Beiträge von Chasey

    Scotty lächelte erfreut auf Psycos Antwort. "Eine richtige Diebstahlsicherung wäre mir auf Dauer trotzdem lieber. Hier in Downtown zum Beispiel fällt Mac zu sehr auf."


    Dann bemerkte sie, wie Doll wieder raus kam und ziemlich aufgelöst zu sein schien.


    "Is ok, Doll. Kriegsrat im Wagen klingt doch auch gut, auch wenn es etwas enger ist und Kat da nicht drin rauchen darf. Wird sie überleben."


    Damit sah sie zu Katharina. "Apropos überleben. Mac war voller Blut. Was ist passiert?"
    Dabei sah sie zu Namrael und Duke. //Mit Sicherheit war das einer ihrer Zauber.//
    "Duke, du hast gesagt, du kannst Leute zusammen flicken. Wäre gut, wenn du dich um Kat kümmerst. Das war nicht wenig Blut, was sie verloren hat."


    Sie überlegte kurz. "Außerdem sollten wir nicht hier bleiben. Die Wagen stehen im Halteverbot und die exzessive Zurschaustellung von Magie mitten auf einer Hauptstraße in Downtown könnten uns sonst Probleme bereiten. Ein Parkplatz vor nem Stuffer oder so wäre nicht schlecht, dann können wir noch was zu trinken besorgen, während Psyco umbaut. Bis dahin hat sich Perry vielleicht auch wegen Kat zurück gemeldet."


    Scotty schaute zu den anderen und wirkte wieder selbstsicher und zuversichtlich.


    "Genug Sicherheitselektronik, dass uns niemand belauscht, habe ich dabei. Kat, du kannst wieder bei mir mitfahren, sobald Duke deine Wunden versorgt hat. Lass nur diesmal bitte die Tür zu, bis wir stehen." Scotty zwinkerte ihr zu, der Satz war also definitiv nicht als Provokation gemeint.
    "Also Doll. Du scheinst die Gegend zu kennen. Wo sollen wir hin?"


    Für Scotty schien es das Natürlichste der Welt, dass die Anwesenden ihre Ausführungen als logisch ansehen und entsprechend auch nicht widersprechen würden.


    //Ich glaube, es besteht doch die Chance, dass wir zu einem Team werden.// Sie lächelte zuversichtlich.

    Aber was anderes. Würde meine Gabe "vertrauenswürdig" nicht bei der Probe wirken? Gibt ja 2 Zusatzwürfel und bei dem Pool von 10 Würfeln hatte ich ja 7 Erfolge.

    Hm, bin echt versucht, Edge zu nehmen. Mit 8 Würfeln 6 Erfolge wird selbst für mich heftig. :D Aber ich befürchte, ich brauch das nochmal woanders dringender.


    Charisma 5 + Überreden 5 - Malus 2 = 4 Erfolge


    Müssen halt die anderen Scottys schlechte Laune ertragen. :twisted:

    Das gefällt Scotty aber so gar nicht, dass sie ihre Sachen da lassen soll. Der Türsteher wird wahrscheinlich da frische Blut an der Jacke bemerken (sollte es ihn ansatzweise interessieren).
    Scotty würde alle Sachen außer dem Multitool da lassen. Beim Multitool würde sie Überreden gepaart mit Bestechen (100Y), dass sie es bei sich behalten kann.


    Charisma 5 + Überreden 5 = 7 Erfolge (6, 5, 6, 6, 5, 5, 1, 1, 6, 1)


    Sogar mein Würfelbot ist also überzeugt, dass Scotty ihr Multitool nicht weggeben darf. :D

    Am Körper: Panzerjacke, leeres Tarnholster, Kommlink, Kontaktlinsen, Multitool, AR-Handschuhe, subvokales Mikrofon.
    Im Rucksack: White-Noise Generator, Wanzenscanner, Trideoprojektor und div. Kleinkram wie Kaugummi, Einweghandschuhe, eine Rolle Plastikbeutelchen, Panzertape, Energieriegel, Schminkzeug. Was Frau halt so braucht. :D

    Was nutzt ihr denn sonst? Normale Char-Erschaffung mit Prio-System? Karmasystem?


    Verfügbarkeit kann man ja eh anpassen bei allen Erstellungssystemen.
    Und bei den Lebensmodulen kann man das Karma ja auch verringern. Die Module und der Ausbau werden ja eh mit Karma bezahlt.

    Für das Reinigungsmittel: Logik 6 + Chemie 2 = 3 Erfolge.
    Wenn jemand neben ihrem Wagen steht, kann der lautere Musik hören, was darauf hindeutet, dass Scotty von draußen nichts hören wird.
    Die Türen des Wagens sind verriegelt.

    Nichts davon mitbekommend, was außerhalb ihres Wagens passierte, parkte Scotty Mac neben dem Wagen von Psyco.
    Sie schloss kurz die Augen und atmete tief durch, während sie der immer noch laufenden Musik lauschte.
    Dann stieg sie in den hinteren Teil des Wagens, um sich aus den dort gelagerten Chemikalien etwas zusammenzustellen, womit sie die Polster reinigen konnte.
    Dies tat sie dann auch, was allerdings ein paar Minuten in Anspruch nahm.
    Danach nahm sie ihren alten Kampfrucksack und tat Trideoprojektor, Wanzenscanner und White-Noise-Generator hinein, ebenso wie Psycos Hammer.
    Dann legte sie ihre Predator ins Handschuhfach, da Doll erwähnt hatte, dass Waffen im Infinity unerwünscht seien.
    Scotty schaute noch einmal in den Rückspiegel, atmete noch mal tief durch, schaltete den Wagen aus und ging zu den anderen - nicht ohne noch einmal dem modifizierten Bulldog neben Mac einen bewundernden Blick zuzuwerfen.


