Beiträge von Marc

    Stormarn, Hamburg, 21:31
    Er verfolgte die Unterhlatung der beiden und als ihn die Elfe direkt ansprach "Wie schauts bei ihnen aus" zuckte er mit den Schultern.


    "Nun ich hatte bereits zugesagt und die entsprechenden Infos sind ja auf dem Datenspeicher zu finden." und steckte diesen in seinen innere Manteltasche. "Jedoch sind meine beiden Fragen bzgl. den Spesen und einem möglichen Bonus noch weiterhin offen." mit diesen Worten blickte er nichts sehend in den vorderen Teil der Limosie.

    Bin die Tage viel unterwegs, daher die angesetzte Pause von mir IG bis 21:30. Mitte der Woche sollte es wieder bei mir gehn, ich denke bis dahin seit ihr IG auch bei 21:30.

    Stormarn, Hamburg, 21:26
    Wer wartete geduldig auf die Äußerungen seines Auftraggebers zu seiner Anspielung auf die Spesen und ein möglichen Bonus, wärend die Elf neben ihm die Daten des Datenspeichers durchging . Als er durch eine Bemerkugn der jungen Frau wieder auf den Datenspeicher gelenkt wurde. "Ui ziemlich viele feinde."


    Er blickte sie kurz an und lud die Daten des Datenspeichers ebenfalls auf sein Commlink, um sich kurz einen Überblick zu verschaffen.


    Hmm, ziemlich wichtige Person scheinbar mit einigen großen Feinden. Da stellt sich die Frage, warum er keine Sicherheitsfirma beauftragt, sonern Leute wie uns von der Straße.


    Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, also die Elfe einige Fragen an den Auftraggeber reichtete. "Ok weiß unsere person das wir ihn ho´len gibts ein erkennungszeichen, oder müssen wir ihn knebeln und fesseln??? Dann wenn unsere Zeit rum ist lassen wir ihn einfach im haus zurück kommt ein neues team??? oder Wo sollen wir ihn dann abliefern. Wenn es ungereimtheiten gibt die wichtig sind wie können wir sie kontaktieren wie bekommen wir unsern Lohn??"

    Bellevue, Seattle, 20:35
    J nahm sein Taschensekretär wieder von Camael entgegen und fügte noch hinzu "Es bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten, wir werden der Sache mit den Eistoten nachgehen und die letzten Punkte der Schlafwandler und verschwundenen Kindern abgehen. Ausgenommen von weiteren grundlegenden Recherchen gibt es derzeit keine weiteren Spuren. Es wäre gut wenn ihr uns informiert, sollte sich etwas neues ergeben." Er steckte seinen Taschensekretär ein und sprach weiter "Ach ja geh doch einfach mal dem Muster um den Kathedralen nach. Sie führen oder scheinen zumindest alle zu den Kathedralen zu führen. Da ihr dort sowiso tätigt seint schlage ich eine gründliche Untersuchung vor. Irgend etwas muss es an ihnen geben, was ihnen diese zentralle Rolle in den Mustern verschafft." J steckte die Hände in die Manteltasche und schüttelte leicht den Kopf "Bestell Gabriel n Gruß von mir. Das er ohne mich Jagen geht und ich hier den 'Schnüffler' spielen muss nehm ich ihm übel. Er soll nicht immer so egoistisch sein und den ganzen Spass für sich allein beanspruchen." J geht langsam richtung Tür "Nimm es mir nicht übel Camael, aber ich bleibe vorerst bei den Anderen. Für die Detektivarbeit taug ich nicht viel, die Leute können das besser als ich. Da bringt es nicht viel, wenn ich alleine mit dir Versuche die einzelnen Punkte abzugehn. Dafür brauch ich jemand für die Matrix und möglicherweise jemand der sich mit der Magie auskennt, wovon ich von beiden nicht viel verstehe. Außerdem ist es vielleicht besser, wenn du nicht aufällst und womöglich in irgendwas hineingezogen wirst. Trotzdem sollten wir an unserer Abstimmung arbeiten, damit sowas nicht noch einmal passiert." Als er auf ihrer höhe war fügte er noch hinzu "Was meinst du, wieviel Zeit wir noch haben?" Nach Ihrer Antwort ging er weiter zur Tür um zu seinem Wagen zurück zu gehen und legte dabei wieder sein Headset an.

