Beiträge von Chasey

    Ich mag die Stimmen in Fuchs Kopf.


    Umd hey, warum sollte ich wegen 2 Karma neidisch sein. Hab schließlich in ner Woche Geburtstag. :P

    Trotz meiner Mühen, mich zu beherrschen und runter zu kommen, bemerke ich, dass Brak kurz davor ist, mich zu schlagen. Nicht, dass mich das groß gestört hätte. Allerdings ist er derzeit mein einziger Kontakt außerhalb Pomoryas - sonst hatte Jo sich um sowas gekümmert -, ich durfte also nicht weiter riskieren, dass ich für ihn gestorben war und meine Schulden womöglich an schlimmere Leute verkaufte. //Wieviel schulde ich ihm überhaupt?//


    Brak schnaubt vor Wut, aber seine Faust stoppt direkt vor mir. Irritiert blinzle ich. Dann erklärt er sich einverstanden, dass ich den anderen helfe. Ich nicke dankbar, will ihm die Hand reichen, aber an meinen Händen ist grad Billy zugange.
    "Danke...für die Chance...und für Chief." Wieder zuckt es in meinem Gesicht. //Nein verdammt, du heulst jetzt nicht los.//


    Zum Glück wendet sich Brak dann der Kleinen zu, kümmert sich fast liebevoll um sie. //Bin wohl nicht die einzige mit Stimmungsschwankungen.// Das Grinsen verkneife ich mir aber sofort.


    Ich wende mich Rigger zu, der bereits Vorschläge macht. Anscheinend haben weder er noch die Kleine ein Problem damit, dass ich hier bin. Ich lächle, froh etwas zu tun zu bekommen.
    "Hm, wenn du als Rigger keinen Heli hast, wird das schwer. Außerdem könnten wir trotz Heli zu langsam bei der Zielperson sein und ihre Bewacher töten sie bis dahin. Unauffälligkeit ist so jedenfalls nicht möglich.
    Ablenkung in Form von Bomben und deinen Drohnen klingt gut. Wie groß ist das Gelände, wie gut können wir für Ablenkung von mehreren Seiten sorgen? Sprengstoff und Zünder habe ich in meiner Bude noch einiges. Müsste also nicht extra noch zeitaufwendig besorgt werden.
    Wie gut ist der Zaun bewacht? Gibt es Stellen, die genug Deckung bieten, um heimlich durchzuschlüpfen? Und um dann heimlich zur Zielperson zu kommen? Wäre meine favourisierte Methode, denn so können wir unser Equipment problemlos mitnehmen und die Gegner sind nicht noch weiter alamiert.
    Hattet ihr bereits geplant, wie ihr die Zielperson aus dem feindlichen Gebiet transportiert?
    Habt ihr Pläne vom Gelände? Wisst ihr, wo sich die Zielperson befindet? Wie genau kennt ihr Stärke und Bewaffnung des Gegner? Sind dort Zivilisten? Wie sieht es bei euch mit möglichen Verlusten der zivilen Bevölkerung aus? Bomben sorgen eigentlich immer für Kollateralschäden."


    Ich bin in meinem Element. Deutlich merkt man mir meine militärische Ausbildung an, deutlich wird hier auch die Ähnlichkeit zum Chief. Während ich bereits Taktiken durchgehe, steuere ich Riggers Wagen an, mustere ihn mal genauer, nicke ihm aber freundlich zu, halte neutralen Abstand.


    Dann fällt mir noch etwas ein.
    "Haben die da Wachhunde? Und ist das Gebiet groß genug, dass wir in entsprechender Tarnung als welche von denen durchgehen, sobald wir im Gelände sind? Oder müssen wir uns komplett durchschleichen?
    Ich frage, weil wir von Geruch und Aussehen grad sogar für Berliner Verhältnisse sehr auffällig sind und es gegegebenfalls sinnvoll sein könnte, nochmal Blut und so an uns loszuwerden...außerdem hab ich jetzt kaum Equipment dabei, weil ich nicht wusste, was mich erwartet. Ich würde also gern nochmal zu meiner Bude und mich auftragsgerecht ausrüsten, wenn möglich."


