Beiträge von Chasey

    @VoiMa


    Manga kann Sally tatsächlich näher an das ZP heranbugsieren. Dieses schaut auch mittlerweile neugierig, ob es vielleicht was leckeres abstauben kann. Noch ist Manga nicht nah genug, um eine Probe oder so zu bekommen. Und Sally scheint langsam etwas verwirrt, was Manga nun vorhat und etwas misstrauisch. Aber nur noch ein kleines Stück, dann könnte Manga es schaffen.


    Julie indes ist mit Voika bei den Ständen. Von der kann man den Stall leider kaum noch sehen. Sie schmunzelt "Die Leute hier nennen sich Pferdefreunde, die wollen die Sportler, die versagen, nicht gleich esssen. Die kommen dann eher weg und werden Leim oder Hundefutter. Und nein, ich bin keine Vegetarierin. Meist gibt es eh nur Soy. Aber in meiner Heimat gibt es halbwild lebende Stiere und dessen Fleisch ist vorzüglich.Also überrasch mich."
    Nachdem Voika etwas für die beiden besorgt hat, meint sie genüsslich kauend. "Rennpferdenamen dürfen nur einmal verwendet werden. Da es so viele gibt, muss man da halt kreativ werden. Overdose Specialist und Wall of Ice sind da noch die netteren Namen. Es gab mal ein Springpferd namens Noltes Küchengirl. Das ist schlimm. Ich bin übrigens die feste Pflegerin von Ode. Wir leben sonst in Frankreich und sind nur für die Rennen hier."



    @LucIt
    Damon Drake prahlt etwas mit Lucy an seiner Seite. Er deutet auf einige Leute. "Der da. Alex Popow. Oder Vlad da drüben. Der fährt selber nicht, aber ich hab grad gehört, dass er nen top Fahrer am Start hat, der gleich hier auftauchen soll. Bin gespannt. Ich fahr das Rennen vor ihm. Vor mich ist das eher Spaß."


    FixIt kann derweil ohne Aufsehen zu erregen Bilder machen. Nur einmal meint ein russischer Gangster. "Ey, halt das Ding woanders hin, Colaboy."



    @Dracian
    Ihr kommt am Rennplatz an, Lucy und FixIt sind in dem Gedränge aber erst einmal nicht auszumachen. Dafür fallt ihr mit eurem Wagen auf und die ersten bissigen Kommentare schallen euch entgegen, kaum dass ihr ausgestiegen seid. So findet euch zumindest Vlad schnell.
    "Ah, Dorian. Gut du bist da. Mach schnell, du fährst gleich wichtiges Rennen."

    Ryn sieht alles erstaunt an. "Woher haben die damals die Kenntnis gehabt, einen richtigen Ritualkreis zu erstellen? Es scheint eine Art alte hermetische Magie zu sein. Da kenn ich mich aber zu wenig aus."


    Ryn ist etwas blass geworden und scheint sich weniger wohl zu fühlen.
    "Die Hintergrundstrahlung wird hier immer stärker."


    Auf Reds Bemerkung reagiert sie nicht. Dass die keine Ahnung hat, ist zu offensichtlich. Dazu stehen kann sie aber auch nicht.

    @VoiMa
    Sarah schaut sich kurz um. Da niemand zu sehen ist, nickt sie und lässt sich von Manga mitziehen.
    Julie lächelt und nickt. "Ja, grad hab ich etwas Zeit. Hast du Lust, eine Kleinigkeit zu essen? In einer halben Stunde muss ich aber Wall of Ice fertig machen."


    @LucIt
    Damon Drake lächelt vielsagend. "Ach, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert, wie es so schön heißt. Und eine gutaussehende Frau wie Sie kann einen Mann niemals in Verruf bringen." Dann besorgt er FixIt seinen Fitnessdrink und Lucy und sich Cocktails aus der selbstkühlenden Dose. Mehr Chemie als alles andere, aber kalt, trinkbar und knallt gut.
    Damon wettet, redet mit Leuten, flirtet mit den Chicas. Dabei hat er - sofern Lucy nichts dagegen hat - einen Arm um ihre Hüfte gelegt und nimmt sie überall hin mit. Dass FixIt im Hintergrund folgt, scheint ihn wenig zu stören. Feuertonnen sorgen für genug Wärme, um nicht zu erfrieren.


    @Dracian
    Dorian und Draca fahren zu der angegebenen Adresse. Da ihr Auto deutlich größer und weniger sportlich ist, brauchen sie aber um einiges länger. Moskau scheint ein einziger Stau zu sein und das Navi ist auch überfordert.
    Der Geist sucht nach Lucy und FixIt und findet sie auch irgendwann. Danach geht der Draca suchen, wie es sein Befehl ist. Auf Lucy und FixIt aufpassen war es zumindest nicht. Selbst, wieder zurückzufliegen und Bescheid zu sagen war reine Freundlichkeit seinerseits.

    Aus reinem Reflex fängt Sia die Schlüssel (# es gibt noch Autoschlüssel???).


    Dann sieht sie zu Unterberg.


    "Sie müssen sich meinetwegen nicht beeilen. Ich friedr nicht und ich bin Warten gewohnt. Den Vorschlag, mir die Beschreibung des Auftrages durchzulesen, finde ich gut. Ich denke, es sollte auch problemlos möglich sein, wenn ich mir die Daten auf mein Kommlink lade. Ich mag in sozialen Belangen kein Talent haben und ihre geschwollene Beamtensprache nur schwer verstehen, aber ich habe durchaus eine Ausbildung genossen und wurde nicht von wilden Tieren aufgezogen."