    Scotty schaute überrascht auf, als sie Namrael und Duke eingehakt im Hinterhof stehen sah. Beide vollkommen durchnässt.


    "Habt ihr etwa auf mich gewartet? Wäre wirklich nicht nötig gewesen. Danke trotzdem."
    Sie lächelte, aber ihr sonst strahlendes Lächeln erreichte ihre Augen nicht ganz.


    Scotty ging zum Hintereingang, wo Psyco und die Mädels warteten. Verblüfft blieb sie kurz stehen, standen doch Doll und Kat friedlich nebeneinander und schauten abwechseln auf ein - wie es aussah Dolls - Kommlink. Scotty musste unwillkürlich schmunzeln.
    Sie ging auf die drei zu, dieses Mal erreichte ihr Lächeln ihre Augen.
    "Hey, ihr seid ja auch noch hier. Sorry. War nicht meine Absicht, euch hier im Regen stehen zu lassen. Wollen wir rein gehen?"
    Dann griff sie in ihren Rucksack und holte etwas heraus, was sie dann Psyco reichte. Es handelte sich um seinen Hammer.
    "Danke", sagte sie schlicht, aber es klang ernst gemeint. Dann nickte sie gen Hinterhof. "Eine echte Schönheit hast du da. Steckt ne menge Arbeit drin, hm?"
    Wenn es um Bastelarbeiten und ähnliches ging, war sie in ihrem Element. Es half ihr, mit der Absurdität der letzten Minuten fertig zu werden.
    Scotty schaute dann wieder die anderen an, allmählich fast genauso durchnässt wie die.
    "Also. Wo geht's rein?"

    Ihr macht es einem aber auch einfach. :P


    Wobei, auf nem Run mit 2 Kerlen, die tödlichen Männerschnupfen haben und 2 zickigen Teenies, die auch nur wg. Erkältung am Rumjammern sind, von der Magierin, die wahrscheinlich auch nur rumstöhnt, wie dreckig es ihr geht, da wird Scotty sich freiwillig von den Gegner schnappen lassen. Besser als Taschentücher rumreichen und Tee und Hühnersuppe kochen. :lol:

    Super, jetzt stehen alle draußen und holen sich den Tod, weil sie auf Scotty warten. Und die kriegt's nicht mit und reinigt erstmal den Beifahrersitz. Eingetrocknetes Blut kriegt man schließlich echt schlecht wieder raus. :whistle:
    Ich warte noch auf Scar's Post. Schreib dann wahrscheinlich heute Nacht, wenn meine Spielrunde vorbei ist.

    Da direkt vor Dolls (SL) Kommentar ja Naoko und ich schon geschrieben hatten, wollte ich euch auch erstmal lassen. Seit alle am Infinity angekommen sind, waren wir ja schon wieder in den Jeder-1-Post-Runden drin.

    Ähm, Scotty ist noch nicht aus dem Auto ausgestiegen. Die ist erstmal losgefahren. Und selbst nach einparken wird sie erstmal nicht aussteigen. Duke und Namrael würden da noch ca. 10 Minuten draußen im Regen stehen.

    Scotty war sichtlich entnervt. Erst Kats Panikattacke, dann Dolls Provokation und dann wurde ständig auf sie gezaubert. So wie sie es draußen hören konnte, war dafür wohl Namrael zuständig. Magie brachte nur Ärger.


    Plötzlich merkte Scotty, dass sie allein war. Und dass die Beifahrertür immernoch sperrangelweit offen stand.
    Sie stieg aus, ging hinüber und schloss die Tür. Etwas schwungvoller als beabsichtigt, denn als die Tür zuknallte, zuckte sie sichtbar zusammen.


    //Verdammt. Reiß dich zusammen.//


    Scotty sah sich um. Psyco war so gut wie im Hintereingang verschwunden. Doll stand neben Duke hinter Namrael und sagte etwas. Scotty war grad aber einfach zu egal, was. Ah, da war auch Kat. Gut.


    Da alle anscheinend wohlauf waren, ging Scotty wieder zum Fahrersitz, stieg ein und schloss die Tür. Diesmal leise.


    Dann atmete sie tief durchund schloss kurz die Augen. Dann sah sie auf den Gegenstand, den sie immernoch in der rechten Hand hielt. Wobei sie auch das Blut auf dem Ärmel bemerkte.
    //Fuck. Wo kommt das denn her?//
    Sie sah, dass mehr Blut auf dem Beifahrersitz war.
    //Kat ist verletzt? War das Namrael mit ihrer Magie? Kann ja nur, die anderen hatten sie ja nicht angerührt. Dreksmagie.//


    Es dauerte eine ganze Weile bis Scotty los fuhr, um einen Parkplatz zu suchen.