Beiträge von Shadow

    ach noch eine sache...


    Pilot steuert durch AR +1 auf Limit


    Einstimmung heist das nicht wenn du ein anderes Fahrzeug benutzt musst du dich darauf auch erst einstimmen?

    ach ja nicht direkt Limit verändern aber....


    Meisterfahrer - 1 auf Geländemodifikation


    Rennpilot +1 auf Limit und ein paar andere Sachen


    hier ein Streitpunkt:

    ÜBUNG, ÜBUNG, ÜBUNG

    Der Charakter erhöht das Limit beim Einsatz einer einzelnen Nicht-Kampffertigkeit um 1.


    Händling wäre in diesem Fall Limit........ und es ist eine Nicht-Kampffähigkeit.

    bei richtiger Erklärung würde ich das zulassen.

    Rufname : Billy

    Nachname: Meyer

    Vorname: Billy


    Personalnummer: M-413-8175


    Geburtsdatum: Daten Geschwärzt 20.11.2025

    Geschlecht: Männlich

    Grösse: 1,75 m

    Alter: Daten Geschwärzt 53 Jahre

    Alter geschätzt: ca. 25 Jahre

    Wohnadresse: Seattle Puyallup

    Nationalität: Deutsch / Ucas

    Familienstand: verheiratet (auf Wunsch einer einzelnen Dame)

    Telefonnummer: 555-6683455


    Eintrittsdatum: 2078


    Schulischer/ Beruflicher Werdegang:


    Anwerbung MET2k - Daten Geschwärzt 2042

    Einsatz - Daten Geschwärzt  2044

    Studium Med - Daten Geschwärzt 2048

    Einsatz - Daten Geschwärzt 2049

    Einsatz - Daten Geschwärzt 2050

    Studium Psychologie - Daten Geschwärzt 2060

    Verstorben - Daten Geschwärzt 2065

    Status verstorben Korrigiert - Daten Geschwärzt 2073

    Studium Biologie - Daten Geschwärzt 2075

    Anwerbung HTR - Daten Geschwärzt 2076

    Anwerbung DIA 2078


    Bemerkungen:


    Titel:

    DR. Medizin

    DR. Psychologie

    DR. Biologie


    Psychologisches Profil:


    Stabil und Freundlich, Troz Cyberware ausgeglichen, leichtes Eskalationspotential gegenüber Trollen, sehr gutes Gedächtnis.


    Fähigkeiten:


    Gute Medizinische Ausbildung

    Einzelkämpferausbildung

    Hoch Intelligent


    Medizinische Daten: liegen in der Datenbank vor


    Beschreibung:


    Ein Mann, man könnte ihn auf Mitte 20 Schätzen vielleicht auch Ende 20 und ca. 175 Größe. Gekleidet in eher dunklem Cargozeug und schweren BW Stiefeln. Unter den mehrere

    lagen von Klamotten ist nicht viel über seine Statur heraus zu bekommen aber man könnte ihn als Sportlich - bis Stark einordnen so geschickt wie er sich bewegt. Der linke Arm wird von

    einer Typischen Sanitätsbinde geziert. Meist umgibt ihn der Geruch von Sterillium. Intensiver wenn er frisch geduscht ist.

    Die Datenbuchse ist recht gut zu erkennen die rechts hinter dem Ohr Sitzt.

    Aufmerksame Beobachter erkennen wohl auch das er 2 Cyberaugen statt der normalen besitzt Dazu scheint er auch ein Hautmod sein Eigen zu nennen.

    mhhhh es gibt glaub ich den einen oder anderen vorteil der an dieser stelle helfen könnte wie Stuntfahrer.

    näheres müsste ich zu hause noch mal nachschauen.

    ja fragen über fragen..... JC überlegt


    "Also der Raum hier ist weitest gehen sicher wie etwas in der Matrix sein kann. Ihr könnt euch sicher hier Absprechen. für Absolute Sicherheit müsstet ihr euch treffen. Wir können gerne sichere Räumlichkeiten zur Verfügung stellen dafür.


    Das Paradigma kann in der Hauptkontrolle nur minimal geändert werden und es ist nach unseren Informationen extrem schwierig. Dazu kommt das man nicht genau weis was bei einer Veränderung genau passiert. Unser Radschlag wäre es zu lassen und sich lieber auf die Karte zu konzentrieren."

    Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    JC nimmt Levs Hand und begrüßt ihn mit einem Ordentlichem Händedruck. Nicht zu Stark aber auch nicht zu schwach an Fairy schickt er ein kurzes

    >>OK<<

    Auch er lässt die DJane, DJane sein und kümmert sich eher um anderes


    "JC und ja gerne"


    Er geht mit und setzt sich


    "Also Lev ich bin ein großer Fan von Miri Ma und hab mal gehört das sie hier sein könnte und die freundliche Dame am Thresen meinte du kennst dich hier gut aus. vielleicht kannst du uns da etwas helfen"

    Mahabala hat sichtlich mühen bei dem Ganzen auf und ab sein Essen zu behalten doch schafft er es sich zusammen zu nehmen und behält es für sich.

    Er schaut wie vom Blitz getroffen als sich der Sturm lichtet sie hatte den Sturm wirklich verlangsamt.


    "ja, wie Louis es sagt, solche Geister warnen nicht grundlos oder leichtsinnig, vielleicht ist sie selbst bei einem Sturm umgekommen oder hat selbst etwas mit dem Auge zu tun. Das ist schwierig zu sagen."


    als Londa es anspricht entsinnt er sich das sein Geist noch einer anderen Aufgabe nachgeht


    "ja stimmt, mein Geist wird gleich wieder beschleunigen Anouk, AYHN"

    Dann richtet er Mental wieder seinen Wunsch an den Geist mit der bitte den Kasten oder Boot auf dem er ist zu beschleunigen so gut es geht.

    "Das war der letzte Wunsch an meinen Geist er wird noch für 3 Stunden das Schiff beschleunigen"


    als das Boot dann wieder etwas ruhiger wird setzt er sich und Atmet erst mal durch.

    "mhhhh ich denke das wird nicht so leicht werden Ombra. Ja hier ist nicht viel in der Gegend trotzdem kann man sich auf diese hohe Distanz und einem sich bewegenden Körper schnell verlieren und nicht mehr zurück finden"


    das er klitsch Nass bis auf die Knochen ist Stört ihn wohl herzlich wenig


    "ob wir weiteres herausfinden können ist eher unklar. Wie Louis sagt werden wir mehr wissen wenn wir es haben"


    Er nimmt sich eine Flasche aus seinem Rucksack und trinkt etwas Tee und bleibt auf dem Deck erst mal sitzen und schaut nachdenklich in den Sturm der hinter ihnen liegt

    ich hatte mal zwei verschiedene Szenarien.

    Einmal Mond und ich hab extra angegeben keine Magie..... (man war der adept sauer) was eigentlich recht angenehm aufgenommen wurde.

    Einmal Unterwasser hab mir das irgendwie besser vorgestellt.


    Ach ja das HTR kam glaub ich auch sehr gut an. Was ich selbst nochmal in Planung war war ala Chicago mit Bugcity mehr als End-zeit mit Zombies und so.

    Diesmal meldet sich Shadow zu Wort. wieder ist 0 Gefühlsregungen die in seiner Stimme mit klingt. Er bewegt sich dabei nicht nicht mal sondern bleibt an der wand stehen und hat das Cap tief ins Gesicht stehen. Lediglich am Kiefer erkennt man das er spricht


    "ihr verschmelzt so gesehen mit eurem Deck. Wie bei einem Rigger werdet ihr zu eurem Deck"


    Damit verstummt Shadow auch schon wieder und bleibt reglos stehen.

    JC schmunzelt so viele Worte aus Shadows Mund sind selten.


    "Die Informationen sind aus erster Hand. Zum einem von Shadow zum anderen von ein paar anderen die unter anderem den Anker gesetzt haben.


    Über die Knoten kann ich auch nur das Wissen wiedergeben was mir zur Verfügung gestellt wurde. Ihr Hauptziel ist das Archiv. Hier liegen alle Daten die der Host zur Verfügung stellt, der Rest ist im Eigentlichem sinne nur interessant da sie hindurch müssen. trotzdem kann ich Ihnen eine kurze Auflistung geben was wofür zuständig ist."


    Shadow schickt eine kurze Datei die recht übersichtlich ist

    anhand des Zeitstempels kann man erkennen das diese Datei gerade erst geschrieben wurde.


    "Was für sie selbst vielleicht interessant sein könnte ist die Slavesteuerung. hier könnten sie eine Permanente MARK auf ein Slavegerät ein programmieren....... aber erst nach erfolgreicher Löschung der Datei."

    Mahabala schickt die Nachricht an die anderen.


    >>das ist eine Warnung...... ob es doch ein magischer Sturm ist?<<


    langsam macht er sich wieder auf den Weg zurück zu Louis


    "was sagst du dazu? Eine Erklärung warum der Sturm früher da war vielleicht sollten wir nicht hindurch fahren? Ich kann das Schiff zwar etwas schützen aber auch nicht auf Dauer"


    nachdenklich kratzt er sich mit der Pranke an seinem Kopf


    "oder doch nur die Angst von einer verlorenen Seele? Helfen können wir ihr gerade nicht bei dem Sturm"