Beiträge von Shadow

    Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    "sehr gut dann wollen wir mal"


    tanzend bahnt er sich einen Weg durch die Menge Richtung Pult. Da Lev gerade noch beschäftigt scheint schmunzelt er der DJane zu. Auch sollte Lev in bemerken nickt er ihm kurz zu

    Maya lacht und trinkt noch nen schluck.....

    //eins muss man ihnen lassen Alk haben sie immer//


    sie zündet sich ne kippe an


    "Ach was du weist ich rede nicht.... und für ne Ablenkung bekommt ihr so viel Kohle? Das mal geil ich wünschte ich könnte auch mal wieder ein paar ¥ machen. Hast du dir was von der Absturzstelle was mit gehen lassen? Ich meine da könnte doch ein nettes extra Sümmchen zu Stande kommen wenn man weis damit um zu gehen...... ich hab ein Kommlink von der Absturzstelle..... was echt gutes. ist zwar kaputt aber wenn man es wieder zum laufen bekommt kann man an die Daten ran. Du weist ich bekomme es Locker wieder zum laufen. Also wenn ihr was habt kann ich euch gerne helfen"


    meint sie schmunzelt und zieht an der kippe um dann noch ein schluck vom Bier zu nehmen

    Mahabala reibt sich die Augen

    "Was bei Buddha? Ähm das seht ihr auch oder?!....."


    Er schaut sich das an den Fenstern vorbei noch mal an und Streckt erst einmal seinen großen Kopf in den Sturm hinaus


    "bei Buddha..... eine verlorene Seele............"

    Murmelt er mehr zu sich selbst.....

    "sie .... sie hat Angst..... und scheint selbst nicht sehr Stark zu sein...... ich rede mit ihr......vermutlich ist sie in einem Sturm ertrunken oder so etwas in der Art..... bleibt zurück..... "


    Sein Geist hatte sich noch nicht abgemeldet und beschützt immer noch das Boot vor zu viel Wasser. Wieder baut er seinen Magischen Schutz auf und versucht vorsichtig zu der Gestalt auf dem Deck zu gehen. Natürlich gesichert....


    "Hallo..... ich bin Mahabala .... wie heist du?"

    versucht er mal freundlich die Gestalt an zu sprechen

    Ordis kann die Daten auch prüfen diese sind sauber.


    JC schmunzelt natürlich wollen die vier alles wissen. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen auch wenn er dann sich den Mund fusselig reden darf aber gut zum reden wird er meist auch eingestellt.... ok und zum Zaubern.... naja auch mehr aber egal das gehört hier nicht hin.

    Bei dem Vortrag hilft ihm deutlich sein photographisches Gedächtnis so das man den Eindruck hat er liest es wo ab oder bekommt es vorgesagt.


    "Also Das Fundament ist ein wirklich gefährlicher Ort und kann verschiedene Landschaften, oder auch Paradigmen genannt, annehmen wie eine Fabrik, ein Wald oder alles mögliche. Durch den Anker wird allerdings da Fundament daran gehindert immer wieder die Landschaft zu ändern und es verbleibt in dem Zustand in dem es gerade ist.


    Trotzdem ist jedes Fundament immer gleich aufgebaut, es gibt immer 7 Knoten

    1. Portal
    2. Bühnensteuerung
    3. Hauptkontrolle
    4. Nullknoten
    5. Sicherheitszentrale
    6. Slavesteuerung
    7. Archive

    Jeder Knoten hat seine aufgaben und Jedes Fundament ist anders in der Reihenfolge aufgebaut. Die Verbindungen dazwischen sind sogenannte Pfade. Manche Pfade sind Einbahnstraßen andere können in jede Richtung benutzt werden. Die Pfade passen sich natürlich auch der Landschaft an und sind damit auch schwer zu erkennen. Die Karte ist nützlich um den genauen Aufbau und die Pfad zu kennen. Trotzdem ist jeder längere Aufenthalt im Fundament gefährlich.

    Ihr müsst mit Heißem SIM reingehen und ihr werdet dabei in eine Art Traum geschleudert.

    Für euch wichtig zu wissen ist das ihr keine Normalen Matrixhandlungen ausführen könnt. Ihr seit abgekapselt von der Matrix, keiner kann euch von außen erreichen nicht einmal GOD. Auch werden Agenten nicht handeln können da sie keine eigenständige Denken haben das aber für das Fundament nötig ist.

    Das nächste wichtige ist das keine Abweichung erzeugt wird. Diese kann unterschiedlich aussehen wie zum Beispiel auf einem Ball mit Jeans auf zu tauchen. Es gibt unterschiedlich Starke Abweichungen die unterschiedlich starke Reaktionen vom Fundament hervorruft. Es geht von ein paar kleinen angriffen bis hin das sich alles im Fundament gegen euch richtet.

    Ihr müsst euch also vor Ort ein Bild machen und euch entsprechend anpassen. Sollte etwas schief gehen könnt ihr in der Hauptsteuerung versuchen die Reaktionen vom Fundament wieder zurück zu setzen.


    Ihr habt bestimmt schon einmal etwas von den Magischen ebenen gehört dies ist also eine Magische ebene der Matrix. Jede Logik muss nicht gleichbedeutend sein mit der Traumlogik im Fundament. Oben kann unten sein, Feinde können Freunde sein, und nichts ist wie es scheint. Ein knoten kann ein Teller sein oder ein Hochhaus.


    Soweit zu den zusammen getragenen Erkenntnisse. Wir haben so gut es geht vorgearbeitet und alles vorbereitet immerhin sollen alle wieder heraus kommen und der Auftrag ein Erfolg wird. Schickt mir eine Liste mit dem was ihr braucht und ich werde sehen was ich besorgen kann. Ich hoffe es gab hier ein paar Informationen die hilfreich sein werden."


