Beiträge von Shahodin

    so langsam macht sich das Kackwetter doch ziemlich bemerkbar, ich bin diese Klimazone einfach nicht gewohnt und es ist so unsagbar schwül.


    Meine Laune ist langsam wirklich im Keller, vorallem weil ich auf so engem Raum mit dieser Irren sein muss ...
    dann zicken sich Bicho und Al-Mansour auchnoch andauernd an ...
    Ich bin sichtlich genervt und nur die Nacht bringt endlich abkühlung und ...vorallem Ruhe


    Daher biete ich mich gerne als Nachtwache an und das auch durchaus alleine ...


    Ich bin immer noch auf meinem Wachposten als ich den Schrei höre und rucke herum
    // Was zum ?? //


    Es dauert nur ein paar Sekunden bis ich im Lager bin, doch da wird schon die Waffe gezückt und gezielt
    " WAFFE RUNTER DOC! "
    Unterstreiche ich Damokles recht ruhigen Worte mit meiner Befehlsstimme
    //komm schon ... wenigstens diesmal! //

    Nach Corvos Stichelei, schaue ich mich einfach mal so im Lager um
    " Nein ... hier ist nichts, das ich als verdächtig erachte ... "
    // Der Kerl muss es ja nicht wissen ... //


    " Doktor Al-Mansour, ich begrüße Ihre Sorge um meinen Schlafrhytmus, doch ich benötige wirklich kaum Schlaf.
    Machen sie sich keine Gedanken. "
    Entgegne ich Al-Mansour und warte bis sich alle hingelegt haben um mich dann nochmal in meiner natürlichen Form überall umzusehen ... finde jedoch nichts ...
    // was mag das wohl gewesen sein ... //

    Hey Leute, ich hab da mal ne dumme Frage ...
    wir haben bei uns in der Runde ein paar neuere Spieler, die die ziemlich heftige Rigger sind.


    Mich stört nicht das Riggerdasein, sondern eher diese völlig gestörte Initiative wenn sie in Fahrzeuge einspringen ...
    Da kommen sie nämlich auf Werte, die kein normaler Mensch irgendwie contesten kann ...
    also Werte über 24+ da sie immer heiß einspringen und Prozessorbeschleunigung nutzen usw ...
    So wie ich das sehe nutzen sie, da sie heiß einspringen ihre Matrixini: also Prozessor + Prozessorbeschleunigung (natürlich Stufe 6) + Initiative + 1
    Selbst ohne aufgemotzten Prozessor kommt man da locker auf Werte von 17-18
    Habe ich da irgendwas falsch gelesen? Etwas übersehen? weil ich das irgendwie nicht glauben kann ...
    Ich meine eine Maschine ist nunmal auch an irdische Gesetze gebunden, selbst wenn man einen unglaublich schnellen Prozessor hat( weil z.B. ein Rigger in VR eingesprungen ist), heißt das dochnoch lange nicht, das eine Drohne diese Befehle so schnell ausführen kann.


    Bitte um Hilfe oder Aufklärung ^^


    LG

    " Also von mir aus mach ich die Nacht durch, ich hab eigentlich genug geschlafen um fit zu sein.
    Würde mich also freiwillig melden.
    "
    Entgegne ich Damokles und schau mich nochmal um
    // Ob ich mich wandeln sollte wenn die im Bett sind ? ...
    Dann hätt ich alles im Blick ... //

    " Da verwandelt sich einer in nen Vogel und schon isses nen Gestaltwandler ... ja ne ist klar ... "
    ich rolle mit den Augen
    // Ich kann es gar nicht gebrauchen, das einer von denen checkt was ich bin ... auch wenn's jetzt knifflig wird ... //
    Dann kommt auch schon Fukuhara mit dem Moos
    " Da hast du deine Antwort.
    Vielleicht war es auch ein Geist? wie der am Fluss? ...
    Oder ... Fukuhara, halten sie doch mal das Moos über Sanders, vielleicht schlägt es ja wo aus ... aber kommen sie damit erstmal zu mir, wenn es bei mir leuchtet, wissen wir, das es nicht vielleicht schon ausgetrocknet oder abgestorben ist
    "

    ich atme schwer durch
    // man ... wir sind am ziel und jetzt sowas ... verdammt! //
    Da Sanders versorgt wird, Al-Mansour beschäftigt ist und ich jetzt eh wach bin, schaue ich mich erstmal um, nciht das das geschrei irgendwelche wildtiere angelockt hat ...
    Unsere Wache ist ja im Zelt mit Damokles ...
    // Alles muss man selber machen ... //

    // Fuck man ... dem kann ich eh nicht helfen ... //
    Ich trete erstmal aus dem Zelt und gleich mal zwischen die beiden Streithähne
    " EY!
    Wir haben jetzt wichtigere Sachen zu klären!
    Doktor Al-Mansour, es ergibt garkeinen Sinn, das Bicho dahinter steckt, DER WILL NOCH GELD VON IHNEN!
    Das bekommt er sicher nicht, wenn er Sanders sowas antut!
    Also kramen sie lieber ihre Datenbanken raus und forschen sie nach, was das da an Sanders Arm sein kann und wie wir es behandeln!
    DAS ist wohl gerade das wichtigste oder?!
    "
    Versuche ich ihm einfach mal eine sinnvollere Aufgabe zuzuteilen