    Damit öffnete sie den Wagen, lud die Daten auf ihr Kommlink und schloss den Wagen wieder. Außerhalb des Wagens hatte sie einfach einen besseren Blick auf die Gegend und die Leute. Nebenbei steckte sie sich die Ohrstöpsel ins Ohr. Zum einen würde sie dann jeden Funkspruch sofort mitbekommen, zum anderen konnte sie sich vom Kommlink die Daten zur Mission vorlesen lassen und gleichzeitig alles im Auge behalten.

    "Also, die Sensoren vom Roadmaster sind nicht so gut. Nur Standardausstattung. Aber ich kann ihn so parken, dass er den Eingang scannen kann und wir durch die Seitentür schnell rein und weg kommen."
    Gesagt, getan und der Wagen steht die angekündigt.


    Dann geht sie hinein und sieht sich aufmerksam um. Auch immer wieder astral.


    Sie grinst über Reds Aussage. "Hey, wenn du n echtes Gespenst siehst, lauf. Die sind allerübelst."


    Zu Diesel meint sie. "Sieht sehr danach aus. Wenn er zu diesem Ort gehört, dann kann es gut sein. Außerdem gibt es Artefakte, die einander anziehen. Wobei er eigentlich kein Artefakt ist. Zumindest keines, wie ich sie bisher kennen gelernt habe und ich hab meinen Dad n paar Male bei Forschungsreisen begleitet."


    Vor allem die beiden Lager schaut sie sich genauer an und prüft, ob der Kram echt ist oder nur für die Touristen und Leichtgläubigen.


    "Ich denke, Test- und Aufzeichnungsraum klingt vielversprechend." Dann sieht sie sich um. "Wobei der Bunker nicht so groß wirkt, dass hier Studenten verschwinden könnten. Also entweder ein weiterer Eingang oder was Magisches. Wohin will der Dolch?"

    @VoiMa
    Julie sieht Voika völlig verwirrt an. "Geht es dir wirklich gut?" Sie scheint nur noch Bahnhof zu verstehen.
    Sally sieht verwirrt zu Manga. Man sieht ihr an, dass sie Lust auf mehr hat. Trotzdem sieht sie Manga fragend an. "Was hast du vor?"


    @LucIt
    Ihr kommt an so einer typischen Fast&-Furios-Szene an. Gutaussehende Frauen in knappen Klamotten und Pelzmänteln, aufgemotzte Musselcars und Sportwagen, testosteronüberladene Kerle. Die Metarassen sind alle bis auf Trolle vertreten, der aber ein paar Subvarianten und SURGElinge. Aber sie alle sind schrill und haben Kohle. Oder tun zumindest so. Laut schallt aus Boxen russischer Gangster-Rap.
    Damon Drake parkt den Wagen etwas abseits. "Ich fahre erst etwas später. Kann ich Sie beide auf etwas zu trinken einladen?"


    @Dracian
    Der Geist sieht Draca verwirrt an. "Welche beiden?" Aber mit etwas Mühe kann Draca ihm vermitteln, wen sie sucht und der Geist macht sich los. Er braucht allerdings ca. 45 Minuten, die anderen zu finden, länger noch, wenn Dorian und Draca los fahren.
    Vlad geht dafür direkt ans Handy. "Den Namen kenne ich nicht. Aber wenn er scharf ist auf Rennen, dann er ist sicher am äußeren Ring (# Adresse nenn). Da finden heute Abend die Straßenrennen statt. Werde ich auch da sein. Könnten wir etwas trinken zusammen."

    ~Verstanden Fuchs.~



    "Billy, bring Theo und Kitty zu Fuchs' Wagen. Ich geb euch Rückendeckung durch Sperrfeuer. Sollten wir getrennt werden, kann mir Fuchs sicher helfen, eine Route von hier weg zu finden."


    Sie klingt, als würde sie keine Widerrede zulassen. Dann nimmt sie ihr Sturmgewehr, sucht sich eine gute Deckung und wartet, bis die Kreuzritter nah genug für Sperrfeuer sind.

    Ryn sieht zu Red und Investor. "Der Bunker ist auf. Wir sollten los. Kann ich meinen Wagen beim Bunker abstellen?"


    Via Funk meint sie. ~Red und ich holen eben meinen Wagen her und parken den beim Bunker. Kommen gleich nach.~


    Gefunkt, getan. Der Roadmaster wird geparkt und Ryn rüstet sich mit dem Ares Alpha und einem Rucksack mit Kleinkram u.a. Wasser und Energieriegel, Granaten und Munition aus.


    Als sie den Bunker betritt, zögert sie. "Ich hab grad ein ganz mieses Gefühl. So ähnlich wie bei dem Dolch."


    Sie schaut auch mal astral.

    Ryn nickt. "Danke für die Info. Habt ihr was dagegen, wenn wir versuchen, in den Bunker zu kommen und nach den 4 zu suchen? Wisst ihr, ob die 4 es da überhaupt rein geschafft haben? Ich mein, die Bischofsgarde hat grad aufgegeben. Scheint also nicht allzu einfach zu sein. Oder wollten die 4 in einen anderen Bunker?"


    Ryn fragt freundlich, aber bestimmt. Es scheint ihr wirklich wichtig zu sein, die 4 Studenten zu finden.


    Nachdem Investor geantwortet hat, lächelt sie. "Vielen Dank. Ich geb meinen Leuten Bescheid."


    Dann funkt sie an die anderen. ~Laut Gang sind die 4 definitiv in den Bunker und hier nicht wieder raus. Haben von der Gang Freigabe für den Bunker. Garde war heute ab 0600 hier.~