    Damit bin ich erst einmal durch. Das Zittern ist etwas stärker geworden, dafür habe ich mich sonst soweit unter Kontrolle wie schon lange nicht mehr...und das ohne Medikamente. //Und mit Glück hat Billy ja doch was da.//

    Dann fällt mir Chief wieder ein, meine Schultern sacken nach unten. "Ähm...außerdem würde ich gern ein zwei Minuten haben für...Chief. Wenn das für euch ok ist." //Verdammt, was soll das? Das klappt doch grad so gut, beherrsch dich.//
    Aber dafür fehlt entgültig die Kraft. Meine Augen werden feucht.

    Ich seh grad nicht, dass ihr nen Post von mir braucht, so lange alle noch im Raum sind.
    Sobald ihr den Raum verlasst, schalte ich mich wieder ein. Wütde also 1 Runde aussetzen und euch machen lassen.
    Bei Sorgen/Nöten/Fragen/Anträgen einfach melden. ;)

    Erstmal, welche Edition spielst du? Hier läuft derzeit alles zwischen 3 und 5. Und ja, wenn du spielen willst, brauchst du einen nach Regeln erstellten Char. Wobei grad bei den Forenruns die SL auch mal spezielle Wünsche haben und der Char auch zum Setting passen sollte. Char erstellen kann man aber meist noch nach Anmeldung zum Run.


    Ansonsten empfehle ich zum Einstieg ja RPG-Cons. Im Juni ist in HH die Nordcon, da wird immer SR angeboten. In Kiel gibt es noch die UniCon, da hab ich bisher auch immer ne SR-Runde gefunden. Foren Runs sind schon etwas anspruchsvoller für SL und Spieler, da ist etwas Erfahrung mit dem System und der Welt von Vorteil.

    Johnson mustert ihr Team, wirkt zufrieden.


    "Gehörst du eigentlich zu den Leuten die da draußen abhängen?
    Achja, die ID und den Chip nehm ich auch"


    "Ich kenne die meisten Stammgäste hier...durch anderweitige Verpflichtungen bin ich aber selber kein Stammgast hier." Sie lächelt freundlich. "Und ich persönlich möchte mich mit keinem da draußen mehr anlegen. Ich würde es nur bereuen."


    Sie nickt dann. "Also 2 Russisch Chips, 1 Sprachführer, 6 IDs...geht klar. Bekommt ihr dann alles beim Flug. Wegen der IDs, sagt mir am besten bis morgen früh, wenn ihr da spezielle Wünsche habt." Sie steht auf, zieht die Jacke wieder an. "Viel Erfolg."


    Dann verlässt sie den Raum.

    Molly würde, wenn sie die Worte an Brak richtet, auf ihre Führungsqualitäten zurückgreifen wollen. Hätte regulär 9w auf Führung. ;)

    Brak kümmert sich kameradschaftlich um die Kleine und Rigger. Ich mustere Rigger, als Brak sich plötzlich vor mir aufbaut und ein Donnerwetter los lässt, wie ich es seit langem nicht erlebt habe. Ich fühle mich an meinen Vater erinnert, nachdem er von meinem Rauswurf beim Sicherheitscorps Haus Sarrentin vor über 10 Jahren erfahren hat.
    Auch wenn wir uns in letzter Zeit oft gestritten haben, Jo hat mich nie so angegangen. Ich merke, wie extrem mich sein Tod aus der Bahn wirft, die ja eh nicht die stabilste ist. Mein Gesicht beginnt zu zucken. //Drek...fang jetz nich an zu flennen...du heulst auch sonst nie...das wird es nicht besser machen...reiß dich zusammen.//


    Ich bin erstaunt, als ich dieses Mal nicht nur versuche, die Sache über mich ergehen zu lassen. Ich versuche sogar zuzuhören.

    sieh dich mal an Mädchen, deine Hand ist schwer verletzt weil du auf ein Auto einprügelst...
    Und so einem Soldaten, soll ich das Leben meiner Leute anvertrauen?

    //Drek, er hat Recht. Wenn ich nur halb so scheiße ausseh, wie ich mich fühle...// Ich zucke zusammen, als Brak noch lauter wird. Beiße mir auf die Unterlippe.