    Bellevue, Seattle, 20:31
    J leht an der Brüstung und Studiert die Daten in seinem Taschensekretär, als Camael ihn Anspricht "Was ist los deine freundin ist nicht sehr freundlich." Er zuckt nur die Schultern und blickt weiter auf den Bildschirm "Das muss du schon mit Gabriel klären, ich kenn Sie nicht und hab sie bisher auch noch nicht getroffen. Er müsste besser über die Leute bescheit wissen die er Angeheuert hat. Aber über Funk hab ich den Eindruck, dass sie etwas von sich hält und vielleicht ein wenig bestimmt ist." Er blickt auf und sieht Camael an "Ein par reizvolle Charaktereingenschafen finde ich du nicht?" Dabei steckt er den Taschensekretär weg und kreutzt die Arme. "Also was sollte das da gerade? Ich nehme mal an Ihr spielt wieder eine Art von Hexenjagt was mich eigentlich auch nichts angeht, aber wenn du schon vorher wusstest das wir kommen, warum hast du nichts gesagt? Wir hätten uns die Zeit sparen können." Er legte den Kopf etwas schief und fuhr fort "Hör zu den Leuten aus dem Team missfällt diese Situation von eben sehr, daher kann ich auch verstehn, dass der Eine oder die Andere aus der Haut gefahren ist. Es gibt aktuell scheinbar keine heiße Spur, daher gehen wir jeder nach die wir momentan haben. Das kreisförmige Muster der Verschwundenen, Schlafwanderl und Eistoten geht von dieser Kathedrale aus. Das Naheliegenste ist natürlich diese zu Überprüfen, wenn wir im Vorfeld gewusst hättem, dass sie zu euch gehört, hätten wir uns die Zeit natürlich schenken können." Er warf ihr seinen Taschensekretär mit den Daten von Minion zu. "Jedoch haben wir wie mir schein ein Problem mit den Informatioen von euch. Bist du sicher ihr habt alles was auf eine Spur zu diesem Thema hindeuten könnte an uns weitergegeben? Ich frage jetzt, da ich es vermeiden möchte noch mehr Zeit zu verlieren, sollten wir bei der nächsten Spur wieder auf eines eurer 'Einrichtungen' stoßen." dabei richtete er seinen Blick auf die entfernte Kathedrale. "Deine 'Freundin' auf dem Dach und zweite magisch begabte aus Gabriels Team haben sich heute Nachmittag mit einer 'Anette' unterhalten welche wohl für die Polizei die Ermittlungen in diesen Fällen führt. Wäre nett wenn du uns die Infos über Sie oder ihrer untersuchung gleich mitteilen könntest, sofern ihr etwas darüber wisst, als dass wir am Ende dieser Spur auf einmal wieder feststellen, sie führt zu euch bzw. in's leere. Könnte ja sein, dass sei rein zufällig für euch arbeitet und ihr über diese Untersuchungen schon lange im Bilde seit, was für uns am Anfang sicherlich hilfreich gewesen wäre." Hätte er echte Augen gehabt, hätte er sie wohl verdreht. "Soweit die Spuren bisher, solltet ihr selber auch noch in der Sache ermitteln, was sicher der Fall sein wird, wäre es nett wenn wir uns abstimmen könnten um nicht der gleichen Supr zu folgen und uns gegenseitig die Zeit stehlen. Wäre nett wenn ihr bei weiteren Informationen uns informieren könntet." Er blickte sie wieder an und machte eine kurze Pause um einmaltief durch zu atmen. "Ich bin kein Spürhund eher ein Bluthund, wenn du verstehst was ich meine. Ich brauche eine konkrete Spur."

    Bellevue, Seattle, 20:26
    Als J die Meldung von Camael auf dem schwarzen Display bekam "Moment deine freundin hat mich im gespann bist du in gefahr?? Wenn ja einfach zweimal an der schneide tippen." lies er von einer Antwort ab. Wenn Sie beschäftigt war würde sie ihn schon finden. Er nahm den schnellsten Weg durch die Schatten um wieder in die Wohngegend zu gelangen, wo er sein Auto geparkt hatte. In einem der Häuser ging er auf das Dach und wartete dort auf Camael. Unterdessen ging er noch einmal Minions Muster der Verschwundenen und den Eistoten durch.

    Bellevue, Seattle, 20:19
    Als J die Wächterin überwachte, vernahm er Camael's Stimme leise hinter sich "Beweg dich nicht das hat nichts mit euch zu tun" und drang ihn in wieder in tiefer in den Schatten bis zur Wand zurück. Er war etwas überrascht Sie hier zu sehen und folgte weiter der Szenerie, bis sie wieder zu im zurück kam und hinzufügte "Hier habt ihr nichts zu suchen du sollst nicht uns folgen sondern den andern, dazu hab ich euch schon 3mal auf dem kameraschirm gehabt und euer decker sollte sich etwas geschickter anstellen. Ich will keine antwort wenn ihr hier suchen wollt dann tut es ich lass das sicherheitssystem aus" und verschwand dann durch das Dach, in dem Sie scheinbar mühelos auf dieses hoch sprang.