    Ich leg mich tatsächlich gleich hin, daß ich es gewohnt bin schnell ein und nur wenig zu schlafen, reicht mir das auch.
    Doch mein Schlaf wird jäh von diesem Schrei unterbrochen
    Ich schrecke hoch und reiße den Zelteingang auf um raus zu schauen


    Als ich Sanders sehe werde ich kurz bleich und mir wird etwas schlecht
    Aber Damokles hat da wohl einen kühleren Kopf


    " B ... Bicho!? Was ist das!? "
    Schreie ich Bicho schon fast an
    Ich bin gerade merklich geschockt

    Mich könnt ihr gerne Skippen, mehr als sich hinlegen wird Sky nicht tun
    DieForscher sindunterwegs, Bicho, Damo und Jocke auch, Corvo ist in ner Ecke und mit Ripper will er nicht reden ^^

    Ah, ja, mein fehler ... in Damos Text kam ja ein " ich kann ruhig noch etwas aufpassen "
    Darum dacht ich sie will die erste Wache mitmachen ...
    Und dein
    "Ich komme mit. Ein Verlust reicht."
    War für mich dann der Schluss, das du die erste mit machst ... #-o

    Als dann die Gespräche auf die Wacheinteilung fallen, hör ich aus dem Zelt erstmal zu
    Nachdem Ripper sich mit Damokles für die erste Wache gemeldet hat, komme ich aus meinem kleinen Zelt ebenfalls ans Feuer und nehme mir etwas Wasser und Fleisch
    " Also, ich lege mich gleich noch zwei drei stunden hin, dann kann ich den Rest der Nacht als Wachposten bereit stehen.
    Ich brauche nicht viel Schlaf
    "
    // Außerdem will ich mit dieser Hexe so wenig Zeit wie möglich zusammen verbringen ... nutzlos und launisch ... //
    Auch den Kelch des Alks lass ich an mir vorbei gehen

    Naja, ich mach mich dann auch erstmal dran mein Zelt aufzubauen
    Es ist ja nur ein ein Mann Zelt und da bin ich echt froh drum ...
    In das verzieh ich mich auch erstmal, nachdem das Feuer entfacht und etwas Fleisch auf Stöcken am Rand steckt.
    Ich brauch erstmal meine Ruhe ... das ganze gelaufe und geziehe heut hat mich echt geschlaucht und das bereitet mir Kopfschmerzen
    Drinnen schaue ich erstmal wieder nachmeinen Sachen und ordne alles penibel, wie es sein sollte, das lenkt etwas ab

    Ich lege meine Sachen an unserer Lagerstelle ab
    " Also ok ... dann werde ich mal zusehen, das wir etwas Feuerholz zusammen bekommen.
    Sollte hier ja nicht so schwer sein
    "
    Richte ich mich mal an alle um mich dann schon mal um zu sehen, ob in der Nähe was liegt

    Bei Corvo's Frage nach was zum Tragen muss ich nur die Augen etwas verdrehen
    // Große Töne spucken, aber nicht mal zuhören können ... hmpf ... //
    ich pack in das Hemd so viel Fleisch rein wie möglich und nehm es dann lieber selbst
    // Selbst ist der Mann ... der meckert doch nach 5 Minuten schon wieder //


    " Carl, mach dir keine Gedanken, das hat niemand ahnen können ...
    Wir regeln das wenn wir hier raus sind.
    "
    Ist alles, was ich noch sage


    So trabe ich hinter Bicho her und fange auch nach und nach an ordentlich zu schwitzen.
    // Ich muss endlich mal mit dem Training beginnen, das unter kontrolle zu bringen ... mein Lehrer meinte doch das das als Adept geht ... ich muss ihn da mal drauf anhauen ... wirklich ... man ... das wär jetzt so praktisch!
    WIESO IST ES SO HEIß?! ... Verdammt! ... ich hasse es so verschwitzt zu sein ... alles ist nass ... klebt an der Haut ... was ein dreckt ...
    das ist so eeeeeeekelig!
    Wenigstens hab ich kein Hemd an ... fuck, das wär unerträglich man ... //


    Drei Stunden später bin ich schon sichtlich genervt
    // Boah ... wie lange müssen wir denn noch latschen man ... es ist immernoch viel zu heiß, meine Hose müsste trocknen und ich würde viel viel lieber fliegen! ...
    Dreck wenn wir noch weiter latschen mach ich das auch ... mir doch scheiß egal, was der Rest macht ... dann hab ich wenigstens den Flugwind zum kühlen! //


    Doch dann halten wir plötzlich
    // Was denn jetzt ... machen wir endlich Rast ? ... //

    " Scheiße nein! Ist das etwa wirklich ?! "

    frage ich tatsächlich etwas geschockt