Beiträge von Chasey

    Ryn hat leider keine Fernsteuerung.


    ~Keine Fernsteuerung. Bunker zugewandte Tür ist offen. Bunker abgewandte Tür von innen zu öffnen. Passt auf euch auf.~


    Dann sieht sie sich den Safe an und beginnt, ihn zu öffnen. Werkzeug dafür hat sie in ihrem Einsatzrucksack.


    "Joker, informiere Investor, dass wir helfen."

    Ryn sieht misstrauisch zu dem Dolch.


    "Kommt, lasst uns die anderen Räume ansehen. Vielleicht gibt es ja doch einen anderen Ausgang.
    Ausräuchern klingt verdammt verlockend. Aber wenn wir die Studenten nicht finden, sollten wir das verfluchte Bild - getrennt vom Dolch - mitnehmen."

    Molly läuft so schnell sie kann. Der Treffer an der Seite schmerzte, aber davon durfte sie sich nicht beeinflussen lassen.
    Ein weiterer Schuss streifte ihren Arm. Die Kreuzritter waren zu nah.
    //Wo bleibt Fuchs' Hilfe?//


    Dann kam der Funkspruch und Molly konnte die Explosionen der Granaten hinter sich spüren. Jetzt hatte sie eine Chance. Sie musste es nur bis zu den Häusern da vorn schaffen. Haken schlagend sprintete sie weiter so schnell sie konnte. Schnell war sie wenigstens.


    ~Danke Fuchs.~

    @VoiMa
    Manga kann Sally küssenderweise so lenken, dass beide knutschend vor der Box von Overdose Specialist stehen. Es gelingt ihr, dem Pferd einige Haare aus dem Fell zu zupfen, ohne dass Sally es bemerkt. Manga hat sogar Glück und bekommt noch mehr Pferde-DNA, da das Pferd mal Mangas Haare ins Maul nimmt und vollsabbert. Könnten ja schmecken.


    Julie hingegen genießt es, dass mal ein Kerl sich für sie interessiert. "Ode ist Overdose Specialist. So nenn ich ihn, weil mir der Name zu lang ist. Die NAN kenne ich leider nicht, aber ja, die Camargue ist wunderschön. Ich bin stolz, dass es meine Heimat ist. Wo kommst du her?"



    @LucIt
    Damon lächelt. "Nein, hier gibt es keine Stechen und Vorrunden. Man fährt oder eben nicht. Wen gewinnt bekommt den Wagen des anderen. Wer verliert, läuft heim. Aber keine Bange, wir laufen mit Sicherheit nicht."
    Da Fix It seinen Job ernst nimmt und sich weiterhin aufmerksam umsieht, fällt ihm auf, dass der Typ, mit dem Dorian und Draca vorhin auf der Rennbahn rumgehangen haben, auch hier ist.



    @Dracian
    Vlad deutet auf einen aufgemotzten Ford Mustang 2060. "Damit fährst du. Die Strecke sind 400m die Straße runter. Typische Musselcar-Viertelmeilenrennen, wie ihr Amis sie liebt. Magie ist verboten, solange man erwischt wird. Mages sind hier eher Mangelware."
    Auch Dorian fällt dann auf, dass Pierre nicht weit entfernt vorbei geht und mit einigen Leuten redet und wohl auch wettet.

    Ryn wirkt angespannt. Zum einen machen die Sachen im Raum sie neugierig. Zum anderen ist ihr dieser Raum wirklich unheimlich. So wie dieses alte Krankenhaus mit den an die Betten gefesselten Vampiren.
    Sie atmete tief durch. Dann askennte sie das sprechende Bild. Vielleicht ein Geist oder ein Imp. Von denen hatte Jane ihr mal erzählt.


    "Das Zeug hier ist übel. Und es dürfte gar nicht existieren. Zur Zeit der Nazis gab es viel zu wenig Mana. Höchstens zu bestimmten Zeiten an ganz bestimmten Orten hätte es genug geben können. Mein Dad erforscht genau solche Sachen, deshalb weiß ich etwas darüber. Viel aber nicht.
    Und Joker oder Red ist selbst auf eine mir unbekannte Art erwacht. Vielleicht eine Tradition, wo frühere Anhänger dem Wesen des Bildes geschadet haben. Ich glaube, in das Bild wurde etwas Böses und Mächtiges gebannt. Der Dolch könnte es befreien."


    Sie seufzt. "Ich weiß, dass meiste klingt total unrealistisch, wie aus nem Trid. Ich kenne mich da im Gegensatz zu anderen auch zu wenig aus. Aber es gibt wirklich mächtige, alte, böse Wesenheiten und wir sollten wirklich vorsichtig sein und uns auf keinen Fall trennen."


    Dann hat Ryn das Bild genauer in astralen Augenschein genommen. "Hm. Also im Bild ist kein Geist gefangen. Das ist sehr alte Magie. Nicht besonders mächtig. Geht in Richtung schwarze oder Blutmagie. Und ist eine Tür auf eine Metaebene. Wenn wir Pech haben, sind die Studenten dahin verschwunden."