    Damit nimmt JC ein Schluck von seinem Wasser und zündet sich ne kippe an

    Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    JC nickt Fairy zu als die Funksprüche durch kommen. So wirklich ein gutes Gefühl hat er dabei nicht. Immerhin ist die Magische Unterstützung nicht bei den anderen, was gerade bei so einem Gegner vielleicht hilfreich sein könnte und wer weis was es noch im Hintergrund gibt. Aber gut alle sind sich einig das Fairy und JC nicht benötigt werden also wartet er ab das Fairy ihr Pillendöschen findet und würde dann mit ihr weiter zu ihrem Kontakt gehen.


    >>bestätige wir machen hier weiter. Wir melden uns zwecks Abholung oder fahren mit einem Taxi zum Hotel wenn ein Notfall eintritt. Sollte es verletze geben ich kann auch heilen für den Notfall<<

    meint er noch zu den anderen bevor er sich auf seine Aufgabe konzentriert und setzt wieder sein typische lächeln auf und geht dort hin wo Lev sein soll und nach ihm ausschau zu halten. Dabei schwingt er etwas seine Hüften zur Musik.

    Mahabala Tänzelt auf dem deck wobei tanzen sieht deutlich anders aus es torkelt eher wie ein besoffener Wal übers deck und krallt sich an allem was fest am Schiff verankert ist. Immer wieder kommt er etwas aus dem Gleichgewicht wenn einer der Blitze zu nahe zuckt schafft es aber immer auch sich wo so fest zu halten das er nicht fällt oder noch schlimmer über Bord geht. Zum Glück ist er auch noch zusätzlich angeleint.

    Ja seine Lieblingskreuzfahrt wird das hier definitive nicht aber es ist ja auch eher Arbeit, ob sie wirklich noch bezahlt werden wenn sie den Kahn hier versenken?


    bei einem der Blitze schaut er in die Richtung und sieht auch was da ist also zumindest schemen davon. Eigentlich wollte er sich den Sturm anschauen und sieht noch das Kurze Aufflackern einer Magischen Signatur. Aber es ist eindeutig zu weit weg um es sowohl magisch als auch Mundan genauer an zu schauen als es auch schon wieder verschwunden ist. Nur einen Blitz lang konnte man alles sehen...


    Mahabala entschließt sich doch auf Londa zu hören und geht mit ins Führerhäuschen von dem Schiff

    "Ich habs auch kurz gesehen es sah irgendwie merkwürdig aus als ob da einer stehen würde...... Magisch habe ich nur etwas kurz auf blitzen gesehen wie ein kurzer Blitz ob da jemand den Sturm Magisch erzeugt oder der Sturm so stark ist wie so ein Manasturm? dann haben wir verloren"

    meint er als Londa fragt ob das wer auch gesehen hat. Noch hampelt er wie ein trunkenes Bison durch die Gegend aber immer darauf bedacht sich fest zu halten und zu sichern. So haben die beiden Lenker imerhin etwas magie und auch die magische Sicht an ihrer Seite, doch dafür um so weniger platz

    Maya hatte sich noch an der Rennstrecke vergnügt. Sicher lieber würde sie Fahren aber der Mechaniker Job ist auch bezahlt (also nicht gut, aber bezahlt) und man hat deutlich weniger Risiko..... Ihr vorteil ist das sie alles wieder zum laufen bringt was ihr den einen oder anderen Respektpunkt eingebracht hat. wo andere Mechaniker verzweifeln hat sie es mit wenig Aufwand geschafft das die Karre zumindest noch das rennen beenden konnte und dank ihrer massiven Vercyberung schafft sie es auch viel zu stemmen.


    Gerade war sie eingeschlafen als die Gang mal wieder Randale macht..... viel schlaf bekommt sie so nicht, naja sie kann auch ein andermal schlafen. Entweder die Wölfe bekämpfen oder mit ihnen Heulen? Dann Lieber Heulen und Saufen.... hei immerhin kostenloser Alk das können die Orks.....


    Also schält sie sich aus dem Müllberg was man als Sofa/Bett identifizieren kann in ihrem Wagen. Schnell ist sie wieder soweit angezogen, gepanzert und auch bewaffnet. Das zweite paar Arme muss sie bei den Orks nicht verstecken. Immerhin hat sie dem einen oder anderen damit Respekt eingebläut..... naja ab und an hat sie auch die Prügel kassiert...... sie würde sagen es ist eine gegenseitige Pattsituation. Beim aussteigen fallen auch noch ein paar leere Dosen aus dem Wagen. Als sie den wagen wieder verschließt springt auch die Sicherung wieder an die den Wagen sichert und sie geht mal zu der Gang die da feiert und schnappt sich nen Becher Bier. Mal sehen wo Ihr Kontakt wieder rum rennt.

    Spike ein anderer Mechaniker von der Rennstrecke nach kurzem rumgefrage findet sie Spike endlich.


    "hei Spike, man seit ihr heute laut was gibs den zu feiern? das ich die Karre wieder schneller flott hatte als du?"

    grinst sie herausfordern und nimmt nen ordentlichen Schluck von ihrem Bier

    Spike lacht zurück und Boxt ihr leicht auf den Oberarm

    "neeeeee was anderes ..... komm wir feiern einfach....."


    "Ach komm Spike mir kannst es doch sagen du weist ich schweige. Hat es was mit dem Absturz zu tun?"

    Ob das so klappt ihm das aus der Nase zu ziehen? Normalerweise gibt er gerne an.

    Sie war ursprünglich mal für ihn eingesprungen auf der Strecke und da sie es gut gemacht hat, haben immer mehr ihre Dienste in Anspruch genommen. So entstand diese kleine Freundschaft.