    J atmete tief stegte das Messer wieder an seinen angestammten Platz und trat aus dem Schatten heraus. Aus der ferne vernahm er von Pit die Meldung "Im vorderen Teil ist alles ruhig. Ich gehe jetzt hinauf!" gleich geflogt von Taz Meldung "Taz hier. Mir gehts prächtig also nicht einpissen. Sagt mir lieber in was für einem Irrenhaus wir hier gelandet sind. Ich schätze ich werde mir einen von den Snipern mal ausleihen und ihn fragen."


    Er drehte das Headset wieder auf die normale Lautstärke und gab dann an alle die Meldung weiter "Lass gut sein Taz. Außer du hast vor Gabriels Leute auszuquetschen." er macht eine Pause und fuhr dann fort "Ladys and Gentleman die Show ist gelaufen und wir sind glatt durchgefallen. Minion das Sicherheitssystem ist aus wär schön wenn du mögliche Beweise noch verschwinden lässt. Wenn ihr wollt könnt ihr ja noch in Ruhe alles absuchen aber ich bezweifle, dass wir hier etwas finden werden. Ich muss noch schnell ein Gespräch führen aber ich würd vorschlagen wir Treffen uns 21:30 im Zezas das is in Redmond in der Hasle Street. Ich geb ein aus, außerdem hab ich n mortz Kohldampf." mit diesen Worten verließ er die Kirche und bewegte sich durch die Schatten in richtung Ausgang. Er kramte wärendessen sein Taschensekretär heraus und die schwarze 'Box' die Camael ihm gegeben hatte. Er musste ein par Antworten finden.

    Bellevue, Seattle, 20:18
    Als er hinter einem vorsprung etwas weiter in den hinteren Teil der Kathedrale einsehen konnte, entdeckte J einen Wache welche gerade einen toten Körper zu untersuchen schien. Da hinter lag eine Tür welche einen Spalt offen stand. Er schlich weiter durch die Schatten bis er sich auf knapp acht Meter an die Wache herangeschlichen hatte. Er beäugte die Senzerie und richtete seine Geräuschfilter auf den Wachmann, wärend er das Messer unter dem Mangel hielt um keine Reflektionen der Klinge zu riskieren.

    Bellevue, Seattle, 20:17
    Als J die Sicherheitsscharanken überwunden hatte, ging er hinter einer Säule in deren Schatten in Deckung um das Innere der Kathedrale sorgsam zu überblicken. Einen Augenblick später kam, durch die veringerte Lautstärke seines Headsets, die kaum hörbar Meldung Taz's "Sniper sind in Alarmbereitschaft. Habe Dach erreicht." geflogt von einem Schuss, auserhalb der Kathedrale. J gab Pit ein Zeichen unter zu tachen und spähe wieder durch die Kathedrale. Scheinbar hielt sich niemand auser Ihnen im Inneren der Kathedrale auf oder schien diese zu betreten. Einen Augenblick Später folgte Skyeye's Meldung "Ich versuch die Aufmerksamkeit der Wachen eben auf mich zu lenken", worauf hin J Pit mit einem Schulterzucken zu verstehen gab, dass er keine Ahnung hatte was da vorsich ging. In der Kathedrale war alles ruhig und niemand war zu sehen. Als J sich wieder in Bewegung zu setzen versuchte kam eine weitere Meldung Skyeye's über Funk. "OK Leute. Ich denke ein oder zwei Mal kann ich sowas noch durchziehen bevor es zu auffällig wird. Ich starte schonmal die Spotter um euch im Fall der Fälle auf nem hastigen Rückzug einnebeln zu können"


    J zog sich hinter einen kleinen Altar zurück und gab in kaum hörbarer Stimme über Funk an das Team weiter "Was zum Teufel ist bei euch da Draußen Los? Wir sind im Zielgebäude. Scheint alles sauber zu sein. Beginnen mit Operation. Funkdisziplin wenn möglich." Nach den knappen Worten erspähte er abermals das Innere der Kathedrale und gab Pit ein Zeichen zum forderen Teil und danach nach Oben zu gehen. Er selber würde sich den hinteren Teil vornehmen.


    Dann schlich er in den Schatten weiter.

    Bellevue, Seattle, 20:16
    Als J dem Muster des Sicherheitsystem kurzzeitig folgte und er Pit neben sich wahrnahm, deutete er ihm den Gulideckel wieder zu verschließen und wies ihn auf die Laser- und Metalfäden hin. Als er Pit's verständliches Zeichen erhielt, überwand er an der Wand langsam die Sicherheitsschranken bedacht darauf weder Lärm noch Alarm auszulösen.