    Lerne das du nicht hier bist weil ich dich und dein Talent so schätze, okay?
    Wäre das so, hättest du mehr Aufträge und dadruch weniger Schulden, so ka?
    Du bist hier, weil Johann das so wollte, und ich meine Versprechen halte...

    //Muss er das jetzt vor allen breittreten?//


    Während der gesamten Standpauke, kann man mir deutlich ansehen, dass ich erneut vor einem Ausbruch stehe. Wie ein verwundetes Tier schwanke ich sichtlich zwischen Flucht und Angriff.
    Brak ist fertig. Ich schwanke immernoch. //Am liebsten würde ich ihm eine Kugel in seine verdammte Visage jagen.//


    Bevor ich reagieren kann, spricht mich Billy an, lenkt mich ab. Ich lächle dankbar.

    Dann meine ich zu molly "es is ne selbst Verständlichkeit das ich keinen zurück lasse egal wie gering die Chance ist. und das mit den kosten .... du sorgst dafür das die kleine Delle weg kommt und machst ne Wagenwäsche" dabei lächle ich sogar etwas.

    Ich nicke. "Fair." Dann lasse ich ihn meine Hände behandeln, zucke etwas, als er sie berührt. In der linken Hand ist immernoch die Packung Kippen, jetzt aber ziemlich zerdrückt. Ich lasse Billy die Packung nehmen.
    Durch die Ablenkung hab ich die Chance, wieder zu mir zu kommen. Wut und Betäubung fallen von mir ab.


    Ich straffe mich und sehe Brak an. //Unfähig, hm?// Ich lächle kühl. Starre ihn herausfordernd an. Mir ist bewusst, dass Brak sich nicht so leicht einschüchtern lässt, vor allem nicht in dieser Situation, in meinem aktuellen Zustand.
    Ich atme tief ein und aus, will zu mir kommen, ruhig werden, die Wut loswerden, die immernoch im Hintergrund lauert. Dann nicke ich, meine Stimme ist fest und ruhig, als ich Brak antworte.


    "Du hast Recht. Ich habe grad nicht durch mein Verhalten geglänzt. Und vielleicht kann ich Jo nicht ersetzen. Natürlich kann ich das nicht. Aber er hat mir alles beigebracht, was er konnte und wusste. Hat mich ausgebildet und wir haben Jahre zusammen gearbeitet." Ich atme erneut durch.
    "Du hast ein gutes Team zusammen gestellt. Aber ohne weitere Hilfe werden sie es verdammt schwer haben. Du hast gesagt, dass Jo hier mitgemacht hat, um meine Schulden abzuarbeiten. Also gib mir bitte die Chance, das zu Ende zu bringen. Ich nutze dir nichts, wenn ich zu Hause hocke und mich voll laufen lasse."


    Ich sehe Billy, die Kleine und Rigger an. Atme wieder durch.
    "Ok, Leute. Ich hab wohl n ziemlich erbärmlichen ersten Eindruck bei euch hinterlassen. Wenn ihr und Brak es riskieren wollt, ich werde euch unterstützen." Ich werfe einen Blick auf das Laken. //Viel Grund zum Leben hab ich eh nich mehr.//


    Ich beginne, leicht zu zittern. Sie Situation grad hat meine letzte Kraft gekostet. Ich sehe wieder zu Billy neben mir. "Falls du zufällig Hypnorex oder was ähnliches in deinem Wagen hast, würde ich es gern...hm...abkaufen. Das hilft recht gut, die Ausbrüche im Zaum zu halten."

    Der ist etwas wie Molly. Eigentlich ganz ok und dann kommt plötzlich wie aus dem Nichts ein Wutanfall. Hab mich aber dran gewöhnt und mit leben gelernt. :D Verückter Besitzer, verrücktes Viech. :silly:

    Ich find die Ablenkung grad gut. Und vergesst nicht, ich hab Erfahrung mit bunt zusammen gewürfelten Truppen und auch großen Runden. ;)


    Finde es grad super, dass hier so motiviert mitgemacht wird und sich alle rege beteiligen. Bin doch selber so ungeduldig. :D


    Kann sich zeitlich bei mir aber ändern, wenn ich im neuen Job bin. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Die geplanten 2-3 Durchgänge sind aber immer drin (solange mein Pony mich nicht ins Krankenhaus befördert^^).