch macht aber sonst erst mal nichts weiter.


    Patch und Iwan wird dagegen jetzt sehr warm. Der Anzug gibt einen Alarm aus das die Maximale Temperatur erreicht ist. Dafür finden sie Aber ihren Kunden der nun vor den beiden liegt.


    Dimi hat sich derweilen beim Schlauch mit eingeklingt. Es ist nicht so das der Schlauch besonders schwer ist aber die Sprühart erzeugt doch einen Heftigen Gegendruck und der Feuerwehrmann der Mit festhält nickt Dimi zu als dank.


    Der Kunde stöhnt derweilen etwas und mit dem Dürftigen Wissen was Iwan sich in der ersten Hilfe angesammelt hat erkennt sogar die Brandstellen am ganzen Körper

    Patch hingegen weiß das es sich um Verbrennungen zweiten Grades handelt und hier sogar Organe gefährdet sind.


    Nicole kann das über die Kameras der beiden gut verfolgen auch wenn die Kameras mittlerweile doch echt mit etwas Ruß bedeckt ist was die Sicht etwas behindert.


    Der zweite Feuerwehrmann macht sich derweilen bereit die Tür etwas ab zu stützen sollte dort die wand doch nachgeben........