    Kannst du bitte noch was zu der generellen Umgebung sagen, wo wir rausgekommen sind? Sind wir jetzt innerhalb der Kathedrale in der Gruft? Oder ausen im Gelände an der Ausenwand der Kathedrale oder wie sieht es da generel aus wo Pit und J hochgekommen sind? Spuren von Leuten? Möglicherweise im Intrarot spektrum noch ein par warme Fußabdrücke der Stiefel oder eine Spur im Staub? Irgend etwas weiter oben zu sehn, ne Kamera oder sonst was? Die Sicht per Ultraschall geht ja auch über eine bestimmte Reichweite um Ecken usw. (Schallwellen prallen an Wänden, Personen und Objekten ab usw.) ist hier evtl. etwas vorrausschauendes zu erkennen oder per Geräuschfilter der Cyberohren usw.


    Einfach etwas mehr die Location beschreiben, damit wir auch eine visioelle Vorstellung von dem bekommen, wo wir gerade sind und wie es da aussieht um entsprechend handeln zu können wäre echt klasse.

    Bellevue, Seattle, 20:15
    Als er den Deckel leise zur Seite geschoben hatte, stieg er halb aus der Kanalisation und blickte sich um. Nachdem er die Kanalisation verlassen hatte hielt er sich an Minions Ratschlag an der Mauer mit dem Messer in der Hand.

    Bei uns war er 6m + 50cm Stacheldraht ich würd einfach mal davon aus gehn der ist rund um überall gleich

    Bellevue, Seattle, 19:55
    Er vernahm schon von weiten die Schritte einer näherkommenden Person und schob die Hand unter den Mantel. Als er Pit von weiten erkannte, nahm er die Hand wieder unter dem Mantel hervor und deutete auf den Deckel.

    "Warten wir auf Skyeye, Taz und Helix!"
    gab Pit eher bestimmend ab als J die Konturen des Deckels näher untersuchte.


    "Ich warte auf die Info von Minion ob das Ding elektronisch gesichert ist oder nicht. Wenn die beiden es bis dahin schaffen hat du dein Willen." gab er eher beiläufig von sich und fuhr die Konturen des Kreutzes nach. Einen Augenblick später kam Minion mit der Meldung "vorsicht leute sind gerade im raum hab das sicherheitscomputer überlistet. ich geb dir bescheid sobald du einsteigen kannst"


    "Verstanden wir warten" gab er durch und sah Pit lächelnd an "scheint wohl dein Glückstag zu sein." als die Meldung von Tas wenige später folgte "Taz hier. Bin endlich angekommen. Da Ihr Euch unbedingt dreckig machen müsst werde ich oben rum gehen. Ich melde mich, wenn ich auf dem Dach bin." "Was für ein Zufall nicht?" richtete J an Pit und öffnete den Mantel. "Da bin ich aber gespannt" fuhr er eher zu sich selbst fort und gab über Funk zurück "Hals- und Beinbruch da oben." Mit geschlossenen Kanal richtete er an Pit "Na wenn sie's versaut, sorgt Sie zumindest für die nötige Ablenkung."


    Als Pit die Meldung zurück gab "Ok, dann werden wir schonmal in die Kirch eindringen.", eine Sturmmaske aufsetzte und sich daran machte den Deckel zu öffnen hielt ihn J zurück. "Ganz ruhig. Schon vergessen? Da oben sind noch Leute die scheinbar auf uns Warten." sagte er spöttisch "Minion wie schaut's aus? Ist die Luft jetzt frei?"


    Nach ein par Minuten gab Minion grünes Licht. "Hör zu, wenn möglich lautlos töten." sprach J und griff in den Mantel hinter sein Rücken und zog ein mittelgroßes, mattschwarzes Messer hervor. Die Kling war rassiermesserscharf und es schien, dass am Griff und Klingenansatz irgend etwas elektronisches vorhanden zu sein schein. J drehte die Lautstärke des Headsets weiter hinunter und hob leise den Deckel an.

    nun ja also ich hätte da drei Punkte welche mich dazu bringen den/die Umbekannte zu einem Mann zu machen:


    1. knigh hatte da schon ne anspielung gemacht aber da kann er auch einfach falsch gelegen haben.


    2. in deinem Post von 15.03. steht 'ertönt die Stimme eures annonymen Anrufers' welche ich auf ein Mann deute


    3. Prist ist sexsistisch und schließt bei Undefinierter Geschlechtsausprägung immer gleich auf ein Mann (z.b. Gott ist ein ER usw.) :mrgreen:


    Ich kann den Post aber auch einfach ändern wenn du willst. :lol: :wink:


    PS: öhm ich weis nicht wie du es so mit Proben hällst ob und wann du welche verlangst. Ich meine ich könnte auch Verhandeln würfeln wenn du willst oder wir lassen es und regeln das mehr mit Schreiben.